Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Britney aus England
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Haus
Zur Homepage
0173-6887878
  • 30 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin von Mo-So im Puppenhaus Erlangen

Hallo, ich bin Britney aus England. Bin 28 Jahre, 1,70 m groß, habe eine schlanke Figur Konfektion 36 und eine pralle 85 D Oberweite.

Biete Dir einen umfangreichen Service, den Du so schnell nicht vergessen wirst.

Besuch mich doch mal, aber Vorsicht: 100 % Suchtgefahr!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo zusammen,

    war schon ein paar Mal bei Britney und sie ist echt toll...

    Wenn man sie nicht kennt, würde man sie in der Vorstellungrunde vielleicht nicht wählen, da sie oft sehr kühl wirkt.

    Vor ein paar Monaten war ich zuletzt bei ihr und war leider enttäuscht. Anfangs braucht es immer ein paar Minuten,
    bis sie etwas auftaut, aber diesmal war sie eher abweisend, obwohl wir sonst tolle Stunden erlebt haben.

    Ihr störte alles, ob Nachfrage wegen Service oder auch war sie teilweise etwas beleidigend.

    Kann es mir nicht erklären und hoffe, sie hatten einfach einen schlechten Tag.

    Da ich schon lange keine Anzeige mehr von ihr gesehen habe, könnte es auch sein, dass sie gar nicht mehr tätig
    ist, was schade wäre.

    Denke, ich würde nochmal einen Versuch starten, da ich ja weiß, wie toll es sein kann...

    ​​​​​​​BG
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (19.01.2024), Narasim (11.01.2024)

      #32
      Nun kann ich von meinem dritten Besuch bei Britney berichten und ich nehme es gleich vorweg: Es war das schönste Erlebnis was ich JEMALS hatte. Nach AgenturMay und Täubchen war nun Club Purple in Trier dran, sehr sauber und empfehlenswert! Ok, ich bin noch recht unerfahren in der P6 Welt mit weniger als einem Jahr, aber solche Nähe, Authentizität und Leidenschaft sind jedoch einfach unvergleichlich. Wie kann man so einen Top Service ertragen und wie könnte das noch besser sein? Ich habe keine Ahnung, wieviel davon Sympathieabhängig ist aber Ihre Zungenküsse sind nicht von dieser Welt. Ich hatte 2 Stunden gebucht und es einfach nur schön. Von der Begrüßung bis zum Abschied.Der war allerdings etwas traurig weil ich sie nur selten sehen kann wenn sie sich hauptsächlich im Süden aufhält. Wenn Britney mehr in meiner Nähe arbeiten würde könnte das nur Bankrott oder Scheidung bedeuten!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Narasim (11.01.2024), oberfranke77 (28.06.2022)

        #33
        Guten Abend liebe Kollegen,
        nach langer Zeit des Mitlesens, möchte ich euch heute - wie ich finde - eine sehr wichtige Erfahrung mit Britney mitteilen.
        Nachdem man ja lange von ihr in Franken nichts gehört hat (ich glaube zu meinen, dass sie zuletzt im Mai im Puppenhaus war), war ich umso erfreuter sie auf der Homepage des Puppenhauses zu finden für diese Woche.
        Ich besuche Britney schon seit mehreren Jahren, weil ich einfach ihren Service bombastisch finde und auch die Chemie super passt.
        Viel zum Service muss ich nach den obigen Erfahrungsberichten nicht erwähnen... tiefe ZK, freihändiger BJ und ausdauernder Sex in drei Stellungen. Gezahlt die üblichen 150460.
        Die große Überraschung war aber ihr Gewicht. Sie hat viel (!) abgenommen und ist nicht mehr die sexy, dralle Latina, sondern nun grazellenartig schlank. Ich war positiv geplättet! Sie ist sogar schlanker als auf den alten Snatchlist Fotos. Nicht mager schlank, sondern eher durchtrainiert. Ich finde es steht ihr ausgezeichnet... toller Hintern (Silikon?), tolle Brüste (Silikon!) gepaart mit ihrem muskulösen Bauch ist grandios.
        Wer also noch die griffige Latina im Kopf hat, muss hier umdenken.
        Ihre direkte Art muss man jedoch mögen. Sie ist sehr selbstbewusst und zeigt das auch. Ihrer Aussage nach ist sie auch manchmal im Friko in Muc, aber ansonsten nun eher im norddeutschen Raum (Kiekerei, Nordhorn). Ich hoffe, dass sie zumindest ab und zu ihren Weg nach Franken findet.

