Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hausbesuch mal ganz anders...

    Hallo,

    hatte am Freitag Abend etwas Notstand und hatte kein auto.
    Habe mal bei Such und Find nachgeschaut und folgendes gefunden:

    HAUSBESUCHE VERA 42
    Sehr tolerant, vieles möglich.Verwöhne Dich einfühls. u. ausgiebig.
    Hör auf zu träumen, erlebe es! Ruf an!
    Kontakt: Handy 0171-1815699

    hab sie um kurz vor zwölf angerufen. Sie sagte, sie ist aus der Nähe von Trier, es wäre aber kein problen zu mir in den Hunsrück (nähe Emmelshausen) zu kommen. (für 150 €)
    Sie hätte aber auch am Samstag ein Treffen mit Bekannten in Boppard - und könnte sich dann zwischendurch mal abseilen.

    Hab Ihr dann gesagt, bis sie jetzt bei mir is, dauert es noch zwei Stunden - war mir zu lange - musste früh aufstehen. Hab Ihr dann gesagt, falls es mit Ihrem Boppard klappt, kann sie mir mal simsen, weil ich nicht wusste ob ich an dem Abend alleine bin.

    Natürlich war ich am Samstag Abend nicht alleine - und prompt rief sie um kurz vor neun auf meinem handy an. Ich dann gesagt, es geht nicht , hätte da aber ne andere Idee: wir könnten uns ja in meiner Firma treffen. Sie sofort zugestimmt. also ich zufuss in die Firma (15 Minuten) und als ich da noch fünf Minuten gewartet habe, war sie da.

    Sie hat brünette mitttel Lange Haare, B-Körbchen, etwas Bauch und ein "gebärfreudiges" Becken - kein Brüller aber ganz nett anzuschauen.

    bezahlt, und ab an den Schreibtisch. Zuerst ewig lange Zungenküsse, dann langsam ausgezogen und viel gestreichelt und geküsst. Auf meinem Bürostuhl hat sie mir mein bestes Stück schon fast fertig gemacht.

    Auf die Frage, ob es hier auch ein Büro mit Teppich gibt, konnte ich Ihr nur den Vorschlag machen, dass wir doch in einen LKW gehen können - gesagt getan ein Wort - es war schon ziemlich Dämmrerig - nackt über das Betriebsgelände zum LKW - Geiles Gefühl!!! (bei 20 ° um halb Zehn Abends)

    Und was dann kam, kapier ich immer noch nicht:

    sie war sofort auf mir drauf, küssen und streicheln und fi... ohne ende und Sie war nach drei Minuten schon zum ersten mal fertig. (hatte ihr zwischendrin gesagt, nachdem ich gemerkt hatte, dass es ihr wirklich spass macht, dass ich es gerne hätte wenn sie zwei mal kommt - egal auch wenn ich nur einmal dran bin.....)

    Sofort ging es dann wieder weiter bis wir dann beide da waren.

    Ende???

    Pustekuchen

    das ganze ging eine ganze Stunde lang!!!! - verschiende Stellungen, viele Küsse, heftige Stöße, viele Orgasmen (die meisten Ihrerseits) - war einfach nur Geil!!!!! und als ich dann irgendwann schweisstriefend wirklich platt war, wollte sie mich nicht rauslassen - hab mich dann noch zu einer Runde überreden lassen und dann leider beendet.

    ... Mein kleiner ist immer noch entzückt, dass er eine Stunde in Aktion war.....

    Sie sagte, sie hatte schon drei Wochen keinen Sex mehr gehabt.......

    leider Gottes dann wieder nackt über das Betriebsgelände und im Büro wieder angezogen und noch süss verabschiedet.

    Fazit: Wiederholungsfaktor 1000 %
    gut investierte 150 € für jemanden der nicht auf harte Sachen steht.

    So, genug geschrieben

    Gruß

    Michael
    der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

    #2
    Das wäre doch ein Beitrag für das Thema "Wie viele Orgasmen verträgt die Frau". Ich konnte gar nicht mehr mitzählen. Scheint sich um eine echt Naturgeile zu handeln. Ob die auch ins Rhein-Main Gebiet kommt? Im Hunsrück scheint ja nicht viel los zu sein, wenn sie drei Wochen keinen Sex hatte.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X