Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also heute morgen um 9h habe ich die liebe Saki besucht . Bilder und Realität liegen Welten Dazwischen . 2 Verschiedene Personen . 23j stimmen auch nicht. Vielleicht Anfang 40. Aber da mein Druck zu groß war bin ich dort geblieben . War eine Standart Nummer und nix besonderes
Weißt, ich will Dir echt nicht zu nahe treten, aber letztendlich funktioniert dieses System, dass vor Ort komplett andere Frauen werkeln als in den Annoncen angegeben, nur durch Mitstecher wie Dich, die dann trotzdem bleiben und ihren Mammon dort lassen... hätten die keine Kunden, könnten sie diese Masche längerfristig nicht durchziehen. Aber freut mich ja, wenn Du trotzdem eine gute Standartnummer bekommen hast bei einer Gretel, zu der Du eigentlich nicht wolltest lol...
Gruß vom Bexel
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (03.11.2018), Fickvanachtern13 (23.08.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar