Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    extrem schlechte Erfahrung "bei Julia" in Pirmasens

    Extrem schlechte Erfahrung habe ich gemacht im Bordell "bei Julia" in Pirmasens, Charlottenstraße 15. Dort war ich heute gegen 18.50 Uhr bei dem Mädel Selena.

    Sie ist ja recht hübsch und es würde ja normalerweise bestimmt auch sehr viel Spass mit ihr machen.

    ABER: Was muss ich da erleben?

    Diese Frau hatte ihre Periode und verschwieg dies mir, als wir den Preis ausgehandelt haben für eine Stunde Sex (mehrfach Verkehr und alles mit Mütze).

    Sie wollte unbedingt alleine ins Badezimmer nachdem ich zuvor rein musste um mich zu waschen. Sie war auch extrem lange weg um wohl ihre Periode zu vertuschen.

    Leider hat es nichts geholfen. Nachdem wir uns etwas gestreichelt hatten und das Gummi gesetzt war, da wollte sie mich reiten. Nur wollte sie mich nicht richtig reiten sondern nur die Eichel einführen. Nach mehrmaligem nachhaken setze sie sich dann doch richtig drauf und das ganze Blut ist rausgelaufen. Gummi total voll mit Blut, Bauch, Hoden und mein Bein beschmiert - und nicht genug, weil ich nicht gleich wusste, was da passiert war und ich an den Ring des Gummis griff, da hatte ich auch noch blutige Finger.
    Pfui, Pfui, Pfui.

    Dies ist ja nicht unbedingt schlimm, denn sowas ist bei Frauen halt auch zu bestimmten Zeiten normal. Da muss ich dann aber nicht im Bordell arbeiten und dies den Kunden verheimlichen.

    Der eigentliche SKANDAL kam danach, nachdem wir beide einvernehmlich die Aktion abgebrochen hatten. Sie wollte erst, dass ich morgen oder nächste Woche nochmals komme und dann hätte ich was "zugute". Ich habe aber gezweifelt ob sie mich dann noch kennt und wollte auch Fakt wissen, was ich da "gut" hätte. Darauf einigten wir uns, dass ich mein komplettes Geld zurück bekomme und damit in ein paar Tagen wieder kommen könnte.

    Gesagt, getan. Soweit auch gut, ich bekam von ihr das Geld, welches sie extra holen ging, zurück.
    !!!!!!!! Aber dann kam die Puffbetreiberin und hatte auch keine Hemmungen die Zimmertür aufzureisen. Sie meckerte etwas mit der Dame und auch mit mir herum und meinte, dass ich die Hälfte des Geldes "ihr" geben sollte. Dies müsste ich tun! - Hä????

    Da war nix gelaufen. Ich hatte auch noch nicht mal einen Orgasmus sondern war "blutüberströmt" [ :-) ]. Wozu sollte ich die Hälfte des Geldes ihr abliefern?

    Bevor ich überhaupt reagieren konnte, verschwand die Julia (ist wohl die Chefin - Puffbetreiberin).
    Ich dürfte dann zuerst nicht gehen, da die Chefin ja die Hälfte des Geldes wollte. Die Dame, die ihre Tage hatte, wollte dann auch nicht mehr locker lassen.

    Ich habe darauf bestanden, dass die Chefin nochmals kommen sollte und auf dem Flur kam es dann zum endgültigen Eklat!

    Fairerweise muss ich sagen, dass die Selena (meine auserwählte) ehrlich war und bei der Chefin offen zugegeben hat, dass da nix gelaufen ist und sie ihre Periode habe. Die Chefin scheint für meinen Geschmack aber nicht "ohne" zu sein.

    Erst als die Polizei hätte kommen müssen - ja richtig: DIE POLIZEI! - da hat sie schnell nachgegeben und mich gehen gelassen.

    Für mich ist dies völlig unseriös und rechtlich nicht akzeptabel! Sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich halte ich hier einige Sachen für sehr relevant!

    Unterstellt man sowohl einen Dienstvertrag noch einen Werksvertrag, dann ist keine Zahlung fällig. Kein Schukdverhältnis besteht. Der Vertrag wurde nicht erfüllt wegen in der Person (Mädel) liegenden Gründen, die bei Achtung der Gesundheit aller Beteiligten (bedenkt das Ansteckungsrisiko von Blut) nicht zu dulden sind. Zusätzlich wurde dies von der mutmaßlich freien Mitarbeiterin, der Selena, auch so gesehen und der bereits gezahlte Betrag wurde gänzlich zurück erstattet. Das Geschäft wurde "rückabgewickelt".

    Aber, so, wie es mir vorkam, war die Chefin nicht damit einverstanden und mir erweckte der Eindruck, als ob sie bestimmt, was für Geld in die Kasse rein muss.

