Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOP!! Erlangen - Samantha aus Ungarn im Puppenhaus

    Hallo meine Herren,

    War heute bei der o.g. Dame aus Ungarn.

    Vorab: das Puppenhaus in Erlangen ist endlich fertig und sieht gut aus.

    Habe die Dame telefonisch gebucht. War 10 min vorher dort. Kein Problem. Ich aufs Zimmer und auf die Samantha gewartet. Dann kam die rein und wow. Auf high heels gefühlt 2 Meter groß :-)))) Da war es mir ein bißchen mulmig. Aber ich bin nicht geflohen😂😂😂

    Als sie die Highheels auszog, waren wir plötzlich auf Augenhöhe.

    Die Bilder sind Original. Sehr gut aussehende Dame. Wir aufs Bett und mit ZK angefangen, was dann unweigerlich bei FO endete. Die Dame gehört sicherlich zu den Top 10 der besten BJ, die ich bekommen habe. DT genauso dabei wie auch EL und Zungeneinsatz.

    Um nicht gleich zu kommen, wollte ich GV und habe ihr gleich gesagt, finish ist mit Blasen. Kein Problem.

    Kurz vor dem Abschluss haben wir dann auf FO umgestellt. Ich weiß, dass viele Damen keine Aufnahme machen. Kurz vor dem Abspritzen gab ich den Hinweis. Aber es war ein Schuss in den süßen Mund. Bißchen gequatscht danach. Geduscht und ab.

    In Summe sehr zufriedenstellend. Eine süße Maus, die weder arrogant noch abgehoben ist. Kann gut deutsch also Unterhaltung auch problemlos. Wieder mal ein Positives. Hat mich gefreut, das Geld nicht verschossen zu haben. Auf die 2. Runde habe ich verzichtet, weil wir uns sehr gut unterhalten haben.

    Zeit 1 Stunde mit Gutschein 75 Euro.

    Wiederholungsfaktor 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (11.09.2020), Erektonom (31.05.2018), Kurkwood (30.03.2018), DerMaster7 (01.02.2017), neuling (31.01.2017)

    #2
    War gestern auch im PH in Erlangen. Trotz Messe waren gegen 21:00 Uhr alle Girls frei.
    Da fiel die Wahl sehr schwer, eigentlich fand ich sie alle sehr ansprechend und nett aber ich entschied mich auch für Samantha.

    Den Bericht vom Vortester kann ich zu 100% bestätigen, und es lief bei mir eigentlich ziemlich genauso ab, auch wenn das nicht so geplant war. Hatte ein 1/2 Stunde gebucht.
    Zu erwähnen wäre noch das sie relativ frische Silis hat und deshalb Berührungen an den Brüsten nicht wirklich gerne mag. Ich hatte ihr aber ausdrücklich gesagt, dass sie sagen soll wenn sie irgendwas nicht mag. Sie ist sehr nett und einfühlsam und spricht ein sehr gutes Deutsch.


    Wiederholungsfaktor auch bei mir 100%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (02.02.2017)

      #3
      Bin dabei

      Gruß in die Runde,

      ich kann mich auch mit anschließen.

      Termin vereinbart, pünktlich angereist und los ging es. Das mit der Größe habe ich auch erlebt.
      Aber nachdem die Schuhe aus waren, war alles prima.

      Samantha ist ein schönes und sympathisches Mädel mit einem tollen Körper. Angefangen hat es mit schönen Zungenküssen und eine darauf folgende Wanderung. Sie bläst tatsächlich super. Nach ca. 5 Minuten sind wir in die 69 gewechselt die ich auch nicht mehr ändern wollte, das war einfach zu gut.

      Dann noch schön gequatscht und dann wären die 40 Minuten auch schon um.

      Wiederholung!?

      Die Frage stellt sich definitiv nicht. Nix wie hin beim nächsten mal!

