Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Schmusekater + alle PS-Popper

@ Schmusekater

Nachdem ich von Dir eine private Nachricht bekommen habe, inder Du bei mir nach Tipps und Adressen in Pirmasens gefragt hattest, habe ich nun nix mehr von Dir gehört. :(

Ich - genau, wie fast alle anderen hier im Forum und von allen die aus der Region PS/KL/LD/MA/LU und dem Saarland - fände es super, wenn von Dir nun endlich auch mal ein informativer Bericht erscheint.

Genügend Adressen für PS habe ich Dir ja mitgeteilt. Du kannst sie gerne alle ausprobieren und jedes mal uns deine Einschätzung mitteilen.

Davon lebt das Forum! :)

@ alle anderen PS-Popper:

Ja, auch von euch liest man ja nix mehr. Bin ich der Einzige, der hier in PS poppt?

Hallo Roberto,

eigentlich ist PN "privat", aber da Du es nun öffentlich machst.....:confused:

Bin öfters mal in PS unterwegs, daher meine Frage an Dich per PN welche Tips DU hast, da Du ja scheinbar in PS einige Erfahrung gesammelt hast.

Wenn ich Erfahrungen mache, poste ich gerne, so z.B. Katarina in PS, über Anna im VP hatte ich auch schon berichtet....

Sicher wird noch der ein oder andere PS Bericht folgen, aber zwingen lasse ich mich dazu nicht.....von niemand!

Hatte die Frage per PN gestellt, da hier ja oft den Usern Werbung unterstellt wird und Du per PN ja ganz diskret DEINE Favouriten nennenkonntest.

Hoffe, PN´s bleiben künftig Privat......

Gruß

SK

Kommentar

Zitat von Schmusekater Beitrag anzeigen

Sicher wird noch der ein oder andere PS Bericht folgen, aber zwingen lasse ich mich dazu nicht.....von niemand!

Hatte die Frage per PN gestellt, da hier ja oft den Usern Werbung unterstellt wird und Du per PN ja ganz diskret DEINE Favouriten nennenkonntest.

Hoffe, PN´s bleiben künftig Privat......
      Die PN habe ich auch nicht veröffentlicht, sondern lediglich einen öffentlichen Aufruf gestartet an Dich und alle anderen PS-Popper & Co, die nun irgendwie auf Tauchstation sein müssten.

Schreibt mal Berichte - das ist alles!

Niemand zwingt Dich etwas zu schreiben. Alles sollte ja denklich freiwillig passieren. Irgendwann bekommst Du auf PN´s auch keine Antwort mehr, wenn die Leute immer nur Tipps wollen aber weder über das Forum oder eine erneute PN kein Feedback geben. Du bist nun mal nicht der erste, der per PN tolle Tipps will und verspricht sich wieder zu melden um sein Feedback los zu werden - was diese Personen bisher kein ein mal getan haben. Schlechte Erfahrung!

Zum Thema schlechte Erfahrung schau, was ich bei dem Thema "Abschied" unter Saarland geschrieben habe. Leute mit einer vorlauten Klappe können mich mal... wenn ich Tipps gebe im Forum, dann sind diese keine Werbung. Werbung nur insoweit, dass mir der Service gefallen hat. Sollen die anderen doch auch guten Service bieten und Besucher anlocken, dann bekommen sie auch einen positiven Bericht.

Wer positive Berichte von mir als die Hammerwerbung betrachtet, der soll sich doch um mich bemühen - als Kunde! Bin ich zufrieden, dann schreibe ich der Wahrheit entsprechend positiv. Bin ich unzufrieden, dann berichte ich es auch.

@ an alle Egons hier, nervt nicht die Leute mit euren niveaulosen Kommentaren und Beleidigungen (s. Thema "Abschied" unter Saarland).Schreibt selbst mal Erlebnisberichte - oder geht ihr gar nicht ins Bordell, weil ihr kein Geld habt und deshalb nur aussagelose kurzbemerkungen ins forum stellt.

Kommentar

Lädt...
      X