Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucia
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Casa Nova
Zur Homepage
0151-68734078
Ich bin Lucia und bin 27 jahre. Ich bin eine leidenschaftliche Geliebte , die es liebt jeden Moment zu genießen . Sex ist für mich nicht nur GV , sondern mehr als nur das . Es ist ein Spiel aus Verführung , Zärtlichkeit und Leidenschaft . Einfach die Zeit zugvergessen und den Augenblick zu genießen . Ich möchte dich verwöhnen und dich verrückt machen mit meinen weiblichen Reizen und meiner sinnlich-erotischen Art . Für mich gehören zärtliche und leidenschaftliche Küsse zum guten Sex dazu und ich liebe es zu schmusen und zu knutschen . Lass uns zusammen aus der Zeit , die wir miteinander verbringen , einen Abenteuer daraus machen , sodass es unvergesslich bleibt. Ich liebe es wenn wir dem Sex auch eine aufregende Note verleihen , vielleicht ein erotisches Rollenspiel oder einfach Sex wie im P*rno - versa*t und mit viel Dirty-Talk ! Wir haben die Wahl , was wir aus unserer kostbaren Zeit machen deswegen lass uns einfach von unserer Lust und Phantasie gleiten. Aber nicht nur der Sex ist wichtig sondern auch das man sich ausserhalb von Sex gut versteht . Ich bin eine offene junge Frau und lerne gerne Menschen nicht nur oberflächlich kennen . Ich bin eine gute Zuhörerin und höre dir gerne interessiert und aufmerksam zu . Und liebe interessante und aufregende Gespräche .
Damit wir auch beide Spaß haben und es gemeinsam genießen können ist Körperhygiene und Respekt sehr wichtig !
Ich empfange dich immer frisch geduscht , eingecremt und top gestylt . Das erfordert viel Zeit ! Für dich ziehe ich mir gerne immer schöne und edle Dessous an und natürlich High-Heels. Natürlich kannst du auch deinen Kleidungswunsch äußern.
In meinem Apartment steht dir das Badezimmer mit Dusche und den Utensilien zur Verfügung . Hygiene und Sauberkeit ist ein Zeichen von Respekt .
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Total überteuert

    Also ich war vor ca 1 Woche ebenfalls in Neustadt im Casa Verde bei Anastasia (die Preise im Casa Nova sind aber exakt gleich).
    Da kostete die halbe Std ohne Extras nur 70 €. Ich habe dann noch Prostatamassage dazu gebucht und insgesamt 90 € bezahlt.
    Service war okay. Zeit wurde sogar überzogen, Fotos auch hier schon Jahre alt, aber noch einigermaßen real.
    Detaillierter Bericht folgt noch.

    Ich kann dich aber ganz gut verstehen, geht mir ähnlich.
    Daher meide ich Wohnungspuffs.
    Für alles Extras zu kassieren ist aber mittlerweile überall der aktuelle Scheiß.
    Manche wollen schon lecken oder fingern als Extras verkaufen.

    Auf die Fotos kann man sich nirgendwo mehr verlassen.
    Je schöner die Fotos desto größer die Enttäuschung. Ich bevorzuge mittlerweile stinknormale Handyfotos.

    Auch ich trauere den guten alten Puff-Dates nach, vor allem bei Sorte und Xodo.

    Kommentar


      #17
      Guten Tag,

      Beitrag #13 habe ich freigegeben obwohl dieser in Englisch verfasst wurde. Ich denke man sollte der Dame auch so die Chance einräumen ein Statement abzugeben, was ich hiermit auch getan habe.

      Ich möchte trotzdem bitten, das hier weiter in Deutsch geschrieben wird und nicht jedweder User um die Ecke kommt um mit seinen Englischkenntnissen zu glänzen.

      Besten Gruß und schönes WE Bastian
      Administrator
      Zuletzt geändert von Bastian; 02.10.2021, 12:30.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (04.10.2021), flamingo (03.10.2021), Prowler67 (02.10.2021)

        #18
        War heute bei Lucia.
        Hammer Figur und super nett und höflich.
        Dusche nett für mich gerichtet und mir Deo und Mundwasser gerichtet.
        100€30Minuten
        😉Bericht kommt später.
        Muss das erst mal verarbeiten.
        Woow ist die Frau eine Waffe.
        Wir haben zusammen viel gelacht.
        ❤️Lucia in Dessous...... ich glaub ich hab gesabbert.

        Zuletzt geändert von Hubert50; 04.05.2022, 20:00.

        Kommentar


          #19
          Aktuell ist Lucia doch in Freiburg im Breisgau (BW). Warum schreibt unser Hubert50 das wohl in diesen Thread aus der Pfalz?

          Der macht glaub ich irgendwelche Deals - es ist auch immer alles "Honig" was er so schreibt. So auch sicher heute wieder und "die Dose" erst - auch die war bestimmt nicht rostig!

          Schon komisch das ganze ???
          Zuletzt geändert von Prowler67; 04.05.2022, 20:18.
          DlttEoaS ...

          Kommentar


            #20
            Also lt Website der Casa's in Neustadt/Weinstr http://www.girls-NW.de
            soll Lucia dort erst ab Sonntag anwesend sein.

            Wie dem auch sei, ich fand die Beiträge von Hubert50 bisher immer glaubwürdig, informativ, leicht crazy aber unterhaltsam. Und offenbar kommt er auch ziemlich weit rum und lässt es krachen.
            Dass seine Berichte oft "Honig" sind könnte auch daran liegen, dass er gut recherchiert und meistens Glück mit seinen Gespielinnen hatte (was ich in den letzten Monaten von meinen wenigen Dates eher nicht behaupten kann).

            Einen guten Geschmack bei der Auswahl seiner Betthäschen hat er zumindest.
            ​​​​​​Viele von denen würden auch mir gefallen.

            Und darum bin ich gespannt, wie sein angekündigter Bericht zu Lucia ausfällt, über die ja schon kontroverses zu lesen war.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (04.05.2022)

              #21
              Prowler67
              Ich kann auch auf dich warten.
              Bin gespannt auf deinen Bericht.
              🌹Wir lesen das alle gerne. 😉

              Kommentar


                #22
                Also sie wäre mal wieder hier zurück.
                Einige tun sich echt schwer mit teilen.
                😂😂😂🤭

                Kommentar

                Lädt...
                X