      Ach ja, Brüste waren uneingeschränkt behandelbar 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (16.04.2020)

        #4
        Nürnberg - Samantha aus Ungarn im Horneckerweg

        Ich habe gestern diese Adresse aufgesucht ohne sicher bleiben zu wollen sondern einfach mal zu sehen, ob dort ein Mädel ist, mit dem ich aufs Zimmer gehen möchte. Es hatten sich zehn(!) Mädchen vorgestellt und im Nachhinein hat man mir gesagt, dass ich der einzige Mann zu dieser Zeit dort war. Also hatte ich die freie Auswahl. Mir war es dann doch ein wenig viel zu viel sich die Namen zu merken plus dem individuellem Service und so ging ich nach der großen Vorstellungsrunde und suchte dort diejenige aus, die mir am sympathischsten in Erinnerung war und jetzt noch war. Es war Samantha.

        Ich entschied mich für 80 Euro bei 30 Minuten. Nach dem ausziehen und eigenem Waschen am Waschbecken im Zimmer ging es los mit zaghaften Küssen. Hatte den Eindruck, dass dies von ihr nicht so gern gemacht wurde. Naja ich zwinge da niemand. Danach aufs Bett und sie hat Natur geblasen, was sehr schön war. Dabei spreizte sie ihre Beine sodass ich ihre Muschi mit meinen Fingern oberflächlich schön berühren konnte. Wollte tiefer rein aber sie hat keine Anstalten gemacht es zuzulassen.

        Danach ab in die Missio und schön langsam gefickt. Auch das war okay aber ihr Loch war schon ziemlich geweitet sodass ich leider nicht viel Enge spürte. Hmpf. Ich versuchte irgendwie Reibung an meinen Schwanz zu bekommen, damit er stimmuliert wird und deswegen nahm ich ihn beim ficken komplett raus und wieder rein. Das ging nur einige Zeit gut und danach wechselte ich in die Doggy-Stellung. Es war ebenfalls schön aber auch nicht enger......einmal war ich kurz vorm Abspritzen aber es langte leider nicht.

        Dann hingelegt und sie hat mich mit der Hand gewichst und zwischendrin auf meinen Schwanz gespuckt. Das gefiel mir und er wurde wieder größer. Leider hat es nicht gelangt, denn irgendwann sagte sie "Zeit ist rum".

        Das wars dann und ich ging enttäuscht nach Hause.

        Ich denke dass wir uns sympathisch waren aber irgendwas hat gefehlt, weil ich sonst keine Schwierigkeiten habe.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (26.05.2017), GeilaufFranzösisch (25.05.2017), kalletaubengerch (25.05.2017), ZADO (25.05.2017)

          #5
          Danke,

          liest sich authentisch und ist mir deshalb symphatisch.
          Gruss Z.
          " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

          Coach Mischa

          Kommentar


            #6
            siehe auch hier - Threads evtl verheiraten, selbe Fotos, die Häuser in Erlangen und Nürnberg gehören eh auch zusammen ...

            Ich bin im Frühjahr 2x bei ihr gewesen, 1x 30min 1x 60min. Damals hätte ich sie uneingeschränkt weiterempfohlen. Die Kollegen im anderen Thread hatten es schon gut beschrieben.

            Heute war ich noch mal 60min bei ihr und es war eher mau. Wirkte unmotiviert und sehr berührungsempfindlich. Sie hat sich zwar um mich bemüht, der Illusionsfaktor war heute aber unterirdisch. Eventuell überarbeitet, ihre Stimmung war wie sonst auch freundlich und lustig.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (26.05.2017)

              #7
              Gute Vorstellung!

              Ich war heute bei Samantha. Ihre Bilder reizten mich schon einige Zeit und da sie mir vor einigen Wochen kurz im alten Puppenhaus vorgestellt wurde wusste ich, dass ich sie poppen möchte.

              Mir fiel es diesmal sehr schwer mich zwischen ihr und Karla Polen zu entscheiden doch da ich Karla noch nie face 2 face sah, habe ich mich für die halbe Stunde bei Sam entschieden und löhnte 80 Taler...

