Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
54290 Trier
0178-3383757
Bin besuchbar, verkaufe aber auch gegen Amazongutscheine Fotos und Videos von mir.

Ich liebe leidenschaftlichen Sex und schöne Massagen.
Schreib mich doch an, dann darfst du mir eine geben! :)

Mit meinem gepflegten und gut trainierten Body werde ich Dich um den Verstand bringen. Wenn du eine hingebungsvolle und leidenschaftliche Frau treffen willst, bist du bei mir genau richtig. Ich freu mich auf dich.

ACHTUNG NEUE NUMMER!!
0178-3383757 am besten über WhatsApp erreichbar !


Bitte nicht einfach vorbeikommen. Macht lieber einen Termin aus, damit ihr nicht warten müsst. Danke!

 

ACHTUNG!!! Bitte beachte:
Fragen wie „wann kommst du wieder nach ...“
kann ich N I C H T beantworten
weil ich immer spontan unterwegs bin.

 

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Lilly puppenhaft und egoistisch

    Kontakt über WA aufgenommen und gleich meine Wünsche genannt. Ihre Antwort: "Mache alles außer Anal und Aufnahme. Den Rest bespreche ich persönlich. 15min = 60, 30min = 80, 1std = 150." Wir vereinbarten einen Termin für 30min und sie lotste mich an ihre Location. Am Telefon klang sie freundlich, entspannt und wie ein Engel.

    Irgendwann stand ich vor ihrer Tür und habe geklopft. Daraufhin hörte man bereits das Kläffen von einem Handtaschenhund. Sie machte mir die Tür auf, aber versteckte sich dahinter, sodass ich zuerst nur den kleinen Hund vor mir hatte. Etwas seltsam. Seltsam ging es auch weiter. Sie bot mir an mich zu setzen und schimpfte mit ihrem Hund, er solle endlich Ruhe geben. Sie drohte dem Hund mit "Wenn du nicht aufhörst, wird der Onkel dich zum Tierarzt bringen." Sie zog ihren Bademantel mit einer einzigen geübten Handbewegung aus und vor mir stand ein puppenhafter, teurer Körper.

    OPTIK: Die Bilder entsprechen der Wahrheit. Sie hat extrem große, aber wohlgeformte Silikonbrüste und extrem aufgespritzte Lippen. Sie hat zudem an vielen Stellen ihres Körpers große bunte Tattoos, lange Extensions in den Haaren und lange Fingernägel. Ist bestimmt nicht jedermans Geschmack, aber mir gefällt sowas (zumindest bei SDLs).

    Mir entrutschte ein "Wow" aber mehr als das konnte ich nicht einbringen, da sie direkt weiter mit dem Beschimpfen von ihrem Hund weitermachte (was den Hund nur noch aggressiver machte). Irgendwann gab sie einfach auf und legte sich aufs Bett. Ich wusste nicht wirklich weiter, also zog ich mich einfach auch aus, gab ihr das Geld und legte mich dazu. Der Hund ging von sich aus schlafen und wir hatten für den Rest des Dates Ruhe vor ihm. Sie packte mich an der Schulter, stellte mir irgendeine belanglose Frage und zog mich für einen Kuss heran. Erzählte mir davon dass sie sich ein neues Auto gekauft hat und dass es ihr nach der Impfung irgendwie die ganze Zeit komisch geht. Dann legte sie sich auf meinen Bauch mit dem Rücken zu mir und fing an zu blasen. Sie meinte ich sollte sie fest massieren und fragte mich nach meine Sternzeichen und Beruf. Das war der Moment wo mir klar wurde, dass Sprachbarrieren bei Prostituierten nicht immer von Nachteil sind. Nach einem kurzen unspektakulären Blowjob und mehr belanglosem Smalltalk forderte sie mich auf ihn reinzustecken. Sie lag auf dem Rücken und verdrehte sich in einen Ball, sodass ihr Kopf unter meinem Kinn war. Ich spekuliere mal, um jeglichen Kussversuchen aus dem Weg zu gehen. Stöhne künstlich und streichelte mich maschinell, während ich sie bumste. Gefühlt habe ich hauptsächlich ihre Ablehnung. Nach ein Paar Minuten kündigte sie an, dass meine Erektion abgenommen hat und forderte mich auf diese selbstständig wiederherzustellen, während sie mit ihrem Hintern und Füssen zu mir gedreht an ihrem Handy nach dem passenden Marderschutz für ihr neues Auto suchte. Irgendwann entschied ich mich einfach zu gehen, woraufhin sie meinte "Aber das ist doch doof, wenn du nicht kommst."

