Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Kati aus Polen - Keine Termintreue

    Hallo Gemeinde,

    Positive Berichte in einem anderen Forum, sowie die ansprechenden Fotos, veranlassten mich diese SDL zu besuchen.
    Leider kam es dann nicht zu einem Date, da Sie den zuvor ausgemachten und bestätigten Termin nicht einhielt.

    Sie war dann auch nicht mehr telefonisch zu erreichen, eben so wenig reagierte sie auf die Tür-Klingel.

    Eigentlich schade, habe mir ein tolles Date erhofft.

    Sie hatte meine Handynummer und hätte absagen können.

    So bin ich dann 160 KM für die Katz gefahren, hätte ich nie gedacht, da sie am Tel. sehr sympathisch rüber gekommen.

    Aber sowas geht gar nicht, es sei denn, man hat es nicht mehr nötig, ich auch nicht, deshalb gibt es keine weitere Chance.

    VG
    LJ
    Zuletzt geändert von Little Joe; 01.12.2019, 03:35. Grund: Wort eingefügt
    Wer poppen will muss freundlich sein!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (02.12.2019), bueno-cabron (01.12.2019)

    #2
    Ist echt so ne Sache mit den Terminen. Absagen werden wohl die wenigsten, die Mühe macht sich kaum eine.
    Viele wollen auch professioneller Auftreten, als sie dann letztlich sind, von wegen Treffen nur mit Termin möglich und am Ende muss man nicht mal einen Namen angeben. Wenn dann einer zufällig um die Zeit klingelt und gefragt wird ob er Termin hat, sagt er einfach ja und du stehst dumm da.
    Wenn du also bei Terminvergabe nicht nach einem Namen gefragt wirst, ist der Termin schon mal sehr wackelig und Risikoreich. Nur als kleiner Tipp am Rande.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dr. Pifinger (28.01.2020), bueno-cabron (01.12.2019)

      #3
      Muss die Kati in Schutz nehmen, ich war schon sehr oft bei ihr und es gab noch nie Terminschwierigkeiten. Keine Ahnung was da daneben ging, aber es ist keinesfalls üblich bei Kati.

      Kommentar


        #4
        Zu Kati

        Deutsch ist sehr schwer für Sie reden und verstehen , die andere Seite ist aber auch machen Herren anzuhaften die machen Termine und erscheinen dann nicht . Klar ist es ärgerlich wenn man einen Termin macht und Sie nicht verfügbar ist . Ich war am Montag letzte Woche bei ihr und es war ein tolles Date , und in der Zeit wird auch auf nichts reagiert Telefon oder Klingel . Als ich Sie anrief hatte Sie mir gesagt Sie hat einen Termin Ca. 50 Minuten später ich bin dann 30 Minuten bei ihr geblieben , und das letzte mal war ich auch für 30 Minuten gebucht da es schon etwas später war waren es dann 50 Minuten die ich bei ihr war . Kati ist richtig nett und da gibt es auch kein hier und da nicht Sie hält alles ein . LJ für dich tut es mir Leid das du Pech hättest Sie nicht an zu treffen ich denke du wärst auch sehr begeistert gewesen .

        Gruß RF

        Kommentar


          #5
          Kati aus Polen

          Hallo Leute,
          Mit den Terminen ist das immer sooo eine Sache, die wenigsten Frauen sagen bei Nichteinhaltung ab. Aber ansonsten kann ich Kati immer wieder empfehlen. Ich war das letzte mal Ende Dezember 19 bei ihr und es war wieder alles Top, ich kann bei ihr kein Haar in der Suppe finden und werde sie auch wieder besuchen. Sie hält alles versprochene ein und hat auch selber Spaß an ihrer Arbeit.

          Kommentar


            #6
            Katis Termintreue

            Zitat von Geoplace Beitrag anzeigen
            ...am Ende muss man nicht mal einen Namen angeben. Wenn dann einer zufällig um die Zeit klingelt und gefragt wird ob er Termin hat, sagt er einfach ja und du stehst dumm da.
            Wenn du also bei Terminvergabe nicht nach einem Namen gefragt wirst...
            Hallo Geoplace,
            liebe Leute,

            das verstehe ich eigentlich nicht. Wenn ich irgendwo anrufe, sage ich doch als erstes meinen Namen; sonst weiß der/die GesprächspartnerIn doch gar nicht, mit wem sie/er redet. Das muss ja nicht der Taufname sein, aber jedenfalls der Name, mit dem ich von der Lady angesprochen werden möchte. Trotzdem ist es auch mir schon passiert, dass die Lady "at work" war, als ich klingelte - Pech gehabt. Eine andere hat mal hinter mir her telefoniert und sich entschuldigt; der vorherige Gast war nicht rechtzeitig in die Puschen gekommen; wir hatten dann noch eine sehr schöne Stunde.

            Ich kann freilich nichts zu Katis Termintreue sagen; aber jedenfalls warte ich in solchem Fall eine Viertelstunde, bevor ich umkehre.

            LG,
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              iloveyounggirls (27.01.2020)

              #7
              Hallo zusammen ,
              hab mir gestern mal wieder ein Date mit Kati gegönnt . Telefonische erreichbarkeit mehr als übersichtlich . ALso mal spontan hin zur adresse ... Glück gehabt ..
              was die Verfügbarkeit anging. Hat durch Corona ihre abgenommenen Pfunde wieder , was ich nicht zu schlecht finde , aber andere sicherlich zu kritisieren wissen. Service wie immer gut mit Hitzeabstrichen . Der Blechkasten ist ein überdimensionaler Schwitzkasten... die Ventilatoren kommen einem vor wie ein Heissluftfön .. also 70 e für 30 min .. Bad besuch , dann service wie immer .. franz nehmen franz geben sex und gut.. Nochmal ins bad Küsschen links küsschen rechts bis bald --- hervorragendes preis leistungs niveau .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TimSteiff (28.07.2022), Reinstecke Fuchs (21.07.2022)
              Lädt...
              X