Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reife Asiatin in WIL

    Inseriert im Wochenspiegel und ist offensichtlich eine Thai. Sie ist zu finden im Hotel Deutsches Haus Restaurant Akropolis. Wie immer das auch funktioniert, ich habe erfahren dass es ab 50€ aufwärts beginnt. Sie spricht kaum Deutsch, nur das was man ihr fürs vögeln eingebleut hat.

    #2
    Thai

    Hallölle.........ist mit Sicherheit die alte Thai die bereits vor einigen Wochen auch im Wochenspiegel inserierte.............damals war sie in Gerolstein in einem Hotel besuchbar.............

    War damals an einem Samstagabend in der besten Stosszeit bei ihr...

    Vom Alter her jedenfalls über 60 denke ich.....Figurmässig in Kleidern noch hoffenswert, aber als sie sich dann nackig machte das kalte grauen......und Aktion in der Kiste gleich Null, ebenso bei der vielgelobten Thai Massage...........

    Kann Sie nur für echt hartgesottene empfehlen..........und unbedingt ne Bildzeitung mitholen für übers Gesicht......denn von hinten läßt sie sich nicht kolben......

    Schade für das Geld................

    Kommentar


      #3
      Danke für den Beitrag. Altersmässig sind die Asiaten sehr schwer einschätzbar. Es könnte sein, dass sie tatsächlich die gleiche ist wie beschrieben, sie hat etwas von "eine Woche hier" gefaselt und 1 Stunde 70€. Von der Stimme her ist sie mindestens 40. Nur auf Grund solcher Hinweise kann man(n) die Spreu vom Weizen trennen.

      Kommentar


        #4
        Thai

        hallo............habe die Anzeige jetzt auch im Wittlicher Wochenspiegel gefunden............

        aufgrund der Anzeige kann man davon ausgehen das es dieselbe ist..........
        war letzte Woche noch in Gerolstein und ab dieser Woche in Wittlich......

        Die Kosten für Ihr Hotelzimmer verdient sie sich durch die Anzeigen.......

        Sie ist auch keine waschechte Thai, kommt aus Kambodscha oder so......

        MAcht alles nur mit Conti, den mann selbst montieren muss........

        Grottenschlechter Service.....ganz klar Daumen nach unten

        Kommentar


          #5
          Telnr.?

          Ne reife Asiatin würd mich mal interessieren.Habe leider den Wochenspiegel ned.
          Wie kann ich sie erreichen?
          Guss

          Kommentar


            #6
            Hast wahrscheinlich schlechte Karten. Die Anzeige ist im neuen Wochenspiegel nicht mehr vorhanden. Bin gespannt in welcher Ecke sie jetzt auftaucht.

            Kommentar


              #7
              schade:mad:

              Kommentar


                #8
                Die angegebene Handynummer von Ihr ist bereits seid 3 Tagen nicht mehr zu erreichen.............bekomme ne sms wenn Ihre Nummer wieder erreichbar ist..............warscheinlich ist das Ihre "Diensthandynummer" und sie macht momentan Pause.............

                Kommentar

                Lädt...
                X