Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Sweet hot Jenny

    Vorsicht Abzocke,

    War vor ca 2 Wochen bei Ihr. Die Wohnung ist ok, lediglich kam beim Duschen nur kaltes Wasser. Service per Whats App besprochen und dann nicht eingehalten. Hat laut Angabe jemand anders für sie geschrieben. Von den vereinbarten Leistungen gab es nur einen Handjob, der nichtmal abgesprochen war. Auch auf bitten aufzuhören kam keine Reaktion. Hat lediglich gemacht was Sie wollte, schnell schnell fertig und abkassieren. 150 EURO die Stunde wären vollkommen OK gewesen, aber nicht für einen Handjob. Hatte ihr Profil dann gelöscht und dieses ist Ihr neues.
    Das einzige Positve, die Bilder sind Original und sonst war Sie auch freundlich. Schade eigentlich aber da ist definitiv keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapfen (30.09.2021), saschalove (22.08.2021), 21cm (21.08.2021), Ananga (20.08.2021), Saarpfälzer (20.08.2021), Vidocq (20.08.2021), Peppi (15.08.2021)

    #2
    Danke dir fürs Testen. Aber schade um die Kohle. Ich hatte auch für letzte Woche nachmittags einen Termin gemacht und mir die Location in meiner Mittagspause angeschaut. Eines der letzten Löcher von Pirmasens in der Sedanstr.
    Unter ihrer Rufnummerummer gibt es ja auch weitere, aber nur schlechte Berichte.
    Ist angeblich ihre Freundin gewesenen, der sie ihr Handy geliehen hat. Hatte sie darauf angesprochen.
    Für mich habe ich entschieden, sie deshalb nicht zu besuchen.
    Gruß
    Peppi

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht. Ich wollte tatsächlich auch hin, da die Bilder sehr schön sind. Aber das lasse ich wohl besser...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Saarpfälzer (20.08.2021)

        #4
        Danke für die Info. Wollte vor 3 Wochen hin, ist mir was dazwischen gekommen. Zum Glück wie es scheint... Gut dass es Foren gibt...

        Kommentar

        Lädt...
        X