Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Irgendwie komisches Date. Fing schon bei der Preisverhandlung für die "Extras" an, leider sehr unflexibel daher blieb es bei 90445.
    Leider hatte sie unten einen breiten und recht langen "Haarstreifen" stehen allerdings um die Muschi herum rasiert, dennoch mag ich es halt komplett glatt
    zu Küssen ist es auch nicht gekommen und sie fing gleich recht gekünstelt zu stöhnen an, allerdings als ich sie dann lange geleckt hatte (auch Hintertürchen) verschwand das vorgetäuschte schnell und Mann merkt das sie es wirklich genießt. Ich finde sie hat einen geilen Po und schöne echte Naturbrüste.
    Mein Fazit für mich vielleicht zweite Chance dann aber mit anderer Ranngehweise.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Egghard (27.05.2022), bueno-cabron (15.05.2022)

      #17
      Nachtrag: Hausdame super nett nachgefragt ob ich zufrieden war und haben dann über das Thema uns auch länger ausgetauscht.
      Kenne es von anderen Läden das es da die HD absolut nicht interessiert, daher auch einer der besseren Läden in der Gegend.

      Kommentar


        #18
        Guten Tag,

        hier muss ich mich einmal zu Wort melden da ich ja gemeint bin.

        Der Beitrag wurde bearbeiten vom Moderator. Ich kläre gerade wieso da ich nichts falsches aus meiner Sicht gemacht habe.
        Eigentlich klärt man solche sachen ja per PN und hakt hier im Thread nicht noch unverschämmt nach. Lese einfach die Forenregeln solange bis du es verstanden hast.
        Es war für mich das erste und auch das LETZTE mal wo ich das in dieser art gemacht habe.
        Natürlich habe ich jetzt den Beitrag entfernt und auch eine Antwort darauf. Ich lasse mir hier nicht irgend etwas unterstellen. Der betroffene User weiss wer gemeint ist. Ich mußte dies hier nur mal loswerden bevor hier wieder behauptet wird man löscht einfach alles.
        Ich bitte dies einfach mal zur kenntnis zu nehmen und jetzt hier nicht weiter zu Diskutieren, denn hier geht es um Elma.

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Egghard (09.06.2022), saschalove (03.06.2022), Ananga (02.06.2022), Pluto69 (02.06.2022)

          #19
          Ich habe Elma kürzlich zum ersten Mal besucht, in Neustadt/Weinstr in der Casa Verde.

          Gebucht hatte ich vorab aufgrund der wirklich sehr schönen Fotos das aktuelle "Angebot" von 60 Min zu 99€.
          Leider wird dieses Angebot mittlerweile von den Damen bewusst unterlaufen, indem sie Extras nachkobern wollen.
          Elma hat mir Zungenküsse als Extra zu 20€ angeboten.
          Meine Frage nach inkludierten Lippenküssen ohne Zunge (steh ich eh nicht drauf, ausser bei meinen derzeit drei Latina-Favoritas) beantwortete sie mit einem säuerlichen "NEIN, keine kussen" (sie spricht ganz gut deutsch). ​​​​

          Zu den Fotos: diese sind offensichtlich nicht aktuell, geschätzt schon ca 15 Jahre alt. Ich tendiere sogar zu der Annahme, dass es sich wieder mal nur um "Typ-Fotos" handelt, da ich vom Gesicht her keine eindeutigen Ähnlichkeiten feststellen konnte.
          Haarfarbe und Haarlänge kommen hin, die Frisur ist aber biederer.
          Sie ist ca 175 cm groß (ohne Schuhe), schlank mit sichtbarem Bauchansatz und grossen schön geformten und natürlich aussehenden Brüsten.
          Ich schätze mal kf38, keinesfalls mehr.
          Das Gesicht ist attraktiv, aber nicht so hinreißend wie es die Fotos suggerieren, was bei mir doch schon eine gewisse Enttäuschung auslöste.
          Alles in allem aber eine ansehnliche Milf Ende 30/Anfang 40.
          Nach kurzer Überlegung entschied ich mich dann doch, die 20€ für ZK zu investieren, da ich befürchtete, dass sonst keine rechte Stimmung zwischen uns aufkommen würde.
          Sie brachte dann erst mal das Geld weg,

          Danach duschte ich mich (mache ich grundsätzlich vorher und nachher) . Nachdem ich geduscht wieder im VZ war entschwand sie auch nochmal für volle
          5 Minuten, sodass von der gebuchten Zeit schon satte 15 Min bis zum Start der Action vergangen waren........
          Soviel zum Thema "Aktionsangebot".
          (das lief bei Aline doch wesentlich geschmeidiger)

          Zum Ablauf: Es folgten dann wirklich sehr intensive ZK (mir schon fast zuviel) schon im Stehen und gegenseitiges Gefummel an den GF6-relevanten Körperzonen.
          Nach ausgiebigem Titten kneten und Nippel lecken (ohne Reaktion bei ihr) wollte sie dann zum BJ übergehen.

          Leider war mein Zauberschwert noch nicht kampfbereit und ich bat sie daher in die Rückenlage, wo ich meinerseits begann, sie seeeeehr ausdauernd mit meiner Zunge zu verwöhnen.
          Das genoss sie offenbar sehr.
          Es war mir ohne jedwede Abwehr gestattet, ihre gesamte Intimzone von vorne bis hinten zu küssen und zu lecken, was ich auch sehr lange genossen habe.

          Ich habe zweimal versucht, sie auch vorsichtig zu fingern, wurde aber jedesmal konsequent geblockt.

          Sie hatte nach sehr langem ausgiebigem lecken wohl auch einen, mit glaubhaften
          Reaktionen untermalten Orgasmus.
          Sie versicherte mir, dass es ihr fast nur beim OV kommen würde, fast nie beim GV, und bedankte sich sogar bei mir für meine Bemühungen.
          Inzwischen war meiner zu voller Grösse auferstanden (obwohl sie ihn während meiner Action leider kaum mal stimulierte) und sie stülpte nun einen Pirelli drüber und lutschte ihn, wobei sie mit ihren Fingerspitzen meinen Damm und Anus leicht stimulierte, was mir sichtbar sehr gut gefiel.

          Da es mittlerweile zeitlich aber eng wurde blieb nur noch Zeit für einen schönen HJ bis zu meinem heftigen Finale.

          Alles in allem kein echtes Highlight, aber eine recht angenehme Nummer mit einer netten Milf. ​​​​​​

          Wiederholung: kommt auf das aktuelle Angebot an Damen an, aber grundsätzlich ja, trotz der unrealistischen Fotos.

          ​​​
          Zuletzt geändert von bueno-cabron; 18.02.2024, 19:29.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Egghard (05.03.2024), JanoLeprechaun (19.02.2024)
          Lädt...
          X