Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Agatha - unzuverlässig

    Was für ein Freitag Nachmittag. War wieder mal in der Schweinfurter Innenstadt unterwegs und wollte noch ein schönes vorweihnachtliches Wochenendstöschen abhalten.
    Die Idee hatten aber gefühlt noch zehn andere Männer, zur gleichen Zeit.

    Nach 4 Absagen erreichte ich als 5 Alternative Agatha. Super. Sie hat Zeit. Termin für 20 Minuten später ausgemacht und pünktlich geklingelt. Als ich dort war, war sie plötzlich besetzt. Na toll. Für was macht man Termine wenn man sich nicht daran hält?

    Anschließend noch eine andere Dame versucht zu erreichen. Wieder vergeblich.

    Jetzt bin ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren und mir selbst ne schöne Handentspannung verpasst.
    Wenigstens habe ich wieder eine Menge Geld gespart.

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob wenigstens ein Bericht über die 6 besetzten Damen hier erscheint.

    #2
    grenzlastig, sehr grenzlastig … so richtig was verpasst hast Du nicht

    momentan gastiert Sie in der Niederlassung Hof und wird mit Altersangabe -30- angepriesen

    puh, die 30 könnten zu den Bildern passen, aber real?

    10Jahre drauf .. oder sogar 15Jahre drauf .. da hilft auch das beste MakeUp nicht´s .. fällt zu offensichtlich auf … bissel dolle heftig liebes modelle-Plauen

    Ok Sie hat ihren Körper ganz gut in Schuss, das hat wohl die äußerst knappe Entscheidung zum bleiben bewogen … aber neu ist sie nun wirklich nur in der Region. 1 oder sogar 2 Jahrzehnte Dienstzeit könnte da schon vergangen sein. Alles zusammen ziemlich routiniert, so routiniert das trotzt immer noch guten Willens, kein richtiges Feeling aufkam.

    Es gibt DirtyTalk aus der Situation heraus und welcher der schon jahrelang sich als Erfolg versprechend heraus gestellt hat. Letzterer kann auch nach Hinten los gehen.

    und mille sorry, ja die blöde Zeit nagt an jedem – mit 30 waren vlt die Schamlippen noch nicht so schlabberig und mehr Grip war auch vorhanden.

    Ja, wenn der Kopf auf 30 eingestellt war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kugelschreiber (08.11.2018)
    Lädt...
    X