Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewelin und Vivien im Club Purple Trier

    Hallo,

    Ich war heute im Club Purple in Trier zu Besuch.
    Sehr gut fand ich die diskrete Parkmöglichkeit.
    An der Eingangstür stand, man habe kein Zutritt ohne Anmeldung, dennoch klingelte ich und versuchte es.
    Eine freundliche Dame machte die Tür auf, ich sagte ihr, ich habe kein Termin, da ich dies nicht wusste. Sie lies mich trotzdem rein.
    Sie fragte mich, ob ich geimpft bin. Ich sagte nein und sie bot mir einen Schnelltest an (für 5 Euro).
    Wir haben ein bisschen geplaudert in der Zeit bis der Test negativ stand.
    Dann bat sie mich in einen Warteraum und holte die Frauen.
    Jede Frau kam herein, stellte sich freundlich mit Vorname (also Künstlername) vor.
    Eine Frau hatte mir auf der Webseite gefallen (Ewelin), aber eine zweite (Vivien) fand ich auch sehr hübsch.
    Ihre Anzeigen sind :
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...urple-10271197
    Und :
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...urple-10266305
    Ewelin ist 37. Sie sieht aber immer noch super aus, finde ich.
    Vivien ist 25. Sie hat ein süsses Lächeln und den Körper einer 17-jährigen. Sie ist mir bei der Präsentation der Frauen aufgefallen wegen ihrem freundlichen "Augenlächeln" (über die Maske).


    Spontan habe ich dann beide gleichzeitig gebucht für eine Stunde.
    Meine Wünsche waren : Striptease, ZK, 69, blasen und GV.
    Wir haben über den Preis gesprochen und sind dann nach oben aufs Zimmer gegangen.
    Beide gingen kurz aus dem Zimmer und kamen zurück.
    Wir haben auf YT ein bisschen Musik zum Thema Striptease gesucht und Ewelin und Vivien fingen an, zu tanzen und sich auszuziehen.
    Der Anblick war schon geil.
    Ewelin forderte mich aufzustehen und mit ihnen zu tanzen, was ich gerne machte.
    Beide zogen sich und mich langsam aus, während dessen erste ZK ausgetauscht wurden und die Hände aller Beteiligten überall wanderten.
    Es war schon sehr heiss...
    Irgendwann war ich auch erregt von dem Ganzen Striptease, tanzen und Küssen.
    Ewelin zog mir ein Kondom auf und fing an zu blasen, während ich an Vivien herummachte.
    Dann zog sie mich aufs Bett und von da an fing eine unglaublich schöne Stunde voller Leidenschaft mit den beiden erst an.
    An geilsten war es, die eine zu nehmen während die andere mich küsste und ich an ihrem wunderbaren Körper rummachte.
    Es wurde auf Hygiene geachtet : jedes mal wo ich die Spielpartnerin wechselte, wurde ein anderes Kondom benutzt.
    Ewelin war so nass, dass sie gar kein Gleitgel brauchte.
    Nach einer gefühlten halben Stunde dieser leidenschaftlicher Hingabe mit zwei Frauen gleichzeitig, konnte ich nicht mehr und explodierte...
    Sie boten mir erneut etwas zu trinken an und wir plauderten noch.
    Ewelin versteht ein bisschen deutsch und relativ gut englisch.
    Vivien dagegen nicht so gut.
    Dennoch lachten wir viel und die Stimmung war angenehm locker.
    Ewelin bot mir eine Massage an, aber ich brauchte keine, also fragte ich sie, ob sie eine haben möchte.
    Erstaunt schaut sie mich an und nahm mein Angebot gerne entgegen.
    Als ich sie massierte, sagte sie irgendwann : "D***, I want to marry you". Worauf ich laut lachen musste. Und Vivien musste auch lachen.
    Vivien bekam auch eine kleine Massage, da uns nur noch 10 Minuten Zeit blieben.
    Aber niemals haben beide auf die Uhr geschaut. Ich fühlte überhaupt keinen Zeitdruck.
    Und ging ich aus diesem Etablissement mit meiner ersten Erfahrung mit zwei SDL gleichzeitig und wunderbare Erinnerungen.
    Wenn der Spass nicht so teuer wäre, wäre der Wiederholungsfaktor von 1000%.

    Grüße,
    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (26.06.2023), Megane (02.08.2021), Spaßbremse (09.07.2021), Pearllover (09.07.2021), Angerfist (08.07.2021)

    #2
    Vielen Dank für deinen Bericht. Wie ist das mit der Kontaktdatenerfassung abgelaufen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pearllover (09.07.2021)

      #3
      Zitat von Seanme88 Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für deinen Bericht. Wie ist das mit der Kontaktdatenerfassung abgelaufen?
      Die "Empfangsdame" hat mir einen Zettel zum ausfüllen gegeben.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X