Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya bei Dream-Times enttäuschend

    Hallo zusammen,

    heute war ich bei Dream-Time in Kaiserslautern. Ich habe Maya besucht, weil sie auf den Bildern recht anschaulich ist. Vorab habe ich mit der Hausdame telefonisch geklärt, ob sie die versprochenen ZK auch anbietet. Dies wurde mir bestätigt und ist mir auch wichtig. Nach einer längeren Anreise bin ich im Haderwald Kaiserslautern Einsiedlerhof angekommen.

    Maya ist recht hübsch, obwohl der Busen wesentlich größer ist als 75b und ziemlich der Erdanziehung zum Opfer fällt. Ich wollte zuerst 45 Minuten buchen. Nachdem die im Inserat versprochenen ZK abgelehnt wurden (sie mache das grundsätzlich nicht), habe ich auf 30 Minuten verkürzt. Dann kam: hier bin ich kitzlig, hier nicht anfassen, das mache ich nicht, alles in sehr mäßigem deutsch. Nach 15 Minuten hatte ich genug und ging. Nie wieder, keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (03.01.2020), Reinstecke Fuchs (01.01.2020)

    #2
    Ich frage mich was das bei Fragen sucht 🤔
    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

    Kommentar


      #3
      Zitat von rasufa Beitrag anzeigen
      Ich frage mich was das bei Fragen sucht 🤔
      Ich mich auch, deshalb ist es jetzt in Rheinland-Pfalz.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rasufa (27.10.2019)

        #4
        Oh weh oh weh... Laden mit neuer Homepage quasi im "new roll out" und schon versaun sie es.
        Was Verspricht die Telefonistin da d´sachen, die dann nicht gehalten werden. So startet man nicht neu durch.

        Wollte da auch schon hin. Aber auf genau sowas habe ich keine Lust. Werde weiterhin zu den gewohnten Adressen gehen, wo das versprochene auch eingehalten wird und der Service stimmt.

        Trotzdem sehr schade...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (03.01.2020)

          #5
          Maya bei Dream-Times

          Kann Nadder77 nur zustimmen. Hatte diese Adresse auch schon auf dem Schirm. Insbesondere Maya hat mich sehr angesprochen. Was hier jetzt wieder passiert ist, ist komplette Kundenverarsche. Hoffe die Chefin liest diese Kommentare, denn mit solch negativen Berichten kann man keine Kunden an Land ziehen.

          Bis dahin
          Incredible2019

          Kommentar


            #6
            Ich hatte Maya auch auf dem Radar,aber dank Forum gehe ich auch lieber zu altbewärtem.Wirklich schade denn bei dieser Adresse gibts schöne Frauen-........Aber nicht bei dem Service.LG

            Kommentar


              #7
              Hi Folks,

              ich war gestern bei Maya und das, obwohl ich den Bericht von mirko63 gelesen hatte. Aber erstens war am Neujahrstag das Angebot eher gering und zweitens fand ich die Bilder von Maya einfach zu ansprechend.

              Vor Ort empfing mich ein Mädel, das den Bildern sehr ähnlich sieht. In natura wirkt sie etwas schlanker als auf den Bildern. Das hübsche, freundliche Gesicht ist 1:1 das von den Bildern. Für mich passte es aussehensmässig total und so buchte ich 30 Minuten für 70 EUR.

              Nach der Waschung (allein im Bad) ging ich zurück ins Zimmer. Maya erschien kurz darauf und zog sich aus. Die Figur ist üppig, aber noch als schlank zu bezeichnen. Die Oberweite mindestens C und wie berichtet hängend. Ich mag das.

              Nach kurzem Abgreifen im Stehen legten wir uns hin und Maya fing an, gefühlvoll zu blasen. Nach einer Weile bekam ich Lust, sie zu ficken. Ich zog sie hoch, und legte sie mir zurecht. Leider nahm sie etwas Flutschi zuhilfe, aber der Grip war in der Missio absolut gegeben. Ich stiess sie lange und ausdauernd. Dabei streichelte sie mich und schaute mir in die Augen. Der Anblick dieses süßen Mädels unter mir liess mich heftig abspritzen. Nach dem Auszucken stieg ich ab und Maya schien den Job für beendet zu halten. Es gab noch einige Streicheleinheiten und dann zog ich mich an, verabschiedete mich und ging.

              Insgesamt ein positives Erlebnis. Maya entwickelt nicht allzu viel Initiative, aber mich stört das nicht. Im Gegenteil macht mich diese schüchterne zurückhaltende Art eher noch geiler. Von Aussehen und Freundlichkeit her absolut top, leider mangelt es an Sprachkenntnissen.

              Gruß an alle
              Rob

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Netter (26.02.2020), Megane (03.01.2020), Nadder77 (02.01.2020), Ostfriese (02.01.2020), Däne15 (02.01.2020)
              Lädt...
              X