Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Penthouse Ladies wo seid Ihr ?

Hallo an alle mitstecker.
    Wo sind denn jetzt die Penthouse Girls hin und warum sind sie nicht mehr in Zeitung sie haben doch vor kurzem noch inseriert sind aber niergens zu finden und geht auch niemand ans telefon. Wer kann mir helfen oder sagen was los ist. Grus an alle und danke für ausführliche Info

Zitat von Bodygard Beitrag anzeigen
    Wo sind denn jetzt die Penthouse Girls hin und warum sind sie nicht mehr in Zeitung sie haben doch vor kurzem noch inseriert sind aber niergens zu finden und geht auch niemand ans telefon. Wer kann mir helfen oder sagen was los ist. Grus an alle und danke für ausführliche Info
    Meinst du Penthouse in kaiserslautern??:confused:
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Schließe mich HalloHallo an, etwas mehr Fleisch könnte es schon sein

Zitat von Bodygard Beitrag anzeigen
      Wo sind denn jetzt die Penthouse Girls hin und warum sind sie nicht mehr in Zeitung
      Also gestern an der Tanke habe ich noch gesehen, daß im Penthouse Mädels drin sind. Ich will das gerne heute abend noch mal prüfen, aber welchen Sinn macht es ein Magazin ohne Bilder zu verkaufen?

Kommentar

Hab gehört ihr Bodygard sei krank und jetzt trauen sie sich nicht mehr in die Öffentlichkeit :cool:

Kommentar

Nein neue Adresse in Ps

Neine meine die neu Inserierte Adresse in Pirmasens.
          Niemand da und niemand geht an telefon. Inseriert war 06331/286001
          Wer weis was da los ist und ob es gut ist oder war so schlecht das sie schon wieder verschwunden sind ?
          Danke an alle Helfer

Kommentar

Neue Adresse in PS

Der Laden hat bereits nach wenigen Tagen wieder geschlossen, die Damen waren sich wohl nicht recht grün. Also, Telefon No aus dem Handy löschen und weiterhin die altbekannten Gretels beglücken.
            Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Bei dem neuen Portal http://www.saarpfalzkontakte.de habe ich eben diese Anzeige entdeckt.

Das sollten "Eure" Ladies sein - oder!?

Kommentar

Also die Noel wäre rein optisch was für mich, die anderen eher nicht....

Kommentar

Kann jemand schon Erfahrung mit Penthouse Ladys geben ?

Hallo an alle
                  Die Penthouse Ladies sind ja jetzt anscheinent wieder hier.
                  Weis jemand von dort schon zu berichten?
                  Muß ja Salatgurge recht geben. Sehen alls nicht gut aus nur Noel evtl.
                  Wer kann sagen ob dort gute Frauen sind Optisch und von Service her.
                  Schreibt doch mal Erfahrung. Vielleicht waren sie ja deswegen so schnell wieder verschwunden weil sie nix gescheites haben und sich dort zu tode langweilen. Wer war dort und kann posten ?

Kommentar

Noel und Melissa bei den Penthouse Ladies

Da ich, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, davon nicht abzubekommen bin, habe ich mal den Penthouse Ladies einen Besuch abgestattet, ich wollte unbedingt die NOEL besuchen, hatte terminlich ne knappe Stunde Luft, also einfach mal dort reingeschaut.

Ich wurde sehr nett von der Chefin? empfangen, welche mir die Räumlichkeiten zeigte, anschliessend stellten sich mir die anwesenden Damen vor, aber eben nicht NOEL, die war zwar da, aber eben leider schon gebucht:(
                    (Kein Wunder bei der Optik)
                    Dumm wenn man aufs blaue wo hin fährt... Nächstes mal mache ich einen Termin.
                    Hatte mich eben zu sehr fixiert auf die Noel, hatte aber keine Zeit später wieder reinzuschauen, da noch wichtige Termine auf dem Plan waren.
                    Als ich dann unterwegs zu meinen Geschäftspartnern war, habe ich mich dann doch geärgert, nicht die Melissa gebucht zu haben, denn die hatte mächtig Holz vor der Hütte und so ein liebes Lächeln, schöne ProPOrtionen, hätte ich 100% gebucht, wenn ich nicht so auf die Noel fixiert gewesen wäre.
                    Leider kann ich daher jetzt auch nicht mit einem Bericht weiterhelfen, kann lediglich bestätigen, dass die anderen 3 Frauen so aussehen wie auf den Bildern, die Melissa sogar noch hübscher, sehr sauberes schönes Ambiente und vor allem diskret gelegen.
                    Immerhin wurde ich noch nett von der Cheffin verabschiedet, hoch anzurechnen, dass die mir nicht eine der anderen Damen auf Auge drücken wollte, wie ich das schon anderswo erlebt habe....

Kann jemand was zur NOEL oder MELISSA berichten, denn eine von denen wird beim nächsten mal gebucht.

hier noch ein Link

http://www.penthouse-ladies.saarpfalzkontakte.de/

Melissa

Noel
                    Zuletzt geändert von ps-popper; 21.06.2007, 20:09. Grund: Bilder angehängt

Kommentar

Lädt...
                    X