              Als ich pünktlich im Franzis Haus erschien (5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit...) musste ich erstmal fast 15 Minuten in dem 4 quadratmeter kleinen Zimmer im EG warten (bekam beinahe Platzangst) da Samantha noch im Service war. Ok eigentlich nur 10 Minuten, was mich auch nicht besonders störte. Die neue Hausdame war sehr freundlich und reservierte mir sogar, wie von mir am Tag davor telefonisch gewünscht, mein Lieblingszimmer (das VIP-Zimmer 1. Stock, 2 Betten). Zum ersten Mal konnte ich ein Zimmer im Franzis Haus reservieren, ich hoffe das geht jetzt immer... 🖒

              Als Samantha dann endlich kam gingen wir nach oben. Ich bat um ein Handtuch da ich direkt von der Arbeit kam und duschen wollte. Samantha brachte mir ca. 5 min. später das Handtuch ins Badezimmer und mein geordertes Cola stellte sie auf den Tisch. Noch während sie weg war machte ich die roten Lampen aus und ließ etwas Tageslicht rein in dem ich die Rolläden hochfuhr...

              Als ich mit duschen fertig war und aus dem Badezimmer trat saß sie bereits nackt auf dem Bett und winkte mich mit einem strahlenden Gesicht zu sich. ☺

              Samantha hat ein schönes fast puppenhaftes Gesicht (sie ist stark geschminkt) schöne große Titten, eine gute Figur (allerdings mit kleinem Fettpolster am Bauch), einem großen griffigen Hintern und war TOP gepflegt.

              Es ging los mit ZK halbtief und leichtem anschnuppern bis sie sehr früh meine Bartaxt in den Mund aufnahm und schön tief blies. Die Axt nahm sie spielend leicht in ihrem Mund auf bis zum Ende des Stiels. Das Feeling war sehr gut. Des Weiteren wurde mein Hodensack auch schön geleckt & gelutscht.

              Nach ca. 10 Minuten fragte sie, ob ich ficken will. Ich antwortete: "Deshalb bin ich doch da" und ich hockte mich auf den Barockstuhl, den ich direkt vor dem großen Wandspiegel vorher positionierte. Sam hockte sich auf mich und mein Phahl drang schön in ihre Muschi ein... (Gleitgel kam zum Einsatz)

              Nun ein kurzer Abstecher zum Feeling in ihrer Muschi: In einem anderen Bericht wurde ja geschrieben, dass ihre Muschi recht geweitet sei und der Kollege fast nichts spürte und deshalb nicht kommen konnte. Ich kann das absolut nicht bestätigen und es muss dem Kollegen bewusst sein, dass das was er geschrieben hat einige potenzielle Freier abschrecken wird, Samantha zu buchen. 🤔 Meine Meinung zu ihrer Muschi ist, dass es sich in ihr sehr schön anfühlt sie allerdings auch nicht eng gebaut ist. Aber ausgeleiert ist sie definitiv auch nicht! (Klar ist die Empfindung immer subjektiv, allerdings habe ich lange hin- und her überlegt, ob ich sie Daten soll... 😠

              ...drang schön in ihre Muschi ein... (Gleitgel kam zum Einsatz). Sie bewegte sich auf und ab und ich beobachtete das Treiben schön im Spiegel und lutschte ihre Titten. Samantha ist schön griffig also nichts für Skinny-Liebhaber. Nach ein paar Minuten wollte sie auf das Bett wechseln und ich fickte sie in der deutschen Stellung schön langsam mit viel Gefühl, da ich nicht schnellspritzen wollte und mir auch nicht nach Hardcoregerammel war am heutigen Tage. Es schien ihr auch zu gefallen. Es gab einige ZK's, die allerdings nie von ihr ausgingen sondern ausschließlich von mir. ZK macht sie wohl eher ungern, zumindest war das mein Eindruck. Normale Küsse kamen aber auch von ihr aus...

              Ihre Titten darf man küssen, die Nippel lutschen und auch leicht grabschen. Gröberes Handtieren geschweige denn kraftvolles saugen ihrer Hupen mag sie allerdings auch nicht so und sagt das auch...

              Danach wechselten wir noch einige Male die Stellung von Hundestellung vor dem Spiegel ich stehend sie knienend auf dem Stuhl über die Reiterstellung, Löffelchenstellung bis wieder zur Missionarsstellung. Ich sagte ihr, dass sie mir Bescheid geben soll wenn ich noch 5 Minuten Zeit übrig habe, was sie dann auch tat. Daraufhin nahm ich sie nochmal von hinten und erhöhte die Schlagzahl deutlich und sie fing an schön zu stöhnen. Als es mir kam konnte ich noch schön in ihr verharren. Anschließend reinigte sie meinen Mjölnir mit Küchenrolle.

              Zum Abschied gab es noch ein Bussi und von der freundlichen Hausdame einen Gutschein.

              Bewertung in Schulnoten:

              Freundlichkeit: 1
              Hygiene SDL: 1
              Optik allgemein: 2
              Titten: 1-
              Arsch: 2
              Gesicht: 2
              Body:2
              ZK: 3
              Blasen / EL: 1
              GV: 2

              WHD-Faktor: 50 Prozent

              Es gibt noch soviel zu entdecken und der Flash blieb dieses Mal bei mir aus!
              Für GF-Liebhaber ist Samantha meiner Meinung nach nur bedingt etwas, da sie schon einen gewissen Abstand einhält und die ZK's nicht sehr leidenschaftlich ausfallen. (Was allerdings nicht negativ gemeint und ihr gutes Recht ist...)

              Mit germanischem Gruß

              Cheruskerfürst

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (06.01.2018)

                #8
                Samantha - aktuell besucht sie das Nürnberger Puppenhaus

                es gibt über Samantha auch noch diesen Berichtsthread, in jedem sie nicht soooo gut abschneidet
                https://www.ladies-forum.de/showthre...amantha+ungarn
                In diesem hier eher besser,daher schliesse ich mich an diesen Faden an, denn ich war positiv von ihr überrascht.

                Es waren heute mittag im Puppenhaus nur zwei Damen frei, ich hab wohl grad die Mittagspausenzeit der Gäste erwischt. Aber die Wahl fiel sofort auf Samantha, da sie einfach ein strahlendes nettes freundliches und bildschönes Girl ist. Schöne lange Haare, glänzende Augen, weiche gebräunte Haut, die fast komplett ohne "Aufdrucke" zu sehen ist, sowie schön geformte, große (unempfindliche) Brüste.

                Die Kommunikation ist problemlos, sie ist nicht scheu und gibt mir das Gefühl, mich zu mögen und meine Anwesenheit zu genießen.

                Ich buchte 40 Min (mit Gutschein), sowie Extra für AV

                Letztlich würde ich ihr für das Franz. und den Akt jedoch die nicht die Bestnote geben, da sowohl beim Blasen als auch beim AV ein hauch von mehr "Enge" für mich zu wünschen gewesen wäre. Viel Spucke im Mund und viel Gleitcreme im Po machten die Reibung nicht ganz so wie ich es gerne gehabt hätte.
                Was aber vielleicht auch mein Vorteil war, denn so konnte ich den Akt möglicherweise länger aushalten, als anders?!

                Ich werde sie wieder besuchen, sie macht die Puppenhäuser bzw. Franzis Tournee nun seit ca einem Jahr immer wieder mal in regelmäßigen Abständen


                Möchte noch hinzufügen, dass der Fotograf hier keine gute Arbeit gemacht hat, denn auf den Bildern würde ich sie nicht als Top-Schuß bezeichnen. Real schon!
                Zuletzt geändert von FrühererLeser; 19.01.2018, 15:15.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  delloslegov (19.01.2018), Massage-Möger (19.01.2018)

                  #9
                  Hallo zusammen.

                  Im folgenden ein kurzer Bericht über meinen Besuch bei Samantha im Franzis Haus. Die Location ist bekannt, deshalb erspare ich mir (und euch) die Beschreibung.

