Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsichtig Fake

    Totaler Reinfall hatte ich am Montagabend. Nach dem ich diese Frau tagelang versucht habe sie zu erreichen hatte es am Montag gut geklappt. Sie meinte sie wäre nicht immer aktiv. Ok jetzt hab ich sie ja war mein Gedanke wollte mal was junges knackiges mal wieder . Termin für 22 Uhr über WhatsApp abgemacht, da ich ca 100 km zufahren hatte , hatte ich den Termin mehrmals bestätigt. Und jetzt ging es los 10 Minuten vor Ankunft fragte sie ,ob ich an der Tankstelle noch Zigaretten kaufen könnte . Ok kein Problem. Dann 5 Minuten vorher meinte sie in 10 Minuten wäre sie fertig sie müsste sich noch die Haare machen und aufräumen. Dann gab sie mir eine Hausnummer die nicht korrekt war dort sollte ich parken . Jetzt ging alles per Telefon. Geh auf die andere Seite dort durch die Tiefgarage und dann mit dem Aufzug in den dritten Stock. Ich kam mir vor wie ein Pfadfinder. Dann ich warte an der Tür 🚪. Die Zigaretten lies ich mal im Auto zur Sicherheit. Da stand sie jetzt vor mir 1 m 50 Kf 36/38 ca 24 Jahre im Dunkeln . Es gab kein Licht . Sie meinte es gibt keinen Strom in der Wohnung . Es wäre die Wohnung einer Freundin und die hätte die Rechnung nicht bezahlt. Mit meinem Handy habe ich sie beleuchtet und dann kamen ihre 75 b Titten hängend zum Vorschein. Habe dann gemeint ach ich habe ja deine Zigaretten im Auto vergessen. Warte ich gehe sie holen . Ich denke sie wartet immer noch . Zum Glück habe ich es gespürt was hier läuft. Ich habe mir wirklich vorgenommen nicht mehr zu bleiben. Und dass ziehe ich jetzt auch durch . Also Jungs aufgepasst totale abzocke und Fake Bilder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (16.07.2021), sidewinder (16.07.2021), Spatz (16.07.2021), Angerfist (16.07.2021), Gonzales10 (16.07.2021), TheLicker69 (16.07.2021)
Lädt...
X