Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Astrid - Eine süße Maus

    Ich war heute bei Astrid im Casa.
    Die Fotos sind vielleicht 2-3 Jahre alt. Ich schätze sie auf Ende 20. Sie hat sich gegenüber der Fotos kaum verändert.
    Ich habe die Variante 80 für 30 mit ZK gewählt.
    Sie wirkt ein klein wenig kühl und nüchtern, was beim Service aber keine Rolle spielt.

    Wir lagen im Bett erst mal nebeneinander und haben uns geküsst. Sie war dabei sehr zärtlich mit schönem Zungeneinsatz. Sie hat mir den Körper gestreichelt ohne die wichtigen Stellen zu berühren.
    Ich habe sie dann erst mal auf den Rücken gedreht und mich von oben nach unten gearbeitet.
    Ihr Gesicht und die Körpersprache haben abei die ganze Zeit "oh ja, genau so liebe ich es" gesagt.
    Sie hat eine sehr schöne Pussy. Die kleinen Schamlippen liegen komplett innen, so wie ich es mag.
    Ich habe sie ausgiebig geleckt. Sie stöhnt sehr dezent und glaubhaft. Die Beckenbewegungen haben ein ausgiebiges Erkunden ermöglicht. Fingern mag sie leider nicht.

    Danach kam das Anblasen. Erstmal Gummi drauf und nach unten gerückt. Sie lag so, dass ihr Körper neben meinen Beinen lag und der Kopf auf meinem Bauch. Erst war ich enttäuscht, weil ich nichts zum Berühren hatte. Dann hat sie aber mit der Hand die Glocken geläutet. Und aus der Position hat sie alle meine Hotspots sehr gut erreicht.

    Jetzt ging es zum Reiten. Trotz Flutschi hat sie einen sehr guten Grip. Ich musste mich schon beherrschen um nicht viel zu früh zu kommen. In dieser Position hängen die Brüste ein wenig. Im Liegen waren sie hingegen sehr schön geformt.
    Dann ab in den Doggy. Sie ging gut mit, hatte für mich aber das Becken zu weit oben. Deshalb haben wir dann in die Missio gewechselt. Dabei gab es immer wieder intensive ZK. Wir haben dann Missio, zwischen den Beinen kniend, Löffelchen abgewechselt bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte.

    Auszucken ging nur relativ kurz, dafür gab es danach noch ein nettes Gespräch und Streicheleinheiten.
    Sie kommt an meine Favoritinnen zwar nicht heran ich werde sie aber durchaus nochmals besuchen. Sie ist eine sehr Liebe, geht auf Wünsche ein und man hat das Gefühl, dass sie auch Spaß dran hat. Manchmal würde ein wenig mehr Leidenschaft guttun. Insgesamt sehr schöner GF6
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (08.01.2020), ray-s (24.10.2019), Ananga (23.10.2019), Naturliebhaber (23.10.2019), Lugouw (22.10.2019), perltau (22.10.2019), d'Artagnan (22.10.2019)
Lädt...
X