Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Gf6

    Diese Woche durfte ich Casandra in Kaiserslautern besuchen. Die Location ist sauber und bietet alles, was man braucht.
    Casandra begrüßte mich freundlich und mit einem Lächeln. Im Arbeitszimmer wurde das Geschäftliche geklärt (80/30) und das Bad bzw. die Dusche angeboten. Deren Benutzung sollte selbstverständlich sein. 😉

    Casandra hat sich auch frisch gemacht und kam nach kurzer Zeit zurück ins Zimmer.
    Die aktuellen Bilder geben sie nicht optimal wieder. Sie sagte aber, dass bereits neue Bilder gemacht und die Tage eingestellt werden.
    Casandra ist schlank, leicht geschminkt und hat einen schönen Weichen Busen, den sie auch gekonnt einzusetzen vermag.
    Wir starteten im Stehen mit dem Austausch von Zärtlichkeiten. Das Geschehen verlagerte sich nach einigen Minuten auf's Bett.
    Casandra bietet ein tolles Verwöhnprogramm im zärtlichen Bereich. Selbstverständlich alles gesetzeskonform.
    Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht nur gerne verwöhnt, sondern sich auch gerne selbst verwöhnen lässt. Fingern ist nicht gewünscht, was ich absolut verstehen kann. Das heißt aber nicht, dass man sie nicht intim berühren darf.
    Sie reagiert mit dezentem Stöhnen. In wie weit die gezeigten "Gefühle" echt waren, möchte ich nicht beurteilen. Jedenfalls fühlte es sich beim Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen am Ende schon ziemlich "echt" an.
    Sie zeigt danach keine Eile. Erst als ich mich von ihr löste, griff sie zur Säuberung nach Feuttüchern und sorgte für die Reinigung.

    Im Anschluss bedankte ich mich mit einer schönen Massage, was sie gerne annahm.

    Casandra ist wirklich Griechin, spricht gut deutsch und man kann sich mit auch über wirklich alles unterhalten. Ein sehr angenehmer Mensch.

    Am Ende unserer Zeit wurde mir nochmals das Bad angeboten, was ich gerne nutzte.

    Wir erzählten während wir zur Tür gingen und ich wurde mit Küsschen und Umarmung verabschiedet.

    Es würde mich freuen, wenn Casandra regelmäßig nach Kaiserslautern kommt.

    Seid nett zu Ihr, sie ist es ja auch.

    Vielen Dank Casandra und bis zum nächsten mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolo12 (30.08.2021), bueno-cabron (25.07.2021), Spatz (20.07.2021), Weitspritzer (17.07.2021)

    #2
    Bilder aus aktueller Anzeige

    Hi, danke für deinen Bericht. Liest sich sehr gut. Sind denn die Bilder von der verlinkten Anzeige in deinem Bericht schon die neuen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Damien8 Beitrag anzeigen
      Hi, danke für deinen Bericht. Liest sich sehr gut. Sind denn die Bilder von der verlinkten Anzeige in deinem Bericht schon die neuen?
      Nein, sie war wohl auch ne ganze Weile aus dem Job und wartete noch auf die neuen Bilder.

      In der aktuellen Anzeige sind die aktuellen Bilder.
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/bamberg-casandra-franz-liebhaberin-10290736

      Nummer 7+8 geben sie am besten wieder.
      In Natura find ich sie hübscher.
      Zuletzt geändert von GoodFeelings; 19.07.2021, 21:43.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (25.07.2021)
      Lädt...
      X