Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Treff in PS

    Hallo habe gelesen NEU Penthouse Girls in PS mit Tel 06331 286001 soll neuer guter privatadresse sein aber geht nie jemand an telefon. Warum inseriert jemand wenn sich dann niemand meldet? kann mir jemand weiterhelfen oder sagen wo in PS oder KL sehr gut ist ? Danke und freue mich über tips von euch

    #2
    Penthouse Girls PS wo seid ihr ?

    Also habe noch mehrmals probiert aber geht niemend ran. Wo ist der Treff und wie ist es dort und warum geht niemand an telefon ? wer kann mir helfen ich will gerne mal dort hingehen und sehen was für mädels dort sind und wie der service ist. Oder kann mir das jemand schon sagen ? Gruß an alle

    Kommentar


      #3
      Hallo Mitstecher, die Adresse war schneller wieder zu, als Sie auf war, volle 9 Tage waren die Mädels da, biss Sie sich gezofft haben, so weit ich gehört habe... Werde aber an dieser Stelle bald über eine andere neue Location in PS berichten..

      Kommentar


        #4
        Wo wär das denn ?

        Hallo Kollege, warum so heimlich und nicht gleich sagen wo das ist oder deine Erfahrungen mitteilen wenn du dich in PS so gut auskennst ?
        Was war genau los mit den Penthouse Girls ? Weist du mehr oder ob sie nochmal aufmachen ? Man kann doch bestimmt nicht anmieten, einrichten und dann gleich wieder zu machen. das kostet doch geld und hat bestimmt mietvertrag. Oder warum ist das so schnell zu. hat wohl ganz andere Gründe ?
        Wäre über info für gute und Preiswerte Damen in Ps sehr froh. Danke für den der info hat. Gruß an alle Wandervögel. Ich hab aufgehört zu wandern :)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X