    Schlechte Erfahrung! Einmal und nie wieder!

    Für mich ist die Einrichtung "bei Julia", CharlottenStraße 15, Pirmasens, ab sofort ein klares "NO-GO"! :mad:

    Zuletzt geändert von roberto; 15.06.2007, 21:14.

    #2
    Klingt ja echt skandalös. Hatte dort bei Julia bislang noch keine Erfahrungen gemacht und weis nicht ob ich nach Deinem Bericht dazu noch Lust verspüre.

    Frage am Rande, bin ja nicht immer so im Bilde: Machen die Damen an den "Tagen" keinen "Zwangsurlaub" ? Einerseits ist es mega eklig, von der Ansteckungsgefahr in Deinem Fall mal ganz zu schweigen...

    So Sprüche wie " Ein richtiger Pirat segelt auch im roten Meer" finde ich da einfach unpassend.

    Bin ja kein Jurist, aber da könnte man ja schon fast von vorsätzlicher (oder zumindest fahrlässiger) Körperverletzung sprechen, wenn man bedenkt dass Du nach dieser Aktion Dir ja HIV geholt haben könntest.

    Bin mal auf die Antworten der hier postenden Damen gespannt, wie die mit dem Thema umgehen.... (Urlaub machen, oder bestimmte Services in den "Tagen" nicht anbieten)

    Grüße vom Schmusekater, den dieser Bericht angeekelt hat und zum nachdenken angeregt hat.....

    Kommentar


      #3
      Ich arbeite nie wenn ich meine Regel habe, finde es unhygienisch und ausserdem verspüre ich in der Zeit einfach auch keine Lust auf Treffen, bin in der Zeit immer etwas depressiv.....:(

      Was ich ziemlich seltsam finde, ist er Umstand das da richtig blut rausgelaufen sein soll. Normalerweise arbeiten die Damen in dieser Zeit mit Schwämmchen: http://www.eis.de/shop/subcategory.p...s.de&prodanz=6
      und wenn die vollgesaugt sind, strömt das Blut auch nicht heraus, ist höchstens ein bisschen am Kondom.
      Ich nehme mal an die Dame hat also kein Schwämmchen benutzt?
      Wenn dem so ist, dann vielleicht aus Unwissenheit nicht, nehm ich jedenfalls an.
      Vielleicht ist sie neu im Geschäft?

      LG Mercedes

      Kommentar


        #4
        @ Mercedes

        Nein, ich glaube nicht, dass sie, Selena (Selina) neu ist. Sie steht schon seit einigen Monaten auf der Homepage und wird am Telefon genannt.

        Mir ist es auch nicht so vorgekommen, als ob sie davon völlig überrascht wurde.
        Bevor wir uns darauf geeinigt hatten, dass wir es sein lassen, da hatte sie kurz gemeint: "Ihr mache es nichts aus, wenn sie blutet. Wenn es mir nichts ausmacht, dann können wir ja weiter machen".

        Für mich schaut es so aus, als ob da unbedingt hätte Geld verdient werden müssen.

        Normalerweise macht man in solchen Zeiten eine Zwangspause oder passt besser auf. Zumal mit Hilfe von der "Pille" kann man seine Tage ja etwas steuern.

        Kommentar


          #5
          Erlebnis bei Julia

          Etwas vergleichbares ist mir vor etwa 1 Jahr mit einer Gretel bei Julia passiert, allerdings erst gegen Schlus, sie lag unten und mein Gummi war nicht nur verschmiert, sondern auch gefüllt und von daher war es zwar nicht sonderlich hygienisch, aber wenigsten entspannend. War glaube ich eine ihrer Polinen,aber der war das offensichtlich sehr peinlich und sie hat sich tausendfach entschuldigt, soweit o.K. - sollte ich daraus jetzt schließen, daß die Mädels auch bei körperlichem Unwohlsein trotzdem arbeiten müssen??
          Was ich Roberto auf jeden Fall glaube, daß die gute Julia ganz schön zickig sein kann. Aber es gib ja in PS nun wahrlich genug andere Adressen.
          Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

          Kommentar


            #6
            Ich finde es nicht ok, so was zu berichten.Du könntest ohne Skandal weggehen...

            Kommentar


              #7
              Ich finde es gut über solche Dinge zu schreiben!

              Aber mal ehrlich welcher Mann der mehr Hirn im Kopf hat kann der Meinung sein dass die Lady dass freiwillig tut?

