Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    besten Dank für die Blumen – aber zum Psychiater fehlt mir ja bekanntlich die Ausbildung (wie mir ein Forenmitglied von vielen Monaten einmal entgegnete...hüstel :D )

Welch unverschämter User-Wicht hat sich denn dazu erdreistet...hüstel:D

Kommentar

Muß ein Psychopath gewesen sein :D

:p

ON TOPIC:

auf die Idee, mit Minutenpreisen zu rechnen bin ich auch nicht gekommen.
      Vielleicht sollte ich mir eine Eieruhr anschaffen.

Kommentar

Die guten Psychoheinis

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Welch unverschämter User-Wicht hat sich denn dazu erdreistet...hüstel:D
        Hallo TM,

nicht der Rede wert – das war jemand, der derzeit selbst als „kleiner Hobbypsychologe“ in diversen Thread unterwegs ist :p . Aber wollen wir mal nicht zu sehr ins "OT" abgleiten ;)

Besten Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Hallo TM, nicht der Rede wert – das war jemand, der derzeit selbst als „kleiner Hobbypsychologe“ in diversen Thread unterwegs ist
          Weiss gar nicht was du meinst, ausserdem.........ich habe eine Mission:D :D :D
          Gruss TM

Kommentar

Reiter und Vorlaute

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Apropos Psychater. Die Diagnose scheint mir eindeutig. Verfolgungswahn.

Roberto, ich würde mir weniger Gedanken über die Preisstaffellungen machen. Sag deinen Mädels einfach dass Kundenbindung eher über guten Service funktioniert.

TM
            @Administrator:

Der Reiter ist zum Bsp. TM.
            Wieso stellt er denn die Aussage, "Sag deinen Mädels einfach dass Kundenbindung eher über guten Service funktioniert", in das Forum?
            Warum wird mir immer wieder unterstellt, dass ich etwas mit dem Venuspalast in Pirmasens zu tun hätte und "Mädels" hätte, die Sexualdienstleistungen anbieten?
            Wieso redet TM schlecht über den Venuspalast. Der war ja augenscheinlich noch kein einziges mal in Pirmasens - gechweige denn, dann auch noch im Venuspalast? Ist auf dieser Basis hier überhaupt eine objektive Diskussion möglich?

Ich muss leider auch kritisch anmerken, dass hier von Dir (Admin) diese ständigen Unterstellungen, ich sei der Besitzer oder Betreiber des Venuspalastes oder in irgendeiner Form "Zuhälter", nicht unterbunden werden oder mal zumindest kritisiert werden.

Ich bin auch überrascht über die Gleichgültigkeit, wie hier von Dir zugelassen wird, dass offenkundig unqualifizierte Personen sich systematisch unqualifizierte Aussagen erlauben dürfen. Ich dachte, wenn offensichtlich ist, dass bestimmte Personen und Postings nur dazu dienen, eine Frau oder ein Etablissement schlecht zu reden, dann würden diese entfernt. Warum geschieht dies hier in diesem Fall nicht? Warum wird immer wieder geduldet, dass A) behauptet wird, ich hätte mit dem Venuspalast etwas zu tun, und B) direkt oder indirekt behauptet wird, die "Mädels" würden zur Kundenbindung keinen guten Service anbieten?

Einerseits werde ich schlecht gerdédet und sogar beleidigt. Andererseits wird der VP in Pirmasens, der überhaupt nichts mit mir zu tun hat und auch in keiner Weise als "Schlechter-Service-Laden" zu bezeichnen ist, ebenso herunter degradiert.

@Taunusman/TM:

Ich würde vorschlagen, dass da jemand mal mehr Niveau aufbringt, und endlich gutes Benehmen an den Tag legt.

Ich unterstelle optimistisch, dass TM dies möglich sein müsste und er dies auch an den Tag legen wird. Falls ich mich geirrt haben sollt, dann bedauere ich das teilweise prolletenhafte Niveau in diesem Forum.

