Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Christa
Georg-Hager-Str. 5
90439 Nürnberg
bei Christa klingeln
0151-53132782
BRANDNEU!

CHRISTA

Sexy Schönheit 48 Jahre jung wird Dich
mit ihrem heißen Service umhauen.
Sie kann es kaum erwarten Dich
zu verwöhnen.


0151-53132782
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    kann meine Vorredner nur bestätigen, lange bekannt und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Aber insgesammt nicht hervorragend.

    Kommentar


      #17
      ... menschlich durchaus hervorragend. Da ein anderes Date platzte wollte ich an diesem Abend umbedingt ein Treffen(=brauchte) Obwohl sie mich nicht kannte hat sie für ein Date mit mir bei einem Stammkunden angefragt, ob dieser seinen Termin nach hinten verschiebt-hierfür zunächst mal an den Herrn ​​​​​​mein Dank! Das Treffen war wie bei den Vorrednern beschrieben, ZK solala, Figur top, viel Bemühung für eine angenehme Atmosphäre. Preis/Leistung bei 50430 immer lohnenswert und grundsolide

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schieberlein (15.10.2023)

        #18
        Diese Dame würde ich auch besuchen, eine erfahrene MILF mit einem grundsoliden Preis. Meiner Meinung nach empfehlenswert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (15.10.2023)

          #19
          Ich freue mich sehr, heute mal über ein tolles Erlebnis berichten zu können. Mit der oben aufgezeigten Dame einen Termin für 18 Uhr gemacht und dann auch hingefahren. Wie vereinbart hat sie mich gleich an der Tür gepackt und auf ihr Zimmer gezerrt. Dann wurde ich von ihr ausgezogen und sie hat mir die Beine gefesselt und mir eine Schlinge um den Hals gelegt womit ich ihr ausgeliefert war. Nun hat sie erst einmal mein bestes Stück mit Gefühl massiert und begann anschließend, mich ordentlich zuzureiten. Anschließend wurde ich von ihr mit der Hand entspannt woraufhin ich ordentlich abspritzte.

          Christa ist eine ehrliche, aufrichtige und redliche Frau welche ihre Arbeit sehr ernst und genau nimmt. Ihre Leistungen sind von hoher Qualität und für das bischen Geld ( halbe Stunde 50 Euro) ist das weit weit mehr als man verlangen kann.

          Sie ist eine sehr gute Zuhörerin und konnte sich sehr gut in mich einfühlen und eine sehr gute mediale Verbindung zu mir herstellen. Sie hat ihre Prinzipien und Wertvorstellungen und sagt was sie macht und was nicht. Bei ihr kann man ganz getrost sein Geld anlegen denn bei ihr ist man sehr gut aufgehoben.

          Ich freue mich sehr, das ich jetzt endlich eine Frau gefunden habe, welche gut auf mich eingehen kann und ich wünsche mir, das sie mir noch lange erhalten bleibt. Absolute Weiterempfehlung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Andy2018 (06.12.2023)

            #20
            Wenn ihr mit ihr einen Termin machen wollt dann braucht ihr sehr viel Geduld. Es ist allgemein bekannt das sie hier mit Abstand die Beste ist und deshalb ist sie überfordert. Es ist demzufolge nicht leicht bei ihr einen Termin zu bekommen. Wenn sie nicht gleich ans Telefon geht müsst ihr es öfters probieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X