                  Nach der Vorstellung aller freien Damen suchte ich mir Samantha aus, die ich auch schon vorab nach dem Lesen der Berichte ins Auge gefasst hatte. Ich buchte die volle Stunde (mit meinem letzten Gutschein ). Die Bilder hier werden ihr gerecht, ihr Alter schätze ich auf Ende 20. Sie ist sehr groß und auch gepflegt. Sie hat einen schönen Busen, bei dem leicht nachgeholfen wurde, der sich aber trotzdem gut anfühlte.

                  Die angebotene Dusche tat zunächst sehr gut. Dann auf dem Bett kniete sie zunächst neben mir und liebkoste meinen kleinen Freund, ganz ohne Handeinsatz. Anschließend ließ ich sie aufsitzen, so das ich ihre schönen Brüste kneten konnte. Zwischendurch wechselte sie in die Hocke. Dann war es auch bald vorbei mit meiner Beherrschung.

                  Vor der zweiten Runde bekam ich noch eine gute Rückenmassage, die nach einem langen Tag richtig wohltuend war. Nach einiger Zeit fing sie wieder an zu blasen. Nachdem ich dann bald auch bereit für die zweite Runde war, entschied ich mich für die Missio. Dabei mag sie es auch etwas härter und zog mich mit beiden Händen in ihren Schoss. Auch in der zweiten Runde kam ich noch mit Ablauf der Stunde zum befreienden Abschluss.

                  Zum Schluss noch etwas guten AST. Ich erfuhr, das sie über Ostern zurück in die Heimat fährt. Aber sie wird nach Nürnberg zurückkommen und ich plane mal eine Wiederholung.

                  Viele Grüße
                  der Frank

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Amateur66 (27.03.2018), Eierl (26.03.2018)

                    #10
                    Gf6 vom Feinsten

                    Hi,

                    zu Erst an die Mods, könnt Ihr die 2 Freds nicht zusammenlegen?

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...amantha+ungarn

                    Ich war gestern bei Samantha bei den Luxusladies in Heilbronn Mosbacher Strasse.

                    Bin ohne Termin hingefahren, da meiner Meinung nach diese Woche nur tolle Ladies da sind lt. Homepage. Also wollte ich mich überraschen lassen, welche wohl frei ist.

                    Meine Wahl fiel auf Samantha. Ich hab mich für die halbe Stunde für 85 € entschieden. Ich muss sagen es ist tatsächlich ein Phänomen, die erste Lady soweit ich mich erinnere, die in Natura besser aussieht als auf den Bildern.

                    Hab mich am Waschbecken im Zimmer gesäubert, während sie die Kohle weggebracht hat.

                    Sie war gut gelaunt, hat einen Traumkörper, C-Cups (fast schon D), 36er Figur, lange schwarze Haare und ist ca. 170 groß.

                    Wir haben uns im Stehen angenähert und ich meinte, ich liebe Gf6 mit Küssen. Sie hat mich geküsst, gestreichelt..... Gf6 wie ich es liebe.

                    Dann ab auf die Spielwiese, in der Reiterstellung begonnen, fast zu schnell, hab sie bremsen müssen bei dem Anblick und dem tollen variantenreichen Ritt. Danach Missio, Doggy und zum Absch(l)uss nochmal Reiter.

                    Sie hat mich gesäubert und nach einem netten AST mit Küsschen verabschiedet.

                    Was soll ich sagen, alles Top.


                    Fazit: Ich komme wieder zu 100% sie hat das Zeug zu meiner neuen Favoritin

                    Gruß Nigge

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Radler1 (26.06.2018)

                      #11
                      Mahlzeit,

                      Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
                      Hi, zu Erst an die Mods, könnt Ihr die 2 Freds nicht zusammenlegen?
                      das ging sogar, erledigt.

                      Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Nigge (15.05.2018)

                        #12
                        B-Probe

                        Hey,

                        ich war vorletzte Woche nochmal bei ihr. Ich wollte einfach wissen, ob das eine Eintagsfliege war, oder ob Sie immer den selben Service bietet.

                        Bei den Luxusladies angerufen und gefragt, ob Samantha Zeit für mich hat. Und siehe da, sie hatte. Also schnell hin. Die nette Empfangsdame hat mich gleich ins Zimmer gebracht und noch kurz nachgefragt, ob ich den Termin mit Samantha vereinbart hätte. Nachdem ich das bejaht hatte schickte sie mir Samantha.

                        Sie hatte bereits ein Lächeln auf den Lippen, das sich verstärkte, als sie mich sah, während sie das Zimmer betrat. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 85,-.
                        Dann brachte sie das Geld weg und ich entledigte mich den Klamotten und nahm noch eine kleine Reinigung am Waschbecken vor (frisch geduscht war ich ja).

                        Sie kam dann gleich zurück mit meinem gewünschten Getränk und einem Schokoriegel.

                        Diesmal bat sie mich gleich aufs Bett und wir umarmten, streichelten und küssten uns erst ganz sanft, dann leidenschaftlicher, aber immer sehr zärtlich. Ich hab mich dann auf den Rücken gelegt, sie hat mich geküsst und sich dann weiter küssend nach Unten vorgearbeitet. Schwups den Conti auf den bereits harten kleinen Nigge aufgezogen und echt zärtlich geblasen. Ist ja eigentlich gar nicht so mein Fall, aber das hat sie toll gemacht. Nach etwa 5 Minuten fragt sie mich welche Stellung?

                        Ich hatte es mir vorher schon vorgestellt, dass sie mich heute nur reiten sollte, das macht sie so gut und variantenreich und wenn man dann noch Ihre tollen Brüste vor sich hat, immer wieder geküsst wird, kann Mann es nicht lange aushalten und so war es dann auch recht schnell vorbei. Ich durfte noch schön auszucken während sie immer weiter mit mir geknutscht hat.

                        Dann hat sie die Reinigung übernommen, wir haben noch ein bischen geredet. Ca. Mitte Juni kommt sie wieder ----

                        Ich auch

                        Fazit: Auch beim 2. Mal nix zu meckern, alles Top (aus meiner Gf6 - sicht)

                        Gruß Nigge

                        Kommentar


                          #13
                          C-Probe

                          Hi,

                          kann der B-Probe nichts mehr hinzufügen, Sie macht durchweg für mich einen super Job.

                          Bin begeistert und werde Sie wieder besuchen, allerdings wohl erst wieder berichten, wenn sich was ändert (kann ja nur schlechter werden, besser geht nicht).

                          Gruß Nigge

                          Kommentar


                            #14
                            Erlenstr

                            War auch vor kurzem bei besagter Dame in der Erlenstr. leider war mein Mädchen belegt und so entschied ich mich für sie.

                            halte mich wie immer kurz...

                            Bin kein groser Fan von AST deswegen fällt das immer flach rede eh nicht gerne.

                            Kurz das finanzielle geklärt und ab auf die Spielwiese Blasen ging so leider sas sie so da das ich nirgends ran gekommen bin
                            Bin nicht so der Fan von Bj lieber leck ich sie bis sie kommt und dann rein ins vergnügen will dann auch schnell im Doghy hart rammeln das hat sie gut durchgehalten.

                            Auszucken kein Problem.

                            Aussehen 2-
                            Sex 2+
                            Brüste für mich eine 3 zu fest
                            Pussy 1
                            Ambiemte 2 Kommt immer drauf an welches Zimmer.

                            Wiederhohlung 0%

                            Da keine Stimmung aufgekommen war.

                            euer koala

                            Kommentar


                              #15
                              Der Laden ist für mich gestorben

                              So ich war gerade auf dem weg zu Samantha aber ist nicht. Habe ca. 18:00 angerufen und habe einen Termin um 23:15 ausgemacht. Bin um 23:17 dort angekommen weil Zug Verspätung und die Termin Vermittlerin hat gesagt sie ist besetzt sie hat behauptet ich habe am Telefon einen Termin um 21:15 ausgemacht. Sie wollte mir noch die anderen Damen verstellen, habe gesagt kein Bedarf und bin angepisst aus dieser Bude. Jeder kann sich denken was er will!!!! Mich sieht der Laden nie wieder.
                              Zuletzt geändert von chichi; 24.08.2018, 23:38.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X