Kommentar

Zitat von roberto Beitrag anzeigen
              @Administrator:

Der Reiter ist zum Bsp. TM.
              Wieso stellt er denn die Aussage, "Sag deinen Mädels einfach dass Kundenbindung eher über guten Service funktioniert", in das Forum?
              Warum wird mir immer wieder unterstellt, dass ich etwas mit dem Venuspalast in Pirmasens zu tun hätte und "Mädels" hätte, die Sexualdienstleistungen anbieten?
              Möglicherweise weil du bereits die zweite Umfrage über den Puff startest.
              Entweder bist du der Puff, oder aber die Puffmama hat dir mal irgendwo über die Mauer geholfen. Scheinst arg in der Schuld zu sehen.

Wieso redet TM schlecht über den Venuspalast. Der war ja augenscheinlich noch kein einziges mal in Pirmasens - gechweige denn, dann auch noch im Venuspalast? Ist auf dieser Basis hier überhaupt eine objektive Diskussion möglich?
              Weil du den Laden in ein schlechtes Licht rückst.

Ich muss leider auch kritisch anmerken, dass hier von Dir (Admin) diese ständigen Unterstellungen, ich sei der Besitzer oder Betreiber des Venuspalastes oder in irgendeiner Form "Zuhälter", nicht unterbunden werden oder mal zumindest kritisiert werden.
              Heul - Suse! Stell dir mal vor jeder würde heute beginnen ne Umfrage über Gepfogenheiten seines Lieblings - Puffs zu starten.....
              Mich wundert vielmehr dass man deine Spinnereien noch nicht entfernt hat - das täte viel mehr Not!

Ich bin auch überrascht über die Gleichgültigkeit, wie hier von Dir zugelassen wird, dass offenkundig unqualifizierte Personen sich systematisch unqualifizierte Aussagen erlauben dürfen.
              Du bist hier nicht im Töpfer-Kurs sondern im Fick-Forum. Ein Forum dient immer dem Austausch, ,da musste auch mal ne andere Meinung und Kritik ansehen können.

Ich dachte, wenn offensichtlich ist, dass bestimmte Personen und Postings nur dazu dienen, eine Frau oder ein Etablissement schlecht zu reden, dann würden diese entfernt. Warum geschieht dies hier in diesem Fall nicht?
              Frage ich mich auch. Du wärst dann wohl zuerst an der Reihe....

Einerseits werde ich schlecht gerdédet und sogar beleidigt. Andererseits wird der VP in Pirmasens, der überhaupt nichts mit mir zu tun hat und auch in keiner Weise als "Schlechter-Service-Laden" zu bezeichnen ist, ebenso herunter degradiert.
              Ist immer die Folge von schlechter Werbung. Auch wenn du das vielleicht so nicht im Schilde führst, du tust es dennoch und es schadet dem Club.

Kommentar

@Taunusman/TM:
                Ich würde vorschlagen, dass da jemand mal mehr Niveau aufbringt, und endlich gutes Benehmen an den Tag legt.
                Yes Sir Roberto Sir,

mach ich gerne, wenn ich den Eindruck gewinne das es lohnt. Es strengt mich halt so furchtbar an. Ab und zu kommt eben doch noch der "auf dem Dorf Aufgewachsene" bei mir durch. Dieser Umstand erleichtert mir aber zu erkennen, wann ich einen Bauernschlauen und wann einen Niveauvollen vor mir habe.

Gruss TM

Kommentar

Der Riesling schmeckt mir sauer!

Der Riesling schmeckt mir sauer.

Riesling ist nicht gerade gut geeignet, ihn lange zu lagern. Nur bei bestimmten Rotweinsorten und bei fachgerechter Lagerung kann man eine exzellente Reifung erreichen.

Der Riesling wurde viel zu lange gelagert, wenn er sauer ist - zu lange!

Guter, qualitativ hochwertiger Rotwein liebe ich. Qualitativ schlechten und billigen Riesling, der noch sauer ist, mag ich "auf Teufel komm raus" erst recht nicht.

@Riesling:

Wenn das hier ein Fickforum sein soll und es deshalb auch unqualifiziert zu gehen soll, so, wie es von dir oben schön formuliert wurde, dann frage ich mich, worin soll den der Nutzen für uns alle sein?
                  Braucht man unqualifiziertes Gerede um sich beim Wichsen anzutörnen? Oder, braucht man es, weil man sonst nichts reden kann?

