Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auskunft zu Ronja und Team, in 56283 Pfaffenheck bei Koblenz/Rh ?

    Ich bin neu hier, aber ich habe gesehen das es schon einige Erfahrungsberichte aus der fraglichen Gegend gibt. Leider aber nicht zu dieser Adresse.

    Wer kann mir Näheres zu der Adresse speziell zu "Ronja" sagen, wer war schon mal da? Ist sie wirklich naturgeil wie auf der Webseite steht? Preise-Service? War schon mal wer auf Ihrer Gang-Bang -Fete?

    Sie soll jetzt ca. 6 Monate da sein und kommt aus der Schweiz. (kennt sie jemand von dort?) Sie gefällt mir super aber ich habe über 100 km Anfahrt und es wird zu viel gelogen in der Werbung.:confused:

    Ich hab Sie über die Webseite: http://www.love-sex-girls.de gefunden.

    Ich freue mich auf ein paar Erfahrungsberichte. Gerne auch über Pn. Danke
    Zuletzt geändert von Reiter; 04.04.2007, 22:25. Grund: Tipteufel

    #2
    Zitat von Reiter Beitrag anzeigen
    War schon mal wer auf Ihrer Gang-Bang -Fete?
    Hallo @Reiter !
    Willkommen hier und hast du mal den "Teurowunsch" für eine Gang-Bang-Teilnahme auf der HP gelesen. Sage und Schreibe satte 200 Teuros :( :confused: und das finde ich fast unverschämt. Scheinbar will sie sich wieder schnell in die Schweiz zurück ziehen.......

    Kommentar


      #3
      Teuro?

      Ja den Preis habe ich gelesen.

      Für mich besteht eher die Frage, warst du oder jemand dort? Wie gut ist die Fete. Ich finde 200 Euro für nen gut organisierten und geilen "Abend" nicht teuer, wenns rund herum eben stimmt und die Frauen wirklich Geil sind.

      Doch genau das ist es was ich wissen möchte, denn sonst kanns natürlich teuer sein.:rolleyes:

      Kommentar


        #4
        holla,

        Da fragt wer nach mir?

        Hallo Reiter, ich bin wohl noch zu neu in der Gegend als das mich viele kennen.
        Aber keine Sorge ich bleibe ganz sicher noch eine Zeit hier, denn die Gegend und Leute gefallen mir hier.

        Vieleicht bekommst du ja doch noch irgendwann Antworten auf deine Fragen, sonst musst du mich einfach mal besuchen und kannst dann den anderen sagen wie es dir gefallen hat. :)

        Ps. Gangbang-Feten sind immer so gut wie die Gäste *lächel* Wir sorgen für das Ambiente und sind heiß darauf uns auszutoben, der Rest liegt wie gesagt bei den Mitakteuren.

        Ps 2. Vom 02.05.07 bis 10.05.07 sind wir allerdings erst mal in Urlaub.

        Kommentar

        Lädt...
        X