    Fazit: Insgesamt eine seltsame bis schlechte Erfahrung für mich. Sie kümmert sich nicht um das Wohlbefinden ihres Gegenübers und nur um ihr eigenes. Für zuvorkommende Menschen wie mich ist das eine sehr schlechte Voraussetzung. Ich kann mir vorstellen, dass sie eine launische Person ist und an einem anderen Tag mehr Lust hat und sich entsprechend besser benimmt. Dazu müsste sich aber jemand anderes melden, ich gehe da nicht nochmal hin. Sie ist angeblich bis Sonntag noch in Trier und danach wieder zurück zu ihrer Basis: Köln.

    P.S.: Ich nahm immer an, dass deutsche Frauen vorzuziehen sind, damit man leichter eine Sympathie herstellen kann. Was sagen die Erfahrenen unter euch dazu? Sind deutsche Frauen kulturell bedingt nicht die richtigen, wenn ich nach einer SDL suche, die mich gerne verwöhnt? Wenn ja, gibt es eine andere Gruppe bei der ihr mehr Erfolg hattet?
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.07.2021, 16:50. Grund: Wagentyp tut nichts zu Sache ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (18.04.2022), mr_n1ceguy (05.03.2022), Duke of Screwingham (02.08.2021), Ananga (25.07.2021), bueno-cabron (23.07.2021), Sadepe (23.07.2021), Nixtus (23.07.2021)

    #2
    Das war ja eine traurig dramatische Erfahrung 😂 in der ganzen Skurrilität aber auch schon wieder erheiternd …. Die besten Erfahrungen habe ich persönlich bei den Latinas und den russisch-stämmigen Mädels gemacht ☺️

    Kommentar


      #3
      Es ist egal woher man kommt. Sympathie und passende Chemie entscheiden das. Und Charakter des Menschen machen viel aus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (15.06.2022), Chief Geronimo (25.07.2021), Apollo (24.07.2021), Pussyhunter69 (23.07.2021)

        #4
        Warum?

        Es gibt genügend ungenügende Berichte über diese Dame hier! Warum bist du drauf reingefallen?

        Kommentar


          #5
          Früher hat sie immer 30min für 100€ gemacht.
          Unter 100€ hat die sich nicht ficken lassen.
          Deutsch-Iran. Wurzeln hat sie übrigens.
          Aber die Masche funktioniert, und bildhübsch ist sie, und diese geilen Titten tragen zum Rest bei, um den Verstand außer Kraft zu setzen. Für den Blowjob ist sie aber auch schon gelobt worden. Vielleicht muss sie jetzt
          mehr Schwänze lutschen, um auf ihr Einkommen zu kommen.
          Auch der Hund ist immer Bestandteil eines jeden Berichtes über sie.
          Das sie keine Servicegranate ist, wird ausreichend bekannt sein!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (05.03.2022)

            #6
            Meine Erfahrung konnte ich mit dieser Frau vor Corona und noch vor eines ihrer letzten Lippenliftings sammeln. Damals schaute ich nicht im Internet nach und bin sprichwörtlich reingefallen. Alles Schlechte, das man lesen kann über diese SDL, konnte ich entweder selbst erleben oder am Rande mitbekommen. Ihr Aussahen entsprach den Bildern von damals. Sie ist nett und wohl etwas verrückt und redete Sachen, die ich in der Branche beim Kunden niemals rauslassen würde.

            Bezahlt hatte ich 150 EUR für eine Stunde. Wie das auch andere berichten, bleibt man idR keine 60 Minuten bei ihr, da der nächste Kunde nach 45 Minuten schon ums Eck vom Hotelflur wartet. Beim Service war sie lustlos. Egal ob Blowjob oder GV in Doggy-Style, richtig Freude hatte ich nicht. Optik allein ist eben nicht alles!. Zudem war sie andauernd mehr oder weniger abgelenkt vom Smartphone, leierte wie geschildert rum und "entschuldigte" ihre relative Passivität mit Rückenschmerzen (auch typisch für sie).

            Was mich aufweckte, das war als sie mir nach dem Orgasmus Fotos und Videos von ihr mit anderen Kunden zeigte, da ich sie nicht massieren wollte (Anfassen war eh nicht so ihr Ding - was dann massieren?). Wer in den anderen Berichten reinschaut, erfährt was ich meine. ;-) Da war sie bei mir unten durch mit dem Content. No-go!

            Ich finde solche Frauen, die ja eigentlich (aus ihren Erzählungen) wohl nur die Frau und das Schmuckstück eines Kriminellen sind (laut Lily soll ihr Macker im Gefängnis gesessen haben, zur damaligen Zeit, wegen .....), einfach nur unattraktiv. Schöne Brüste kriegt man auch anderswo. Und mehr Charisma sowieso als bei so einer künstlichen Barbie.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (17.06.2022), Ananga (15.06.2022)
            Lädt...
            X