Ich plädiere für ein qualitatives Forum. Was nützt ein Testbericht, wenn er unqualifiziert ist?

Wenn Du das Gegenteil dir wünschst, dann frage ich mich, was in deinen Berichten die Aussagen "super Service" und "Wiederholungsgefahr" bedeuten, dass der Service in Wirklichkeit schlecht ist und man niemals dort hinfahren sollte? Oder, bedeutet es nur, dass sich da jemand die Phantasien herunter gewichst hat und alles frei erfunden wurde? Vielleicht ist die Qualität von manchem darin zu finden, dass bei ihm "die Erde ist rund" in Wirklichkeit bedeutet, dass "die Erde eine Scheibe ist"?

Wenn Du Kritik üben willst, dann versuche mal qualifiziert und objektiv zu sein - ausschließlich!
                  Und höre endlich auf, irgendwelche Etablissements oder Personen schlecht zu reden, die Du weder kennst noch zu beurteilen im Stande bist.

Kommentar

was treibt ihr da eigentlich

Ihr seid nicht einer Meinung und damit sollte es jetzt auch genug sein!!!!!
                    Hat jetzt einer das Gefühl, er muß unbedingt doch noch etwas loswerden, dann solltet Ihr ein Treffen ausmachen mit Pistole oder Degen und dann ist Ruh!
                    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Zitat von Salatgurke Beitrag anzeigen
                      dann solltet Ihr ein Treffen ausmachen mit Pistole oder Degen und dann ist Ruh!
                      An Pistole und Degen bin ich ungeübt. Bin eher der Nahkämpfer.
                      PN wäre aber auch OK. :)

@ Roberto
                      Geh mal ordentlich kacken, den Rest klären wir per PN. ;)

Kommentar

Prost!

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                        @ Roberto
                        Geh mal ordentlich kacken, den Rest klären wir per PN.
                        :) Ja, manchmal hilft "kacken gehen" wirklich.

Ich bin natürlich erfreut über die Zustimmung von Salatgurke:

Wir sollten hier was produktives machen und uns gegenseitig nicht (nur :rolleyes: ) treten.

Schließlich wollen wir alle Sex und keine Romane lesen.

Für mich kann es damit gewesen sein. Noch viel Spass!

P.S.: @ Riesling: Ein gutes Glas Wein hilft auch. Damit lässt sich vieles lösen. Ganz im Sinne der Weisheit: "Die Wahrheit liegt im Wein". :D

Kommentar

Stellungnahme der Moderation

Hallo Roberto!

Damit könnte das Thema (eigentlich) halbwegs friedlich beigelegt sein. Dennoch werde ich zu Deinen Aussagen gerne noch abschließend Stellung nehmen:

Zunächst erlaube ich mit festzustellen, dass Du ganz offensichtlich für dieses Etablissement Werbung (oder nennen wir es mal "indirekte Öffentlichkeitsarbeit“) hier im Forum betriebst. Das ist nicht gleich bedeutend mit der Feststellung, dass du mit den Betreibern verbunden bist oder dazu beauftragt bist. Objektiv ist es aber nun mal Werbung!

Da unsere User leider diesbezüglich „gebrannte Kinder“ sind, reagieren sie auf solche Darstellungen leider (aber verständlicherweise) etwas empfindlich und sicherlich aus Deiner Sicht auch nicht immer angemessen. Einige Aussagen hier halte ich zwar auch für deplaziert – hatte aber bei Dir durchaus den Eindruck, dass Du dem selbst entgegentreten kannst, zumal Du nur selbst zu den Vorwürfen eine sinnvolle Entgegnung leisten konntest, deren Grundlage Du mit Deinen Postings geschaffen hast.

Wenn Du aber – wie bekundet – diesbezügliche Anmerkungen oder Relegationen meinerseits wünschst, dann komme ich dem gerne nach und werde zukünftig Kommentare zu Deinen Postings (aber auch deren Erwiderung) wesentlich kritischer handhaben.

