Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dana - Erotische Massagen!
67657 Kaiserslautern
Zur Homepage
0176-85570820
Hallo ihr lieben Männer
Ich bin Dana 42 Jahre jung und Erotik-Masseurin.
Ich bin privat und habe ein Massagestudio direkt in Kaiserslautern.

Ich biete Dir folgenden Service an:
Erotische sehr einfühlsame Body to Body Ganzkörpermassage mit viel warmen geruchlosen Öl und viel Hautkontakt der enger nicht geht.

Ein schönes Ambiente erwartet Dich, Kerzenschein und das phantasievolle Spiel meiner zarten Hände auf Deiner Haut.
Meine sinnliche Massage ist ein wahrhaft unbeschreibliches Erlebnis-intensiv, erotisch und zutiefst erholsam!
Spüre intensiv dabei meinen gesamten nackten Körper auf Deiner Haut, ich bereite Dir wohltuende Gefühle, schenke Dir Nähe liebevolle Berührungen, Streicheleinheiten für Deinen Körper und Deine Seele.
Ich massiere alles an Dir, gerne etwas intensiver Deine H*den, die ich Dir auf Wunsch auch gerne abb.
Pr*statamassage mit meinem Finger oder Massagest*b, ganz nach Deinen Vorlieben.
Um Deinen Lingam (so nennt man das männliche Geschlechtsteil in der Massagewelt) kümmere ich mich liebevoll und zart oder nach Wunsch hart, fest und schnell.
Du darfst auch mehrere Org*smen haben wenn Du das schaffst.
Wir können auch versuchen Deinen Org*smus herauszuzögern, immer und immer wieder......
Oben in meiner Anzeige findest Du den Link zu meiner Homepage, schau mal rein, dort findest Du noch viele weitere Infos über meine Massagen und viele Bilder von mir.
Zu guter Letzt, ich biete „ausschließlich“ Massagen an,
keinen Sex und kein Or*l!
Ich suche keinen Skl. und mache keinen Telefonsex.
Ich verkaufe keine Videos von mir

***

Hello you lovely men


I am Dana, 42 years young and specialized in giving erotic massages.
I have a private studio in down town Kaiserslautern.

This is the services I offer:
An erotic, sensitive body-to-body massage with LOTS of warm, scentless oil and so much skin contact
that it does not get any closer.
A wonderful ambience awaits you; candle light and the play of my soft hands on your skin.
The sensual massage I give is a truly unforgettable experience. It is intense, erotic and deeply relaxing!
Enjoy the intense feeling of my naked body on your skin. I shall pleasure you with wholesome feelings. I will gift you closeness and a loving touch. A caress for your body and soul.
I will massage everything on you. A can be a bit more intense with you testicles should you like that. Or I can b*ndage them for you.
How about a prostate massage with my fingers or with a vibr.? – whatever pleases you.
I shall take loving care of your lingam (that is what your p*nis is called in the world of massage).
Lovingly and soft or hard and fast. Whatever turns you on!
You may come multiple times if you are able too. Or we can try to push your orgasm back…..time and time again.
Above in my ad you will find a link to my homepage. Please visit it. You will find more information about my massage and plenty of pictures of me.
Last but not least: I only offer massages with a happy ending. No intercourse, no Or*l sex. I am not looking for an obedient slv. nor do I partake in phone sex. And I do NOT sell videos of me.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Dana - Erotische Massagen!

    Bewertung in allen Belangen 1 oder 2.

    Zeit: Darüber spricht man nicht, die hat man. Wesentlich mehr als vereinbart.
    Chemie: Vom ersten Moment bis zum Ende top.
    Hautkontakt und Öleinsatz: Mehr geht nicht.
    Leidenschaft. Ohhh ja

    Es war ein wundevolles Date das bald nach Wiederholung schreit.
    Es braucht kein GV oder OV um vollends zufrieden zu sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (23.04.2022)

    #2
    Habe da leider eine andere (und letzte) Erfahrung gemacht.
    Dana ist freundlich, aber der Service hielt nicht was sie verspricht.
    Drei Viertel der Zeit streichelt sie meine Rückseite ohne jede Erotik, nach dem Umdrehen geht's relativ schnell.
    Ich zahle gerne für guten Service, aber hier war es mir für das Gebotene zu teuer.

    Kommentar


      #3
      Wie sind denn die Preise für ihre Performance, danke für die schnelle Antwort.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Meine Erfahrung mit ihr liegt irgendwo dazwischen aber tendenziell eher bei Shirkhan 51. Sehr freundliche Begrüßung und Zelt für ein Gespräch über die Erwartungen und Vorerfahrungen. Erfrischung gab‘s und diese Zeit ging nicht von der Massage ab. Wohnung und Bad alles topp.
        Massage war gut und auch intensiv aber ich hätte mir - gerade als ich in der Bauchlage war - etwas mehr Fokus auf die erogenen Zonen gewünscht.
        Zugunsten von Dana muss ich aber auch sagen, dass ich den Wunsch während der Massage nicht geäußert habe. Wie soll sie es dann wissen?
        Anale Stimulation (hatte ich vorab angesprochen und gewünscht) war dann aber wirklich gut. Hier nahm sie meine Stimmung und Erregung auf und passte die Massage an.
        Nach dem Höhepunkt gab es genug Zeit, wieder in der Realität zu landen.

        Ihre Homepage, auf die in ihrer Anzeige auch verlinkt wird und wo auch die Preise genannt sind (zur Zeit 60/90/120 für 120/160/199), gibt einen ziemlich guten Eindruck über Ihre Persönlichkeit und ihre Arbeit.

        Auch wenn ich bisher nur einmal bei ihr war, ist sie eine der DL, bei denen sich wiederholte Besuche anbieten, um sich besser kennenzulernen (natürlich nur, wenn einem die Ausrichtung gefällt).

        Kommentar

        Lädt...
        X