        Wiederholungsgefahr 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Narasim (11.01.2024), Egghard (12.12.2023), speedygonzales (12.12.2023), Frankenstecherl (24.10.2023), Angerfist (24.10.2023), Pitt (24.10.2023)

          #34
          Hier ist der Link ihrer aktuellen Anzeige.

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...gland-11807293

          Aber eine Latina ist und war sie nie. Sie kommt ist Rumänin, was aber nicht wirklich wichtig ist. Ihren guten Service wusste ich auch immer zu schätzen und freue mich, insofern dass sie wieder buchbar ist.

          Kommentar


            #35
            Hi, ich wollte mich mal seit längerer Abwesenheit mal wieder mit einem Bericht melden.

            Ich habe Britney wieder einmal besucht, nachdem gelesen habe, dass sie wieder aktiv ist.

            Zum Finanziellen / zur Location: Es sind im PH die üblichen Preise, also habe ich mich für 80€ / 30 min. entschieden. Danach mit ihr in ein Zimmer, das (wie alle dort) sehr sauber ist. Kurz frisch gemacht und ausgezogen, während sie das Geld wegbrachte, und dann ging es los.

            Zur Optik: Ja, es stimmt, was in den letzten Berichten geschrieben wurde. Sie hat sehr viel abgenommen und wirkt sehr grazil. Dem ein oder anderen eventuell schon etwas zu schlank, wobei ich sie megaheiß finde, da sie mit ihren ca. 170 cm dadurch sehr anschmiegsam und skinny wirkt. Die gemachten Brüste kommen dadurch noch mehr zur Geltung, was jedem Silikonliebhaber sofort positiv ins Auge fällt.

            Zum Akt: Was soll ich sagen…wer meinen Auftaktbericht kennt: Es war genauso himmlisch wie damals! Sie stand vor mir, zog sich langsam aus. Dann folgten leidenschaftliche Küsse am Hals und am Körper, wobei sie langsam in die Hocke ging, aufgummierte, und schwupps, war mein bestes Stück, welches schon längst auf Maximalgröße angewachsen ist, komplett in ihrem Mund verschwunden. Es folgte ein Blowjob, der nicht von dieser Welt ist: Freihändig, immer wieder abwechselndes Deep Throating und Zungenspiele an der Eichel.

            Dazu immerwieder dieser unterwürfige, leicht fordernde Pornoblick…Einfach Wahnsinn… Danach gings ab aufs Bett zum Pussylecken. Sie war schon längst feucht, was mir zeigte, dass sie auch Spaß und Lust bei der Sache hatte. So leckte ich ihre Pussy und spielte mit meiner Zunge immer wieder abwechselnd an ihren Schamlippen und ihrem Piercing. Bestätigt wurde das Ganze durch Stöhnen, während sie meinen Kopf an den Haaren packte und noch etwas fester an ihre Pussy drückte, sodass ich sie komplett lecken und schmecken konnte. Ein Traum für jeden der Oralsex bei Frauen mag. Dann zog sie mich zu sich hoch und ich wollte schon fast einlochen, da fragte sie mich, ob es für mich okay wäre, wenn sie ihren Vibrator nimmt und es sich besorgt. Ich bin immer offen für neues, vorallem weil ich merkte, dass es Britney sehr gefiel. So holte sie ihren Druckwellenvibrator, setzte ihn sich auf ihre Pussy und küsste mich, während ich auf ihr lag. Dabei wichste sie meinen Schwanz mit ihrer anderen Hand. Sie wurde immer lauter und in dem Moment als sie komplett zuckte und mit ihren Beinen krampfte, war mir klar, sie hatte gerade einen Orgasmus, der definitiv nicht vorgetäuscht war. Zudem wollte sie sich dann sofort meinen Schwanz reinstecken und richtig hart gef..ckt werden. Und genauso hab ich es dann getan. Nach kurzer Zeit wechselte sie in die Reiterstellung und ließ ihre Hüften kreisen. Da ich schon so heiß war vom ganzen Vorspiel, war es dann auch um mich geschehen und ich bin gekommen. Sie blieb noch kurz auf meinem Schwant sitzen, küsste mich und grinste zufrieden. Danach säuberten wir uns kurz und hielten noch etwas Smalltalk.

