Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dori aus Lu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dori aus Lu

    Hallo Freunde der ....

    Kann mir jemand helfen?
    Verfolge seit einiger Zeit die Anzeige von Dori.
    Die Lady sieht ja schon toll aus.
    Aber wie ist sie so im ...
    Kann mir jemand seine Erfahrung schildern, oder sogar ein paar gute Adressen für Lu geben.

    Danke ;)

    #2
    Dori kenn ich nicht

    aber zu empfehlen in Ludwigshafen sind
    Pandorra
    Nina
    Raffaela
    Beate, Mannheim
    Ying

    Viel Spaß

    Kommentar


      #3
      Geiles Stündchen

      Hallo, NachReiter :D !

      Habe mich gestern in LU mit Dori vergnügt.
      Sie ist eine Traumfrau mit weichen, warmen, großen Naturt.t.en und einer leckeren, geil rasierten Mu..
      Sie ist mehr die Zärtliche, was mir persönlich sehr entgegen kommt.
      Sie ließ sich genußvoll von mir aus Ihren Dessous schälen und auch das L.ck.n an allen Körperstellen läßt sie willig geschehen. Und Freuuunde, ihre Glock.. sind der Hammer, wenn sie erst einmal ÜBER einem hängen. Da weiß man nicht: An den Knos.en lutschen, sie kneten, sie komplett in sich einSAUgen, oder was ... Wahnsinn !!! Und Ihre Mus..i schmiegt sich dabei ganz eng an deinen VorReiter, und Du bist versucht, Dein bestes Stück sofort und sehr tief in ihr zu "versenken" und abzuspr.t.... Aber als Genießer versucht man ja, den Point of no return so lang wie möglich hinauszuschieben. Zu schön ist diese Frau. Die halbe Stunde mit FB, GV und echt fantastischen ZK, die einen so richtig "heiss" werden lasse,n kommt auf EUR 100,00, die komplette Stunde auf EUR 150,00. Alles mit Conti, aber das ist im Sinne beider voll ok.

      Wirklich eine ganz Liebe von der natürlichen Sorte, die nichts zu verbergen hat, was man auch daran sieht, daß sie mit erkennbarem Gesicht inseriert.

      Von mir bekommt sie eine glatte 1 ! Bitte seid nett zu ihr, sie hat es sich wirklich verdient, daß man sie ordentlich behandelt.

      Ciao, Euer VorReiter :D

      Kommentar

      Lädt...
      X