Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dem kann ich nur zustimmen, Wonderer.
    Welche Gründe könnte es denn dafür wohl geben ?

    Tief nachdenklich Feinschmecker

    Kommentar


      #32
      Hauptsache spekulieren, lächel...

      Außer einer gewissen Arroganz, die ich an mir durchaus schätze, nur noch einen, nämlich das ich auch noch ein Privatleben habe und nicht jeder meiner Bekannten wissen braucht*****
      Ansonsten ist hier im Haus jeder Frau freigestellt ob sie sich nun mit oder ohne Bild bewirbt..



      Gruß Mandy

      Kommentar


        #33
        Öffnungszeiten..

        Hallo,

        bin gestern Abend gegen Halb 12 vorbeifahren und alles war dunkel..

        Find ich sehr seltsam, dass am Samstagabend so früh schon alles dunkel ist.

        Hatte leider auch nicht die Telefonnummer gespeichert.

        hab sie schon notiert und hoffe, dass ich bald mal testen kann.
        der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

        Kommentar


          #34
          Hallo Jungs

          Nett, das mich doch ein paar besucht haben ( hat spass gemacht mit euch..)und sorry das ich Abends mal früher weg war aber ich kann einfach nicht warten, sonst bekomme ich einen Koller..

          Ich bin einfach mehr Spass gewohnt und nur 5 oder 6 Quickis und bisschen BL....am Tag, machen mich nicht satt. Echt schade, nettes Häuschen, netter Vermieter auch wenn er bisschen stinkig ist und wieder neue Mieter suchen muss, weil ich so schnell wieder die Biege mache. Wollte ja länger bleiben Sorry, aber ich bin wieder weg.

          Ihr findet mich ab morgen in Lörrach. ( kurz vor der schweizer Grenze)

          Man liest sich bestimmt noch mal, wenn ich was finde wo`s Internet gibt.. Bis dahin bye bye und immer schön die Stange gerade halten, Mandy braucht das, *gg.

          Gruß Mandy, ohne *ä*

          Kommentar


            #35
            zu spät....

            Hallo,

            wollte es am Wochenende noch mal versuchen - aber leider zu spät...

            alles zu!!

            kann jemand von Euch die da waren mal berichten?

            ... werd dann mein Glück mal wieder in Gödenroth versuchen

            (bitte neues Thema aufmachen, falls ich es noch nicht gemacht habe)

            http://www.eurobella.de/content/3/6783/index.html

            LG

            Michael
            der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

            Kommentar


              #36
              Hi Michael,

              laß Dich nicht von dieser Mandy (Alter ???) zutexten.
              Stimmt eh alles größtenteils nicht. Wenn ich die beiden anderen Optikvollabtörner auf der Seite gesehen habe, dann kann ich mir vorstellen, welches Kaliber Mandy war oder ist. Da zahle ich nichts für, da will ich Schmerzensgeld für sehen.

              Tiara war eine ganze Zeitlang noch in Koblenz zu finden, aber deren Service hatte ja auch nachgelassen und ich habe mittlerweile echt bessere Mädels zu günstigeren Kursen gefunden. Bspw. Alexandra und Monique in Urmitz.

              Kommentar


                #37
                das zum Thema zutexten..

                Hallo,

                ich hatte sie noch mal angeschrieben und sie hat mir folgendes geantwortet:

                ___________________________


                [EDITIERT]

                Gruß Mandy

                ______________________________________-

                so, und jetzt genug hier

                Eigentlich sollte man das Thema hier dichtmachen - wäre aber eigentlich auch schade - ist das zweitmeiste gelesene Thema hier (jetzt gerade 13.221 Hits)

                ... vielleicht werd ich ja mit meinem Thema doch noch Spitzenreiter...

                LG

                Michael
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.09.2008, 13:10. Grund: Privates solle doch besser privat bleiben!
                der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

                Kommentar


                  #38
                  Info zur Editierung

                  Hallo Michael,

                  die von Dir hier veröffentlichte private Email der Dame habe ich aus dem Forum genommen, da solche Veröffentlichungen IMHO gegen die Nettiquette verstoßen.

                  Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X