Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Nilin

Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen einen Bericht zu schreiben , Ich hab Nilin irgendwann im September 2019 besucht .

WOW , eine Thai wie ein Traum . Hält alles was sie schreibt , die Bilder geben sie nicht wieder . In Natura ist sie viel hübscher , das Alter stimmt auch und sie wirkt jünger . Endlich stimmen mal die Angabe in der Anzeige....
    Angerufen und Termin gemacht , sie kann gut Deutsch und Englisch . Angekommen am Haus an der Hauptstraße und von jedem einsehbar .🙈 Preis 150/60 , was anderes hab ich nicht gefragt . Leider keine Extras die nicht in der Beschreibung stehen . Aber Getränk angeboten bekommen und auch eine Dusche . Im Zimmer zurück ein kennenlernen im stehen , war sehr gut . Dann aufs Bett , alles schön sauber . Da gibts nix zu meckern .
    Bei ihr ist der Körper alles Natur außer Tatoos auf dem Rücken und an den Oberarmen . Eine wunderbare Zeit verbracht , das war alles sehr harmonisch .
    Wiederholung ganz sicher 100% .
    Aussehen 10
    Zimmer 8
    Haus 1
    Dusche 2
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (12.10.2021), Olli78 (06.01.2021), bbracken (02.01.2021), Ananga (27.12.2020), bueno-cabron (14.12.2020)

Nilin w/ferkelt aktuell in Homburg/Saar mit neuer TelNr 0178-8051120.
    Gruß,
    LXS

Kommentar

Lädt...
    X