Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    selbst auf einer seite wo man fürs f.. bezahlen muß, muß man sich schön reden.

    einfach eine seite, für geilen sex!
    selbst zahlende verstehen es nicht. da wird man angeprangert, wen man schreibt, daß hostessen keine vernünftige werbung machen. geiler sex will ich. toller service, was ist das?
    erotikmassage? (ist gleich wichsen)? prostatamassage ( finger im po)? mann meint man bekommt die professonelle und bekommt die null! sex für arme! bekommt man ja von fast jeder liebenden frau! hier ist kein forum für liebe, hier ist ein forum für geilen sex! würde ja lieber, liebe machen, das ist aber leider nicht modern!
    bin müde= kein bock = scheiß auf die gefühle des menschen, den ich liebe!= liebende frau
    will nur noch geil ficken!
    und das geil!
    in foren liest man dann ( habe billig gewählt, (blasen und f...), wie originell?
    deutsche schlampen machen es, wenn sie geil sind umsonst!
    es gibt frauen die bieten viel mehr und sind billiger als die freundinlangweiligeüberhure.
    ps: lieber einen geilen fick fürs geld als eine freundin, die primitiv ficken will, wenn der unterleib juckt und dann noch zu blöd dafür ist.
    lg fredy

    #2
    Wer

    holt den Kammerjäger:confused:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
      holt den Kammerjäger:confused:
      Würde ich auch sagen! Ist zwar nicht unbedingt "mein Forum" hier, aber irgendwie a...artig! oder?

      Gruß Sandro

      Kommentar


        #4
        hallo gockel

        auch nur onlineerfahren? nur pc-sex? du ärmster der armen, weist nichts vom wichsen!
        schon mal gespritzt? hat mami es dir getan, weil du so arm bist?
        deine mami liebt dich sehr, denn sie weiß, keine normale frau, würde es mit dir tun!

        Kommentar


          #5
          Fredy - alle für dich - KLICK

          TM hatte ja zum Glück schon mal vorgearbeitet... :D

          Kommentar


            #6
            Niveau,...

            ...Anstand, Benehmen und Intellekt sind bei diesem Kandidaten hier wohl eher Glücksache. :rolleyes:

            Der hat aber offensichtlich Pech gehabt! :o

            D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              arme

              hatte geglaubt, daß käufliche frauen antworten und nicht die onlinewichser!
              es gibt wirklich tolle ehrliche frauen, die dich nicht ficken, weil sie geil sind ( ich liebe dich),
              die einfach sex für geld machen. der ehrlichte fick, den der mann haben kann und billiger als die keine bock freundin!

              Kommentar


                #8
                Zitat von fredy Beitrag anzeigen
                hatte geglaubt, daß käufliche frauen antworten und nicht die onlinewichser!
                es gibt wirklich tolle ehrliche frauen, die dich nicht ficken, weil sie geil sind ( ich liebe dich),
                die einfach sex für geld machen. der ehrlichte fick, den der mann haben kann und billiger als die keine bock freundin!
                Wie niedlich - ich bin kein OnlineWichser und männlich sowieso nicht...

                Aber mittlerweile können wir aufgrund deines Verhaltens davon ausgehen, dass wohl du selbst für dein schlechtes WeltBild verantwortlich bist...

                Und, Schatzi, mit dir würd ich noch nicht mal für Geld ficken, denn ich hab auch meinen Stolz!

                Kommentar


                  #9
                  "Onlinewichser"

                  Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß wir noch heute Nacht einen "Onlinewichser" weniger in diesem Forum haben werden...! :p

                  D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube der Fredy hat heute nur einen über den Durst getrunken und weiss nicht mehr so recht was in ihm vorgeht....:p

                    LG Mercedes....:cool:

                    Kommentar


                      #11
                      Nutzer "fredy" wegen Pöbelei gesperrt

                      Das würde ich auch so sehen!

                      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar


                        #12
                        Nachricht

                        Hallo fredy,

                        leider besteht Deine Mitwirkung hier offensichtlich nur aus Pöbeleien, daher wirst Du gebeten Dir einen anderen Ort dafür zu suchen.

                        Mit freundlichen Grüßen

                        Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X