              Gockel

              Kommentar


                #8
                Ich glaube es ging dem TE nicht unbedingt ums bluten sondern um die ganzen Umstände die sich danach entwickelten. Weil die Chefin des Hauses sich so angestellt hat. Das finde ich allerdings auch nicht besonders Kundenorientiert...
                Das Mädel wollte ihm so wie ich es verstanden habe ja wohl das Geld zurückgeben aber die Chefin hat rumgezickt....
                Hört sich für mich auch so an als müsste dort unbedingt Geld in die Kasse...
                Wenn mir so etwas passiert wäre, also wenn ich ausgerechnet in diesem Moment meine Tage bekommen hätte (was ja mal passieren kann) dann hätte ich ohne auch nur mit der Winper zu zucken von mir aus dem Gast angeboten ihm sein Geld zurück zu geben.....

                Kommentar


                  #9
                  ...mehr Hirn im Kopf

                  @Gockel: Mit solchen Aussagen/Mutmaßungen sollte man aber vorsichtig umgehen. Mir sind immer wieder mal Damen untergekommen, die während ihrer Tage gearbeitet haben und mit Hilfe von Schwämmchen und kleinen Tricks das verbergen wollten. Das muss nicht automatisch mit irgendwelchen Zwängen zu tun haben…

                  Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    @ Sir Thomas

                    du hast Recht aber ich glaube im Moment gehts mir so wie Hotgirl um den 20ten!

                    Gockel

                    Kommentar


                      #11
                      Befindlichkeiten

                      Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                      aber ich glaube im Moment gehts mir so wie Hotgirl um den 20ten!
                      …also doch eher ein Brathühnchen als ein Brathähnchen :D

                      Gruß von "ST"
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.06.2007, 08:35. Grund: Tippfehler beseitigt

                      Kommentar


                        #12
                        Nee schon Hähnchen

                        Kommentar


                          #13
                          @ Diana

                          Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
                          Ich glaube es ging nicht unbedingt ums bluten sondern um die ganzen Umstände die sich danach entwickelten. Weil die Chefin des Hauses sich so angestellt hat. Das finde ich allerdings auch nicht besonders Kundenorientiert...

                          Wenn mir so etwas passiert wäre, also wenn ich ausgerechnet in diesem Moment meine Tage bekommen hätte (was ja mal passieren kann) dann hätte ich ohne auch nur mit der Winper zu zucken von mir aus dem Gast angeboten ihm sein Geld zurück zu geben.....
                          Genau darum ging es! Richtig getroffen: Eine Frau bekommt halt regelmäßig ihre "Periode" - Pech, wenn man dann drin ist. Ansich sollte dies nicht weiter schlimm sein, sondern für schlecht halte ich die Umstände drum herum bis zu dem Punkt als ich das Freudenhaus verlassen konnte.

                          Ich finde Deine Einstellung insgesamt zu solch einer Situation korrekt, und dies entspricht meinen Vorstellungen von Kundenorientierung sowie fairen Umgang untereinander.

                          Sowas liest man gerne. Eigentlich sind es solche Frauen die ich aufsuche, wenn ich denn mal so wo hin gehe.

                          LG


                          @ entsprechende Person/en:
                          P.S. Ich frage mich, warum sich diese Puffbetreiberin "Julia" nicht auch mal zu Wort meldet und irgendwie versucht diese "suboptimale" Situation fair zu entschuldigen oder zumindest sich einsichtig zu zeigen? - Aus Fehlern kann man ja zumindest lernen!

                          Kommentar


                            #14
                            Stellungnahme

                            " Zu extrem schlechte Erfahrung " ( bei Julia ),

                            Man'n sollte davon ausgehen , das auch Du in der Schule in Biologie unterrichtet wurdest.Oder hast du das verschlafen ?

                            Normalerweise weiß doch ein"Jeder" ,das eine Frau die noch ihre Periode bekommt," Diese" auch mal unregelmäßig einsetzten kann.

                            Was auch bei uns "Damen" im PUFF ",wie du das so schön formuliert hast,ganz menschlich ist. SOORRRRY.

                            Deine Beschuldigung ,dir mit ABSICHT meine Periode verschwiegen zu haben,entspricht nicht der Wahrheit !!!
                            Wäre ich mir dessen bewußt gewesen , hätte ich entsprechende Maßnahmen getroffen ( Schwämmchen :o).

                            Was aber der Wahrheit entspricht ist,das du sehr wohl eine Dienstleistung in Anspruch genommen hast und dich vor dem Verkehr franz. verwöhnen hast lassen.Erst beim Stellungswechsel ist mir aufgefallen das Blut am Kondom zu sehen war.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe nicht rumgezickt wegen des Geldes.Bei mir arbeiten die Mädels selbstständig und zahlen Zimmermiete.Das war einfach ein arrogantes A.... und auf sowas kann ich dankend verzichten.Ich lasse es nicht zu das die Mächen so herablassend behandelt, werden wie er das gemacht hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X