Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia in Kaiserslautern - nette Frau mit gutem Service

    Ich hatte die letzte Woche etwas Stress auf der Arbeit und auch so viel um die Ohren. Deshalb suchte ich etwas Ablenkung und fand Alessia.
    Die Bilder haben mir sehr gut gefallen.
    Da ich auf Naturbusen stehe und nicht auf Silikon und Alessia sehr gut aussieht, habe ich ihr geschrieben.
    Ich bekam direkt eine Antwort von ihr und sie schien freundlich zu sein. Habe mich dann entschieden 30 Minuten für 80 Euro zu buchen.
    Die Lokation ist gut erreichbar und diskret, Parkplätze direkt vorhanden.
    Habe geklingelt und sie mir umgehend geöffnet und lächelte mich freundlich an.
    Alessia versteht deutsch, ihr englisch ist besser und wir haben kurz geredet.
    Ich ging mich dann im Bad frisch machen und es ging aufs Bett.
    Gegenseitig gestreichelt, anfassen kein Problem. Sie hat dann etwas Öl zwischen die fantastischen Brüste gemacht und meinen Schwanz erst mal spanisch verwöhnt. Ein tolles Gefühl so ein Tittenfick.
    Dann Kondom übergezogen und mich sehr lange und gut geblasen. Das beherrscht Alessia und hat mich dabei geil angeschaut. Sie hat mich tief geblasen, mit der Zunge gekonnt verwöhnt. Dabei konnte ich mit dem Finger an ihrer schönen Muschi spielen und Alessia würde feucht.
    Ich habe sie dann geleckt, was ihr auch gefallen hat und dabei an den Brüsten gespielt und sie hat sich auch selbst gestreichelt.
    Danach noch 69, was auch sehr gut war. Sex hatten wir zuerst im Doggy, Alessia ging gut mit und es machte Spaß. Dann Wechsel in die Missionarsstellung. Sie hat die Beine gespreizt und mich tief in sie eindringen lassen. Der Sex war zärtlich und wir steigerten uns. Dabei hab ich ihre Brüste geküsst. Alessia stöhnte und ich durfte sie auch küssen. Ich weiß nicht ob sie das immer anbietet, aber wir waren uns sehr sympatisch und ich bin dann gekommen.
    Reinigung und noch fast 10 Minuten geredet. Alessia ist nett, der Sex war schön und sie hat nicht auf die Uhr geschaut.
    Ich kann sie empfehlen, wer nett zu ihr ist, wird nicht enttäuscht sein und Spaß haben.
    Sie bleibt noch diese Woche hier, vielleicht besuche ich sie noch mal, da alles gepasst hat. Ihre freundliche Art, der Service und vor allem die tollen Brüste.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomas12 (29.09.2021), Double-Action (23.08.2021), bueno-cabron (25.07.2021), Spatz (22.07.2021), Ananga (20.07.2021), Angerfist (20.07.2021), Ostfriese (20.07.2021), perltau (20.07.2021)

    #2
    Bist Du Dir sicher?

    Hm….. hatte sie auch bereits mehrfach auf meinem Zettel, aber wurde immer wieder hiervon abgeschreckt….. und das nur aufgrund der Telefonnummernsuche hier…..

    Zur weiteren Meinungsbildung: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29719792

    Bist Du sicher, dass Du bei dieser Alessia warst?

    Allzeit gute Jagd!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      20Bea20 (21.07.2021)

      #3
      Alessia Kaiserslautern

      Hi Finne ! Mich hat die Dane auch gereizt. Die Telefonnummer ist ja gleich. Alle Berichte von ihr waren katastrophal . Ich denke auch dass ist eine Fake Bericht ☺️ Vielleicht kann ja jemand was sagten zu der Dame . Wollen wir mal sehen wie dass ausgeht .

      Kommentar


        #4
        @20Bea20 + der Finne

        Sorry Jungs, aber warum soll der Bericht von Martin Fake sein?
        Nur weil er scheinbar eine bessere Erfahrung mit der Dame hatte?
        Ich halte den Bericht für mindestens so glaubwürdig wie Eure.

        Es wäre hilfreicher gewesen wenn ihr etwas zu der Dame selbst berichtet hättet.
        Und nun bellt.
        Asche.......


        PS: Ich hab die auch auf dem Schirm und werde dann meine Erfahrung hier teilen
        Zuletzt geändert von perltau; 21.07.2021, 16:39.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar


          #5
          Keine Vorwürfe, nur eine Frage…..

          Hallo Perltau,

          wollte dem TE nichts unterstellen oder vorwerfen, nur nachfragen…… hoffe, das wird bei erneutem Lesen erkenntlich…..

          Mich freut es sehr, wenn der TE dieses außergewöhnliche Treffen mit der auf den Bildern zu sehenden Dame tatsächlich hatte.

          Frage mich nur, da ich beim schnellen Screening des L-Forums 7 Einträge mit insgesamt 10 „nie wieder“ Beiträgen gefunden habe und bereits 2017/2018 von „mind. 10 Jahren alten Bilder“ und „stark hängenden Brüsten“ geschrieben wird…… wie diese Rückverwandlung stattgefunden haben könnte - auch im egoistischen Eigensinne ….. leiden wir nicht alle ein wenig unter dem Zahn fer Zeit?

          Nur zu gerne hoffe ich auf eine unabhängige Bestätigung des Berichts und werde danach als Allererster an Ihrer Türe klopfen…… allein der Glaube fehlt mir…….. man möge es mir verzeihen.

          Daher meine Frage…… vielleicht ist es ja die jüngere Schwester oder gar Tochter….. auch das wäre möglich…..

          ……

          Euch allen weiterhin eine gute Jagd!

          Kommentar


            #6
            War heute ebenfalls bei besagter Dame.
            Die Location kannte ich noch nicht und tat mich etwas schwer mit dem auffinden.
            Alessia sieht natürlich nicht aus wie auf den total bearbeiteten Bildern aber man erkennt sie sofort und ich finde sie absolut heiß. Laut eigenen Angaben ist Sie 28 Jahre alt, Figur top, super weiche Haut, schöner Naturbusen. Sie ist super freundlich und man kann sich mit ihr am besten auf Englisch unterhalten, wobei deutsch auch kein Problem ist. Habe die Kennenlern-Nummer für 50€ genommen und wurde nicht enttäuscht. Solides Blaskonzert, Missio und Doggy zum Abschuss. War nach ca. 15 Minuten wieder draußen.

            Wiederholungsgefahr 100% wenn sie mal wieder in die Nähe von Saarlouis kommt, da Kaiserslautern normalerweise nicht zu meinem Jagdgebiet gehört.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spatz (23.07.2021), perltau (23.07.2021), der_Finne (23.07.2021)
            Lädt...
            X