Wegen der tollen Berichte war ich gestern auch bei ihr in Neustadt. Als Neukunde habe ich nur eine halbe Stunde bekommen (für 90), war aber schwer gefüllt von Start bis Ende. Sie verwöhnt liebevoll und erfahren, da bleibt keine Hose trocken. ZK, gegenseitiges ausziehen, lecken lassen mit zitterndem Becken, toller feuchter BJ, und jede GV-Pose wie's sein soll. Ansonsten kann ich die letzten Kommentare hier auch unterschreiben. Werde sie wiedersehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Anna neu in Neustadt
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ladylover007 (28.07.2025), Anna Polen (28.07.2025) -
Halo Richi ja das stimmt a. Besten fragen die Dame am Telefon nach Seris, weil der serwis bei mir Liegt an dies higiene, ich sage imer bei anruf das es lieg an higiene und bei mir ist es nur der einziege grubd die higiene, und wenn das stimtt dann halte ich was ich sage die gäste wo mich kennen wisen das. Und ich weis was ich biete und was nicht biete . Schöne Tag dir
Kommentar
-
Weitspritzer (29.07.2025), Westpfaelzer (28.07.2025), Pluto69 (28.07.2025), seeker (28.07.2025) -
Musste aufgrund der vielen positiven Bewertungen unbedingt Anna besuchen in Neustadt in der Klausengasse. Kontaktaufnahme problemlos, da sie sehr gut deutsch spricht. Wie üblich bei ihr beim ersten Mal nur 30 Minuten möglich. Ich finde, dass sie in Natura besser aussieht als auf den Fotos. Super sympathisch mit viel Spaß an der Arbeit. Achtet sehr auf Hygiene und Sauberkeit. Nach dem ersten Kennenlernen durfte ich ins Bad einschließlich Mundspülung. Danach aufs Bett und erste zärtliche Annäherung. Tolle ZK, keine Berührungsängste, durfte ihre Muschel genießen. Dann über 69 zum Reiter und so auch schön zum Abschluss gekommen. Konnte auszucken und lange verweilen. Tiefgründiger AST, noch Mal ein Getränk und Bad angeboten. Ich finde sie toll, hat Ansprüche an ihre Gäste,was ich auch gut finde und richtet ihren Service nach Sympathie aus, was sie auch kommuniziert. top! Was nach knapp einer Stunde wieder draußen. Wiederholung? 200%✓
Kommentar
-
Anna Polen (05.02.2026), mike69 (05.02.2026), connaisseurs (05.02.2026) -
Lieber JanoLeprechaun,
das ist genau die angesprochene Sympathie, die Anna offenbar neben der persönlichen Hygiene so wichtig ist( und wohl kein direkter Anschlusstermin). Ich finde das bemerkenswert, weil wir oft ganz Anderes erleben, was in vielen Berichten zum Ausdruck kommt.
Kommentar
-
Anna Polen (06.02.2026), JanoLeprechaun (06.02.2026) -
Du hast etwas falsch verstanden. Ich bin durchaus fähig in Prozentrechnung. Daher weiß ich, dass es nicht mehr als 100 % gibt. Du offensichtlich nicht, daher empfehle ich der Einfachheit halber ein Mathe-Buch oder einen Taschenrechner - ein Abakus würde wahrscheinlich zu kompliziert werden.Zitat von Pat07 Beitrag anzeigenReden wir von Sex oder Mathematik? Wenn du damit ein Problem hast, kannst du dir einen Abakus kaufen.
Kommentar
-
mike69 (06.02.2026), Westpfaelzer (06.02.2026), Ladylover007 (06.02.2026), velatio (06.02.2026) -
Und genau das finde ich bei dir sehr gut. Liebe GrüßeZitat von Anna Polen Beitrag anzeigenHalo Janol das termin wahr halbe stunde aber zusammen mit dem dusche wahr mehr zeit . Ich mache mit eue gäste nur halbe stunde termin das bedeuted mit rein komenn waschen reden ist so bis 50 min.
Kommentar
-
Allein schon wegen dieser herausragenden Serviceorientierung gehört Anna für mich definitiv in die Empfehlungen. Auch der Rest ist außergewöhnlich gut. Vielleicht kann ein Mod die vielen Berichte in verschiedenen Regionalforen mal quer lesen?Zitat von Anna Polen Beitrag anzeigenHalo Janol das termin wahr halbe stunde aber zusammen mit dem dusche wahr mehr zeit . Ich mache mit eue gäste nur halbe stunde termin das bedeuted mit rein komenn waschen reden ist so bis 50 min.
Kommentar
-
mike69 (06.02.2026), Anna Polen (06.02.2026) -
Da hast du recht, das wäre wünschenswertZitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen
Allein schon wegen dieser herausragenden Serviceorientierung gehört Anna für mich definitiv in die Empfehlungen. Auch der Rest ist außergewöhnlich gut. Vielleicht kann ein Mod die vielen Berichte in verschiedenen Regionalforen mal quer lesen?
Kommentar
-
Es gibt nicht wenige deiner Kolleginnen, die mittlerweile eine Anzahlung verlangen, bei Neukunden. Wenn die Hälfte des Geldes weg ist, dann überlegt sich vielleicht der ein oder andere dieser merkwürdigen Herren, ob er wirklich nicht kommt. Ich finde das respektlos und habe meine Termine dir gegenüber und auch anderen Damen gegenüber immer eingehalten. Und wenn doch mal was dazwischen gekommen ist, dann habe ich rechtzeitig - und zwar wirklich rechtzeitig und nicht 5 Minuten vorher - abgesagt. Und das wurde auch wohlwollend aufgenommen.Zitat von Anna Polen Beitrag anzeigenDu glaubst ncht vieviele versetzen das termin und nicht kommen darum mache ich keine stunde termine letze woche wieder 2 haben mich versetz.ivh kann das logiczne von den nicht verstehen,warum diecdas tun ohne mich kennen usw .Warsxheinlich ist das Hobby von den Maner🙈
Man muss andere Menschen immer so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Und ich möchte ja auch nicht, dass mir ein anderer das Geschäft kaputt macht.
Kommentar
Stichworte:
0175-7913559,
168 cm,
34 jahre,
75c,
anna,
av b. ihm,
franz b. ihr,
gf6,
kf 36,
klausengasse 7,