Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Simone NEU + HOT
67346 Speyer
0176-71674685
BRANDNEU!!
HEIß und SEXY!!!

SIMONE empfängt Dich mit MEGA-OW und toller Figur!

Lass Dich mit ihrer tollen Art und ihrem unglaublichen
Topservice verwöhnen!!

Sie verschickt keine Sefies und beantworte keine SMS.

Senioren willkommen!!
(Bitte KEIN WhatsApp!)

Ruf sie gleich an und lass sie nicht warten !!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Morgen,

    vorstehenden Beitrag habe ich in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

    Beste Grüße Bastian

    Kommentar


      #17
      Hi mich hat es heute ganz zufällig nach Speyer zu Simone verschlagen.
      eigentlich wollte ich im Nachbarhaus etwas druckablassen doch dort sollte ich trotz Termin Absprache nochmal 20 min warten. Darauf hatte ich keinen Bock habe selber Termindruck.
      Also schnell nachgeschaut Simone gefunden.
      Oha eigentlich gar nicht mein Typ aber ist gerade im Haus neben an. Habe sie angerufen und ging zu ihr. Nachdem ich sie betrachtet hatte habe ich schnell meinen privaten Termin auf später verschoben um dann mit Simone eine schöne Zeit zu verbringen. Wdhl auf jeden Fall.
      Zu den Fakten
      Ortsüblichen Marktpreis bezahlt.
      Simone dürfte so um die 50 sein.
      Schöne schlanke Figur.
      Wer höflich zu ihr ist bekommt eine schöne Zeit mit einer tollen Frau.
      Also liebe mitstecher seid immer lieb zu ihr dann könnt ihr auch Spaß mit ihr haben.

      Kommentar


        #18
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...simone-neu-hot

        Kommentar


          #19
          Lieber Angel: die ortsüblichen Marktpreise variieren ja momentan doch stark.....
          Könntest du bitte etwas konkreter sein und uns verraten was die gute Simone momentan an Salär aufruft?

          Und danke für den Hiweis, lieb zu ihr zu sein - das ist ja normal nicht unsere Art
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fender86 (09.05.2023)

            #20
            Hallo perltau ich habe 100/30 bezahlt war aber definitiv länger bei ihr weil die Sympathie stimmte.

            Kommentar


              #21
              Danke schön
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar

              Lädt...
              X