Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Yulia

    War die Tage bei Yulia in Speyer.
    Die Dame auf den Fotos und die reale Yulia sind offensichtlich identisch, also kein Fake.
    Die Haarfarbe ist anders als auf den Fotos, nicht schwarz, sondern heller.

    Mir persönlich hat sie in natura super gut gefallen. Bildhübsches Gesicht sowie eine granatenmässige Figur. Pralle Titten (ich vermute natur), die man gerne saugen und kneten darf, schlanke Taille und ein praller Latina-Arsch. Alles fest und knackig.

    Im Inserat wurde 27 Jahre angegeben. Ich schätze sie eher jünger. Konfektion 36 dürfte hinkommen bei ca 167 cm Grösse.
    Über dem Prachtarsch prangt ein ziemlich großes Schmetterlings-Tattoo.
    Konversation in englisch oder spanisch möglich (Kolumbianerin). Kein deutsch.
    Vorab die Preise geklärt:* 100430 bzw 120445 bzw 150460.
    Sie war am Telefon sowie live sehr nett und freundlich.
    Mir wurde ein Getränk gereicht, dann gings ins Bad (ohne Toilette und ohne Mundwasser).

    Küssen:
    wollte sie erst garnicht, hat den Kopf weggedreht.
    (evt aus Angst vor Corona)
    Erst als ich ihr klar machte, dass ich keine ZK will und voll geimpft bin, hat sie Küsse zugelassen, und auch hin und wieder erwidert. Gegen Ende des Dates hat sie mich sogar mehrmals von sich aus intensiv geküsst. Küsse auf Hals und Ohren mag sie besonders gerne.

    Sie war sauber und gepflegt und roch überall gut.

    Blowjob:
    Viel Hand- und Zahneinsatz, aber ausdauernd.
    Eier und Damm wurden nicht einbezogen.
    Kein Deep Throat.

    69:
    Das war ziemlich ungewöhnlich.
    Als ich sie um 69 bat stellte sie sich taub und begann wie wild meinen Schwanz zu wichsen, sodass ich sie stoppen musste, um nicht vorzeitig fertig zu werden.
    Meiner nochmaligen Bitte um 69 kam sie nun zwar entgegen, indem sie sich umdrehte, mir ihren Popo entgegenstreckte, dabei aber mit ihren Beinen meine Arme wiederholt an meinen Körper drückte, sich auf meine Brust setzte und wieder zu wichsen anfing, während ich nirgendwo ran kam. Als ich sie wiederum stoppte und sie fragte, was das werden soll erklärte sie mir, dass sie kein 69 macht (obwohl vorher von ihr zugesagt).
    Sie meinte dann aber, sie würde sich auf den Rücken legen und ich könnte sie dann an Kitzler und Anus vorsichtig lecken, aber die Zunge in die Spalte stecken sei verboten. TABU. Dasselbe gilt auch fürs fingern.
    Erstaunlicherweise kam sie aber während ich sie dann zärtlich leckte zu einem heftigen Orgasmus. Evt gehört sie zu den Damen, die beim Lecken extrem sensitiv sind.

    GV:
    Nach dem für mich nicht so prickelnden 69 ging es dann zum GV über, und zwar in die Missio, wo sie auch richtig gut mitging.
    Sie bedeutete mir dann, dass die Zeit bald um ist und brachte es dann per Handjob zum Finale.

    Alles in allem kann ich Yulia als Optikfick
    empfehlen.
    Sie ist nicht 100% bei der Sache, tippt andauernd am Handy rum, statt sich konsequent dem Kunden zu widmen. Ich bat sie, das Ding weg zu legen, aber nach höchstens 5 Minuten war sie schon wieder am datteln.

    Trotzdem habe ich die Zeit mit ihr genossen, vor allem weil sie sehr nett war und m. M. nach bildhübsch ist.
    Ihr Service ist allerdings noch ausbaufähig. Da kenne ich andere, die leisten mehr fürs gleiche Geld.


    Wiederholung:
    Ja, ich werde sie sicher nochmal besuchen, um die B-Probe zu machen.
    Sie ist noch bis einschließlich Sonntag in Speyer.
    Andererseits arbeitet sie mit Tiffany zusammen, ebenfalls Latina, mit Hammerfotos. Die würde mich auch sehr reizen. Die Qual der Wahl eben.......
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.11.2021, 18:15. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmutzighans (08.11.2021), hansdampf23 (02.08.2021), Ananga (25.07.2021), Spatz (22.07.2021)

    #2
    Neue TelNr 0151-45275106

    Habe gerade gesehen, dass Yulia wieder in Speyer ist.
    Gleicher Name, aber andere Bilder und neue TelNr 0151-45275106

    Die neuen Fotos finde ich persönlich nicht so gelungen, habe sie erst aufgrund des Diamond-Tattoos unterhalb ihrer Brüste erkannt.

    Kommentar


      #3
      Scheinbar kann man über Smartphone keine Privaten Nachrichten schicken. Hast du zufällig ein Link zur Dame? Finde keine mit dem Namen in Speyer.

      Kommentar


        #4
        @Geoplace
        Die Anonce ist schon wieder weg.

        Kommentar


          #5
          Yulia in Ludwigshafen

          @Geoplace
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...yulia-10478847

          Kommentar


            #6
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ur-hh-10691760

            ist das dieselbe?

            Kommentar


              #7
              Nein, das ist eine andere Dame.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nimrod15 (09.03.2022)
              Lädt...
              X