            Fazit: Also ihr könnt von mir glauben, was ihr wollt. Werbeonkel, Fanboy oder was euch dazu einfallen mag. Fakt ist, ich bin einfach nur ein Gast, der rundum zufrieden war mit ihrer Leistung bzw. mit dem Erlebnis, was Mann dort bekommt, solange man höflich ist und auch den Damen mal etwas Spaß gönnt bei dem Ganzen.
            Optik: 1 (für mich so empfunden)
            Service: 1
            Hygiene: 1
            Location: 1
            Es gibt nichts besseres als ein leckeres Steak das innen schön zart rosa und saftig ist!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Narasim (11.01.2024), Bobby0506 (13.12.2023), Egghard (12.12.2023), Angerfist (12.12.2023), Däne15 (12.12.2023), Paul_B (12.12.2023)

              #36
              Tolle Frau keine Frage und gute Berichte. Was mich stört 2017 schon 30Jahre und 2023 immer noch. Fuer mich ein No Go.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                Tolle Frau keine Frage und gute Berichte. Was mich stört 2017 schon 30Jahre und 2023 immer noch. Fuer mich ein No Go.
                Nicht nur das ist ein NoGo! Lest mal den Beitrag #7 in diesem Thread, das ist mein Testbericht. Offensichtlich hat der Dame mein Gesicht nicht gefallen...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

                  Nicht nur das ist ein NoGo! Lest mal den Beitrag #7 in diesem Thread, das ist mein Testbericht. Offensichtlich hat der Dame mein Gesicht nicht gefallen...
                  Also so sehr ich deine Beiträge schätze. Rückschlüsse zu ziehen aus einem Besuch von vor 6 Jahren auf heutigen Service, halte ich doch für sehr gewagt. Auch die Damen haben mal bessere und schlechtere Tage. Britney hat vielleicht manchmal eine unterkühlte Art und hatte zuletzt leider auch gesundheitliche Probleme, weswegen sie auch so stark abgenommen hat, aber für mich ist sie absolute Champions Leauge, sowohl von ihrem gebotenen Service, als auch dem ganzen drumherum. Aber das ist ja immer subjektiv. Ob sie nun 24 oder 42 ist, ist mir dabei total egal.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (19.01.2024), Narasim (11.01.2024), Egghard (14.12.2023)

                    #39
                    BRITNEY… einfach nur fantastisch

                    Buchung

                    Zur Britney will ich eigentlich schon seit längerer Zeit, war mir allerdings aus irgendwelchen Gründen nicht ganz so sicher. Warum kann ich jetzt auch gar nicht mehr sagen. Vielleicht hat es auch einfach bisher nicht gepasst. Nur als ich im Puppenhaus anrief und mich erkundigte, ob sie diese Woche da ist, hat Mandy, die Hausdame, mir direkt gesagt, ich hätte eine gute Wahl getroffen.

                    Ein Wort zur Mandy:

                    Mandy, scheint wirklich die Seele des Hauses zu sein. Ich war schon einige Male im Puppenhaus, und immer wenn sie da war, war sie stets herzlich und wusste auch sehr gut zu beraten, wenn man seine Wünsche artikuliert hat. Ich kann mir vorstellen, dass nicht nur die Gäste, sondern auch die Damen sich bei ihr sehr gut aufgehoben fühlen. Sicher muss sie auch in der einen oder anderen Situation psychologisch mal unterstützen, denn, gerade in diesem Gewerbe, geht es bestimmt nicht immer einfach und problemlos zu.

                    Britney‘s Begrüßung

                    Als sie zur Tür reinkam, war ich schon hin und weg! Sie trug ein eng anliegendes rotes Kleid mit High Heels 👠 . Diesen Auftritt vergesse ich sicher niemals! Genau mein Geschmack 🤩
                    Die Figur wurde durch ihr Outfit so betont, dass ich wahrscheinlich mit offenem Mund da stand. Wow, kann ich da nur sagen! Sie kam auf mich zu und wir haben uns vorgestellt, gleich mit einem Zungenkuss, denn es war sofort klar, dass die Chemie zwischen uns einfach fantastisch war. Sie musste das Geld wegbringen, aber irgendwie konnten wir nicht voneinander lassen. Nur irgendwann musste das ja sein, und als sie das Geld weg brachte, habe ich mich frisch gemacht und konnte es kaum erwarten, bis sie wieder zur Tür reinkam.

