Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Antonia FRANZ Top Serv.

    Hallo,
    war die Tage bei Antonia. Termin per Whats App hat gut funktioniert. Bekannte Adresse in Trier.

    Habe 80430 incl. ZK gebucht. Beim Eintreffen eine komplett andere Frau als auf den Bildern angetroffen. Kleine Frau mit großen Naturbrüsten, schwarze lange Haare, osteuropäische Typ. Eher nicht mein Fall. Wegen Druck trotzdem geblieben. Blasen war OK wenn auch nur kurz aber tief.ZK nur nach Aufforderung. Dann Mission und beim Wechsel zu Doggy schon der Hinweis jetzt fertig werden. Nach Doggy den Saft per Hansdob herauswixen lassen. Irgendwie kam dabei keine Stimmung auf. Wiederholung 0%.
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.07.2021, 13:57. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tester1962 (09.07.2021), 20Bea20 (09.07.2021)

    #2
    Hallo
    Leider habe ich den Vorbericht zuspät gelesen

    Mir ging es genau so

    Es ist im Moment zuviel "Fake" in Trier

    Gruß vom tester

    Kommentar

    Lädt...
    X