Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Mara - weit entfernt von einer Lady

    Hallo,

    Ich habe am Freitag nach einem äußerst positiven Telefonat Lady Mara in Trier besucht. Sie residierte in einer renovierten Terminwohnung in der ....... Straße.
    Angekommen Empfang sie mich in Jogginghose und Top und fragte nochmal kurz nach meinen Wünschen. Dann ging es auch schon los. Ausgezogen und direkt aufs Bett, Facesitting mit lustlosem gewichse. Sie mag es nicht wenn man ihre Nippel berührt, ebenfalls darf man den Kitzler nicht berühren. Man kann sie kaum berühren ohne das sie etwas daran auszusetzen hat.
    Zu guter letzt gab es in der Dusche den extra vereinbarten Natursekt. Leider waren es nur 3-4 Tröpfchen…
    Alles in allem eine sehr ernüchternde Erfahrung mit einem äußerst lustlosen Mädel.
    Ich werde sie definitiv nicht mehr besuchen und kann jedem empfehlen einen Bogen um sie zu machen. Das Geld ist woanders deutlich besser angelegt.
    Waschung und Getränk wurde nicht angeboten. Diskret geht auch anders, da eine Freundin mit Freier ebenfalls durch die Wohnung lief.
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.09.2021, 11:47. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stachelbaer (27.09.2021), Hobel Jens (27.09.2021), KarlDerGroße (27.09.2021)

    #2
    Ist jetzt mit neuer Telefonnummer unterwegs: 0152-14139155.

    Kommentar

    Lädt...
    X