Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Jessie*Deutsch*Privat

    Ich war am 27.7. gegen 17 Uhr Jessie verabredet. Eine Stunde für 150€. Abgemacht waren Rimming und und A.-Fingern, doch nachdem ich direkt zu Beginn des Treffens das Geld übergeben hatte, wollte sie von den vereinbarten Leistungen nichts mehr wissen. Jessie reagierte auf Nachfragen direkt sehr gereizt, genervt und aggressiv. Es war beachtlich, wie der anfänglich höfliche ton nach der Bezahlung plötzlich umschlug. Bei allen Handlungen merkte man die Unlust mit der sie das tat. Das Date war eine richtige Katastrophe!

    Weil dies kein Einzelfall zu sein scheint, finde ich es wichtig, andere Kunden zu warnen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.07.2021, 16:00. Grund: Thread repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (04.08.2022), Megane (06.08.2021), saartramp (31.07.2021), der_Finne (30.07.2021)

    #2
    Danke hierfür.

    Ich hatte sie bei k***m*** angeschrieben. Super geiler Body. Sie war ständig bei WA online. Hat mir einen Tag später geantwortet. Sie sagte dann um 13 uhr , könnte nur noch bis 16uhr. Wo ich das hier lese , habe ich sie direkt auf ignorieren gestellt.
    Mal ehrlich, wenn jemand ständig als SDL online ist, ist man auch immer an seinem Handy und will sich gar nicht gewissenhaft um seine kunden kümmern.
    Die Fotos sind bei km schon bombastisch. Aber das hat ja nix zu bedeuten. Falls hier einer bittere ERfahrung gemacht hat bitte melden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (04.08.2022), Megane (06.08.2021)
    Lädt...
    X