                    Brittney als Frau

                    Wer jetzt erwartet, dass ich in allen Details über meine Sex-Erlebnisse mit Britney berichte, den muss ich gleich enttäuschen. Das mache ich aus Respekt ihr gegenüber nicht, vor allem weil die Begegnung vielschichtig war und nicht nur auf das sexuelle reduziert werden kann. Der Sex mit dir war top und hätte nicht besser sein können. Mehr will ich dazu einfach nicht sagen. Was mir in der Begegnung mit Britney besonders auffiel, war, dass sie eine wunderbare, und sensible Frau ist, die bei einer respektvollen, liebevollen Behandlung sicher alles gibt, was sich jeder Mann erträumt. Diese besondere Begegnung, der Blick in die Augen und sie zu halten, weckte fast in mir das Bedürfnis, sie beschützen zu wollen. Wir haben beide die liebevollen Umarmungen auch genossen und beim Küssen haben wir beide gemerkt, dass wir uns in anderen Sphären bewegten.

                    Was zwischen uns war, ist nur scher in Worten zu fassen… Sie ist auf jeden Fall nicht nur eine Augenweide, sondern auch seelisch und als Mensch eine Perle. Sie ist sicher nicht für den einfach gestrickten Sexkonsumenten, oder besser gesagt, (nehmt mir es bitte nicht übel) für den primitiven Rammler 😉 , sondern eher für den feinfühligen und niveauvollen Gentleman geeignet, der weiß mit sensitiven Frauen umzugehen.

                    Britney, wenn du das hier lesen solltest, danke für deine Zeit, Liebe und Leidenschaft. Das Erlebnis mit dir war unglaublich und hat mich extrem positiv überrascht…😘

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      speedygonzales (15.01.2024), Egghard (14.01.2024), Paul_B (13.01.2024), Deepdive (12.01.2024), Ede50 (12.01.2024), Angerfist (12.01.2024)

                      #40
                      Guter Bericht von Narasim, aber wir sind hier nicht zum philosofieren da. Was hier zählt sind Fakten und genaue Angaben. Das alles fehlt mir bei Dir.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Egghard (14.01.2024), Narasim (12.01.2024), highlife (12.01.2024), Frank96 (12.01.2024)

                        #41
                        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                        Guter Bericht von Narasim, aber wir sind hier nicht zum philosofieren da. Was hier zählt sind Fakten und genaue Angaben. Das alles fehlt mir bei Dir.
                        Danke.. UND

                        Der eine so, der andere so…
                        Wer bist du denn überhaupt zu sagen, was hier zählt und was nicht? Solange du immer nur von dir selbst ausgehst im Leben, wirst du nichts dazu lernen.

                        Fakten kannst du bei der Arbeit haben. Es gibt sicher Menschen, die sich hier auch für andere Aspekte interessieren. Versuche einmal deinen Geist zu öffnen, dann kommst du weiter 😉

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (19.01.2024)

                          #42
                          Zitat von Narasim Beitrag anzeigen
                          BRITNEY… einfach nur fantastisch
                          Servus ihr Gliedsteifen,

                          auch ich war letzte Woche bei der Britney im Erl. Puppenhaus.

                          Den Bericht von Narasim kann in vollumfänglich bestätigen. Mein Besuch ist nahezu gleich abgelaufen.
                          Ich habe 80430 gebucht und keine Sekunde bereut.

                          Britney ist ein echter Goldschatz. Ein bisschen sehr schlank, Skinny fast, aber sehr schöne, gemachte Titten.
                          Wir hatten sehr viel Spaß und ich werde sie wieder besuchen. Schon alleine, weil sie sehr gut und tief bläst unter Einbeziehung meiner Eier!
                          Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hubert50 (19.01.2024), Pitt (19.01.2024), speedygonzales (15.01.2024)
                          Lädt...
                          X