Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine Klasse für sich!

    Gestern hatte ich das Vergnügen Rebecca Fox in Kassel kennenzulernen.

    Kurzfassung: Das mit einigem Abstand beste Erlebnis, dass ich in diesem Servicebereich jemals erlebt habe uns sehr wahrscheinlich auch jemals erleben werde!

    Langfassung: Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos über WhatsApp. Wir vereinbarten einen Termin und bei Ankunft rief ich noch einmal an, um genauere Instruktionen zu erhalten. Preislich einigten wir uns auf 80430 + 20 für ZK (soviel vorweg: das Extra war die Investition absolut wert!). Sie öffnete die Tür und ich war zugeben ein wenig aufgeregt, da es nun doch schon ein wenig länger her war 🙉🙊🙈 Ein bezauberndes Geschöpf öffnete mit strahlend die Tür. Getränke wurden angeboten und wir plauderten ein wenig, bevor ich mich kurz entschuldigte und das Bad aufsuchte. Anschließend fand ich sie im Bett vor, wobei sie sich ihres hübschen Sommerkleidchens entledigte. Was für eine wunderschöne Frau! Ich schmolz direkt dahin. Es folgte ein zärtliches beiderseitiges Erkunden wobei ich so ziemlich allem, was dann folgte eine 10/10 geben kann. 🥰 Ich bin auch jetzt eigentlich noch völlig sprachlos. Das war Gf6 der allerbesten Sorte mit einer unglaublich charismatischen und sympathischen jungen Dame, die die zwischenmenschlichen und körperlichen Aspekte einer solchen Zusammenkunft wahrlich perfektioniert hat. Ich musste an dem Abend noch bis nach Hamburg fahren und konnte völlig entspannt und so glücklich wie lange nicht mehr nur noch auf der rechten Spur vor mich hinlächelnd langsam durch die Nacht cruisen.

    Ich kann ihr Ranking im Club der Empfehlungen nur ausdrücklich bestätigen - eigentlich müsste man für Sie und diese Serviceklasse noch eine ganz eigene Kategorie erfinden 🤔

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Weitspritzer (08.08.2021), MMikee (07.08.2021), bueno-cabron (07.08.2021), Ostfriese (07.08.2021)
    Lädt...
    X