Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der erste besuch

Hallo zusammen,

ich wollt mal schauen was nürnberg so zubieten hat und da beschloss ich mir mal oasis anzuschauen und mir einen netten abend zu machen. Nachdem ich aufe den Hof gefahren, ein geräumiger aber fast leerer parkplatz,
    Nachdem ich reinging wurde ich erst mal nett empfangen hab 30 euro gelöhnt und wurde ich erst mal rumngeführt. Im ersten Stock angekommen die erste erfreuliche überaschung sehr geräumiger umkleideraum und sauberer, nachdem ich geduscht habe wollt ich erst mal sehen was die küche hergab die im gleichen stock war. Leider war die auswahl minimal es gab grad mal Reis mit Frikadellen und ein selbstgemachter salt, das wars an mit den warmen speisen dazu gabs das übliche Brot und toast paar fertig soßen aus der flasche. Ein flop wahrsten sinn des wortes leider, getränke gabs zwar auch aber nur aus dose oder flasche,

Also ab nach unten und kam in den Barbereich, schön groß angelegt und viel platz, aber leider totale tote hose die auswahl der mädels wahr überschaubar, nachdem ich was gedrunken hatte wollt ich mir den außenbereich anschauen und da war der nächste schock viel zuklein um in überhaupt so zunennen leiblos gestalte.

Noten
    Service: 4/5 Sterne
    Büffet: 2/5 Sterne
    ambiente; 5/5 sehr schön eingerichte
    Sauna/wirlpool 3/5 innenwirlpoll zu klein
    Außenbereich; 1/5 ein witz
    Umkleideberieich: 5/5 geräumig und sauber
    kino: 2/5 zwar geräumig aber unbequem die gummymatten vieleich wären paar sofas besser gewesen
    Zimmer: 4/5 sauber und gepflegt

Fazit der vvlub hat potenzial aber es ist einfach tote hose, vieleicht mit paar events oder mehr werbung unf mädels vieleicht kommt dann mehr stimmung auf
Lädt...
X