Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Monika im Sex World

    Schlechtes Benehmen. War ich im Sex World in KL die Mädels live in Augenschein nehmen um Überraschungen zu vermeiden. Da sprach mich die schon gereifte Monika an, "Na du, wolle reinkommen"?, ich habe sie gemustert und nein gesagt. Sie hat darauf gefragt, "warum nicht"?. dann hab ich Ihr die Wahrheit gesagt, "du gefällst mir nicht". Sie hat nicht locker gelassen, sehr penetrant weiter nachgefragt, "warum nicht" dann hab ich ihr gesagt dass ich kleine Brüste mag und bin weiter gegangen. Da hat die alte Frau nichts besseres zu tun als sich mit den anderen Mädels lautstark lustig darüber zu machen. Diskretion ist etwas anderes. Ihre Bilder spielgen nicht ihr tatsächliches Alter wieder, und sie hat keine Gesichtsbilder, ich weiß warum....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.07.2021)

    #2
    wolle reinkommen

    Zitat von Shirkahn 51 Beitrag anzeigen
    Schlechtes Benehmen. War ich im Sex World in KL die Mädels live in Augenschein nehmen um Überraschungen zu vermeiden. Da sprach mich die schon gereifte Monika an, "Na du, wolle reinkommen"?, ich habe sie gemustert und nein gesagt. Sie hat darauf gefragt, "warum nicht"?. dann hab ich Ihr die Wahrheit gesagt, "du gefällst mir nicht". Sie hat nicht locker gelassen, sehr penetrant weiter nachgefragt, "warum nicht" dann hab ich ihr gesagt dass ich kleine Brüste mag und bin weiter gegangen. Da hat die alte Frau nichts besseres zu tun als sich mit den anderen Mädels lautstark lustig darüber zu machen. Diskretion ist etwas anderes. Ihre Bilder spielgen nicht ihr tatsächliches Alter wieder, und sie hat keine Gesichtsbilder, ich weiß warum....
    Liebe Leute,

    hierzu sind mir allerlei Gedanken gekommen, die an dieser Stelle aber OT wären. Ich habe deshalb einen neuen Thread eröffnet, um einmal darüber nachzudenken, was die Frauen von uns erwarten (können).

    https://www.ladies-forum.de/showthre...213#post869213

    Dass ich angesprochen werde, wenn ich im Laufhaus auftauche, halte ich jedenfalls nicht für schlechtes Benehmen.

    LG,
    Senex
    Zuletzt geändert von Senex; 09.07.2021, 18:35. Grund: Typografie
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      Hallo Senex, hast du den Taxt auch ganz gelesen?

      Kommentar


        #4
        Das Ansprechen der Kunden durch die Damen habe ich nicht als schlechtes Benehmen bezichnet.

        Wer die Frage stellt was erwarten die Damen von uns, sollte gleichzeitig auch die Frage stellen was erwartet der Kunde von den Damen.

        Lautstarkes lustig machen über einen Kunden oder das was er gesagt hat gehört nicht zu meiner Erwartungshaltung. Gerade wenn ich nicht herabwürdigend sondern ganz normal geantwortet habe. Es muss doch erlaubt sein, einer Dame zu sagen dass sie nicht die Wahl ist. Dann hat sie aber auch bitte Ruhe zu geben und nicht nach Marktschreier Art auf Teufel komm raus Dich ins Zimmer zu bekommen.

        Dass ich vorab mir die Ladies ansehe, daran sind sie oft selbst schuld. Jeder von uns hat die Erfahrung gemacht dass das was auf den Bildern zu sehen ist, oft nicht der Realität entspricht. Welche Möglichkeiten habe ich? Nicht auf Portalen wie Ladies de nach den Bildern schauen sondern live ansehen. Das hat nichts mit Benehmen zu tun. Bitte erkläre was daran schlechtes Benehmen sein soll.
        Oder man geht einfach unverrichteter Dinge. Das allerdings ist schön ätzend mit Druck wieder nach Hause. Die Meisten werden wohl eine Alternative suchen und sich umschauen. Das wäre dann allerdings wieder schlechtes Benehmen. Was die Damen erwarten bringe ich, solange ich es beeinflussen kann, immer mit. Sprich: Sauberkeit, gepflegtes Äussers , ja auch gutes Benehmen usw.

        Kommentar

        Lädt...
        X