Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Horchheim - PLOY/ Nicht zu empfehlen

Hallo zusammen,

ich war diese Woche auf der Duchreise über Worms und habe spontan bei ihr angerufen und hatte Glück (Pech!!!), dass sie frei war. Mein Navi hat angezeigt dass es nur 8 min. bis zum Zielort ist und bin dann auch dorthin gedüst.
    Dort angekommen war ich schon etwas überrascht gewesen,dass die Location mitten in einem Wohngebiet liegt. Die ganze Nachbarschaft und die vorbeilaufenden Passanten wussten ganz genau, wieso ich dort geparkt habe.
    Also null Diskretion, wenn man sich unerkannt reinschleichen will.
    Als sie mir die Tür aufmachte, traute ich meinen Augen nicht. Vor mir stand eine ältere müde Dame, die mit den Bildern fast nichts gemeinsam hatte. Ich fragte sie ob sie die Ploy sei, sie antwortete ja und bat mich rein. Ich schätze sie mal auf Ende vierzig.
    Da ich jetzt keine Lust hatte weiterzureisen und einfach nur druck ablassen wollte, einigte ich mich doch mit ihr auf 50/20. Das Arbeitszimmer beinhaltet,Wohnzimmer,Küche und im Nebenzimmer einige andere Thai-Mädels die sich sehr laut unterinander unterhielten. Also null Atmosphäre.
    Ihr gebläse war unterirdisch. Ich nahm sie in die Missio,wir beide mit OP-Maske und brachte es dem Zweck zu liebe endlich zu Ende.
    Im Nachhinein betrachtet hat es zwar den Zweck erfüllt aber kein Erlebnis an den ich mich noch lange positiv erinnern werde und euch auch nicht weiterempfehlen könnte.
    Wiederholungsgefahr bei Ploy 0% und in der Location schon gar nicht mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigOl (11.02.2022), lecketop (04.10.2021), Ananga (26.09.2021), perltau (26.09.2021), bueno-cabron (26.09.2021)

Poy alias wansuk

Ja die gute ploy aka wansuk siehe ladiesforum bilder kompletter fake.mehr siehe forum.sorry für dein Erlebnis mir erging es auch so.

Kommentar

Gast15611 (29.09.2021)

Das ist doch die Adresse der maylin, der alten asia Tussi mit den (ehemals) riesen Silikon titten !
      Das war noch nie eine topp Adresse

Kommentar

Gast15611 (29.09.2021)

Oh das stimmt nicht ! Vor 30 Jahren war ich als Freitags oft bei ihr ! Das war im Hinterhaus! Das war diskret, man konnte seitlich hinten parken und über eine Wendeltreppe hoch gehen ! Manchmal waren mehrere Mädels da unter anderem auch deutsche. Mai Linn war scharf und hübsch damals ! Sie bat immer guten Service an . Wie das heute ist weiß ich nicht! Gruß fv8

Kommentar

Gast15611 (29.09.2021), bueno-cabron (28.09.2021)

Tja... Geschmäcker sind verschieden... und die Sympathie passt auch nicht immer. Vor allem wenn man enttäuscht ist von Location und Anblick der Dame. Dann handelt und bleibt.

Diskretion: die ist doch fast nirgends gegeben. Die Anlieger wissen Bescheid. So mind. 200m weiter parken in ner Seitenstraße. Beim reingehen wird man eh nur von hinten gesehen. Beim Rausgehen trägt man doch zur Zeit eh Maske. Maskenpflicht steht doch auch an der Tür auf dem Flyer.

Location: Die Küche ist nicht im Verrichtungszimmer! Ich kenne das kleine Zimmer neben dem Bad und das große in dem Ploy ihre Dienste anbietet , jedenfalls als ich paar mal bei ihr war. Alles Top sauber und in Ordnung. Auch waren an dieser Adresse schon tolle Ladies. Ich erinnere mich gerne an Sanni vor C. mit ihrer Freundin Aylin. Momentan ist dort auch Mia, die doch hier gute Bewertungen hat. Ich hab sie mal gesehen... mein Fall ist sie nicht. Asiatin und blondiert... passt nicht. Aber wems gefällt...

Zur Dame: Ja, sie sieht nicht so aus wie auf den Bildern. Ob sie es mal war vor 10-15 Jahren? Egal. Mir gefällt sie in echt besser. Wahrscheinlich Ü50 (schwer zu schätzen bei Thais und and. Asiatinnen) aber hübsches Gesicht, tolle Titten und eine Figur über die viele Teenager froh wären. Nur ganz wenig Bauchansatz. Ich find sie sehr sympathisch. Den Service finde ich auch gut. Franz. und Handeinsatz sehr zärtlich. Erot. Massage ist ihr Ding. Das ist tantraähnlich. Sie hat magische Finger. Lecken und Fingern erwünscht und beim Verkehr ist sie sehr beweglich und engagiert. Leider küsst sie seit C. nicht mehr. Vorher waren die ZK mit ihr formidable. Wenn die Sympathie stimmt und Mann auch auf erot. Massage steht ist sie sicher keine schlechte Wahl.
          Zuletzt geändert von Lugouw; 28.09.2021, 22:24. Grund: Ergänzung

Kommentar

lecketop (04.10.2021), Gast15611 (29.09.2021), bueno-cabron (29.09.2021), Ananga (28.09.2021)
          Lädt...
          X