Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina KL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina KL

    Danke für die Info.

    Mfg

    #2
    Würdet ihr uns auch bitte an den Infois teilhaben lassen?

    Lohnt sich die Kleine?

    Kommentar


      #3
      Nina

      Einfache Frage - einfache Antwort N E I N

      Spende Dein Geld lieber den SOS Kinderdörfern, daß Gefühl anschließend ist deutlich besser als nach einem Besuch bei der Tante. Details ausreichend im LSH Forum
      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

      Kommentar


        #4
        Danke Salatgurke für die schnelle und präzise Antwort.

        Frag mich nur wie dann einer so was schreiben kann:

        http://www.ladies-erlebnisberichte.d...d=1944&ldgb=95

        (Erlebnisbericht über Nina)

        ein Fake?

        also hab mir auch die anderen angesehen, sind ja alle durchweg negativ, aber dieser der neueste hört sich ja wirklich positiv an.

        Sollte die Kleine sich geändert haben, oder sind das vielleicht verschiedene Mädels?

        Kommentar


          #5
          HALLO
          ich war 2-mal bei nina.einmal war sie an der gallapmühle und das andere mal im blechhammerweg.und ich war beide male sehr zufrieden mit ihr.das ganze ist aber dann doch schon ca. ein dreiviertel jahr her.sie ist sehr nett in meinen augen und bot mir wunderbaren sex,mit schönen z-küssen,franz. ohne und zum abschluß ne kleine massage.deswegen kann ich die negativen meinungen nicht so verstehen.sollte sie sich so zu negativen geändert haben?

          grüße
          hannibal

          Kommentar


            #6
            Nina

            Tja lieber Lautrer, nun bleibt Dir scheinbar nichts anderes übrig, als einen Selbstversuch zu starten. Und nach diesem bist Du definitiv schlauer als vorher. Laß uns im Anschluß bitte an Deinen Erfahrungen teilhaben.
            Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X