Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trierweiler - Bianca zur Zeit in der Villa Venezia Trier

    Hallo Mitstecher!

    Geblendet von den Bildern und der Neugier, wie die Villa Venezia Trier sich von der mir bekannten in Saarlouis unterscheidet, nahm ich den weiten Weg von Saarlouis nach Trier auf mich. Etablissement wie in Saarlouis vom feinsten, die Hausdame sehr freundlich und zuvorkommend, Bianca zu der ich wollte ebenfalls frei, wunderbar-dachte ich zumindest! Schon als sie den Raum betrat merkte ich, dass die sehr kühl-fast schon arrogant rüber kommt. Auch im Zimmer kam keine Stimmung auf. Die Optik ist wie auf den Bildern, in natura sogar noch besser meiner Meinung nach. Der Service allerdings unterste Schublade: anfassen nur unter ständigen Befehlen möglich, Gummi drüber und liebloses Blasen?-Falls man dies so nennen kann, für mich mehr ein grober Handjob als Blowjob. Dann in die Missio, Sie die ganze Zeit den Finger dazwischen, Wechsel in Doggy ebenfalls Finger dazwischen mit künstlichem Gestöhne „ja komm Schatzi komm“, irgendwann kam ich dann, wegen der geilen Optik auch-Auszucken Fehlanzeige, sie zog ihn noch während ich kam raus, sprang vom Bett, warf mir eine Rolle Küchenpapier hin „Hier!“. Selbstreinigung hatte ich in der Villa Venezia ebenfalls noch nie erlebt. Völlig enttäuscht machte ich mich auf den Heimweg.

    Ich habe in der Villa Venezia Saarlouis noch nie etwas schlechtes erlebt, die Mädels waren immer motiviert, doch das schlug dem Fass den Boden aus. Das war die mit Abstand schlechteste Nummer die ich in meiner Paysex-Karriere je gehabt habe.

    Fazit: Diese Dame gehört meiner Meinung nach nicht dort hin, will alles schnell hinter sich bringen. Optisch ist sie wirklich eine Granate, das wars aber auch schon. Für Optik-Ficker eventuell einen Versuch wert, wenn man alles andere ausblenden kann.

    Euer Saarstecher
    Zuletzt geändert von Saarstecher; 09.01.2020, 20:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.02.2020), d'Artagnan (10.01.2020), 6Ted (09.01.2020), foreverivan (09.01.2020), Speedy Gonzalez (09.01.2020)
Lädt...
X