Vorwerfen lassen muss ich mir allerdings, dass ich Deine „Umfragen“ nicht vernünftigerweise gleich gelöscht habe – das hätte die jetzt aufgekommene Situation sicher verhindert.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Allgemeine Aufforderung

Liebe Mitglieder/Innen,

Bezug nehmend auf meinen obigen Beitrag bitte ich nach Aufforderung darum das Mitglied „Roberto“ nicht wegen seiner Postings mit den Betreibern des „Venuspalast“ in Verbindung zu bringen und etwaige direkte oder indirekte Andeutungen zu unterlassen. Persönliche Hinweise hierzu sendet ihr bitte notfalls via PN an die Forenverwaltung!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

"...zumal Du nur selbst zu den Vorwürfen eine sinnvolle Entgegnung leisten konntest, deren Grundlage Du mit Deinen Postings geschaffen hast."

@ Admin:

Ja, danke!
                              Ich frage mich aber seriös und vollkommen ernsthaft, welche eine "sinnvolle Entgegnung" ich hätte leisten sollen.

Genügte es nicht, dass ich mehrfach explizit Anspielungen und Vorwürfen widersprochen habe? Genügte es auch nicht, dass ich mehrfach und zudem ausführlich meinen Hintergrund und der Hintergedanke des aktuellen Postings erläutert habe?

Fazit und Wiederholung: Ich halte diese Umfrage für sehr interessant. Sinn und Zweck ist, herauszufinden, was die anderen Forumsmitglieder zu solchen Aktionen halten und was sie nun mal besser finden! Zudem lässt sich damit auch ein ökonomisches Kalkül der Nutzer und Freier abschätzen: Verhalten sich User bei jeder Aktion und in jedem Preissystem rational? - Für diesen Hintergrund habe ich auch explizit die Minutenpreise genannt.

Explizit anmerken möchte ich hier auch, dass dies keine Werbung für das eine Etablissement ist. Dazu muss ich nur auf die Frageformulierung bei der Umfrage verweisen. Darin spreche ich eindeutig vom Millieu!

Und nun endgültig, damit sich nicht die anderen Etablissements benachteiligt sehen, hier alle Fakten (die mir bekannt sind oder im I-NET stehen):

(Asiatische) Girls im Winzlerviertel 150 Euro/Std. (+ Extras z.B. AV tw. 50€)
                              Christina 130 Euro/Std. (+Extras z.B. AV 50 Euro)
                              Club 1 ? Euro/Std.
                              Haus Michelle Std. 100 Euro (+ Extras z.B. ZK, FT, Duschen 20€, AV)
                              Jessica (Wohnung) 100 Euro (aber: AV ist absolut Tabu)
                              Julia (Wohnung) 100 Euro/Std. (+Extras z.B. ZK 15€ und AV 20-30€)
                              Maithong 150 Euro/Std. (+Extras z.B. AV 50€)
                              Maya 130 Euro/Std. (+Extras z.B. AV 30-50€)
                              Pasquai... WZ-Viertel Girl 150 Euro/Std. (+Extras diverses - AV 50€) - meist ist dort aber eine TV/TS!
                              Raphaela 150 Euro/Std. (+Extras z.B. AV o. Hausbesuche am späteren Abend)
                              Venuspalast 100 bis 150 Euro/Std. (+Extras z.B. AV ca. 50 € o. Badespass ca. 30€)
                              Verwöhnparadies (? ... beginnt normal 20 Min. ab 50 Euros)

Übrigens: Zwischen den zumeist asiatischen Girls und der Maithong besteht, soweit ich es nachvollziehen kann, eine Beziehung. Diese hatte zumindest vor kurzem bestanden. Es ist anzunehmen, dass dahinter auch zum jetzigen Zeitpunkt die selben Personen stecken.

Kommentar

Querverweis

Ich frage mich aber seriös und vollkommen ernsthaft, welche eine "sinnvolle Entgegnung" ich hätte leisten sollen.
                                Als Beispiel dafür erlaube ich mir auf Dein jüngstes Posting von gestern, 17:44 Uhr zu verweisen :)

Gruß von Sir Thomas - in der Hoffnung auf ein akzeptables Ende dieser Diskussion...

Kommentar

Lädt...
                                X