Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina aus Litauen im Salon d' Amour in Speyer

    Hallo liebe Ladies.de Gemeinde,

    das ist mein erster Bericht, also bitte seid gnädig mit mir. :D Am 28.04.2018 war ich bei Christina im Salon d' Amour in Speyer. Der Besuch war sehr spontan. Gegen 22:30 Uhr dort angerufen und für 23:30 Uhr einen Termin ausgemacht.

    Location: Der Salon d' Amour liegt in einem Gewerbegebiet in Speyer. Parkplätze findet man zu genüge in den umliegenden Straßen oder vorne dran. Äußerlich kann ich nicht viel zu dem Haus sagen, weil es schon sehr spät Abends und dunkel war. Das Zimmer war sauber und stimmungsvoll beleuchtet und eingerichtet.

    Date: Also bin ich hingefahren, Auto abgestellt und an der Tür geklingelt. Geöffnet wurde mir diese von der sehr netten Hausdame. Sie hat mich direkt in das Zimmer geführt und hat mir ein Getränk angeboten, dass ich dankend angenommen habe (Leider hat Christina vergessen es mitzunehmen, war aber nicht schlimm). Also kurz gewartet und dann kam Christina in das Zimmer. Ausgemacht haben wir 80€ für 30min plus 15 Euro für Zungeküsse. Sie nahm das Geld entgegen und ging nochmal hinaus um es weg zu bringen. Christina trug einen schwarzen Body und schwarze High Heels. Auf der Website wird sie mit 28 beworben. Ich würde sie aber so auf 32 schätzen. Aber sie ist sehr süß mit einem kleinen knackigem Po und schönen Titten. Ich wollte mich nur massieren und mir einen blasen lassen. Massage war okay, aber jetzt nichts weltbewegendes. Der BLowjob hingegegen war sehr gut, wenn auch mit viel Handarbeit. Verständigen kann man sich mit ihr wenn überhaupt nur mit Englisch, was sich aber nicht sehr gut spricht. Nachdem mein Tütchen voll war und entfernt wurde, kuschelten wir noch ein bisschen bis die Zeit um war, ich mich anzog und von der netten Hausdame wieder rausgeführt wurde. Zeit war kein Problem. Es bestand zu keiner Zeit Druck oder Eile.

    Fazit: Schöne Frau, mittelmäßige Massage und sehr guter Blowjob. Wiederholungsfaktor: 70%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (19.12.2018)

    #2
    ich kann Crunchy verstehen. Die Dame ist wirklich sehr hübsch und da ist alles sehr nett. Einzig der Aufschlag für die ZK wurde mir erst Vor Ort erklärt, am Telefon war das alles dabei. Sonst TOP
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

    Kommentar


      #3
      Hallo Crunchy Nut,

      danke für deinen Bericht

      Dazu meinerseits noch ein Hinweis: Wenn du dich für das Etablissement / die besuchte SDL nicht als Berichter zu erkennen geben willst, solltest du künftig nicht mehr solche exakten Besuchszeiten etc. angeben

      So long

      HotGun
      Zuletzt geändert von HotGun; 27.06.2018, 23:03. Grund: Korrektur Schreibfehler

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X