Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Kira aus Moldawien - 100% Originalbilder!

    Leider Fake!! Die Bilder gehören jemand anderes. Trotzdem wollte ich ihr eine Chance geben und habe für eine Stunde bezahlt, nach nicht mal 20 Minuten war es schon zu Ende, weil sie angeblich schmerzen hätte und nicht mehr kann. Ich war so nett und habe gesagt egal, dann leg dich wenigstens zu mir, hat sich aber lieber mit ihrem Handy beschäftigt. Für mich es ist einne reine Geldverschwendung bei ihr gewesen zu sein. Schade!
    Das die Bilder öfter ein wenig retuschiert werden mit Photoshop, weiße ich und denke weißt jeder. Nur das ne komplett andere Person da ist, ist zu viel.
    100% Original Bilder Masche ist sowieso eine unverschämte Falle, Figur war eine andere, Gesicht, Haare,…einfach alles, nicht die Zeit hat gestimmt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.07.2021)
Lädt...
X