Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Monika bei Hot and Sweet

    So mein erster Bericht zu Monika Nachdem ich hier soviel positives gelesen habe wollte ich mir ein eigenes Bild machen aber das muss ich wohl wo anders nochmal neu zeichnen da es nicht so positiv gewesen ist... Es kann sein das die gute Dame Monika gestern Abend einen schlechten Tag, müde, überarbeitet oder anderweitiges gewesen ist aber der Service wie er hier gelobt wird habe ich nicht erlebt eher das Gegenteil.... Hier nicht da nicht anfassen ZK auch sehr zurück haltend und auch so sehr zurück haltend eher pasiv die Monika... Oder ich bin nicht ihr Typ aber das könnte man direkt sagen ohne einem das Geld aus der Tasche zu ziehen..

    Wenigstens freundlicher Empfang und Verabschiedung aber das ist es für 60130 nicht wert gewesen...

    #2
    Ja, leider.....

    ....hab ich das auch erlebt. War oft bei ihr und es war immer toll. Aber die letzten beiden Male war sie lustlos und wollte dies nicht und das plötzlich nicht mehr..... Wahrscheinlich übervögelt das Mädel. Schade, war lange Zeit ne Bank für guten Service, nun leider nicht mehr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen
      ....hab ich das auch erlebt. War oft bei ihr und es war immer toll. Aber die letzten beiden Male war sie lustlos und wollte dies nicht und das plötzlich nicht mehr..... Wahrscheinlich übervögelt das Mädel. Schade, war lange Zeit ne Bank für guten Service, nun leider nicht mehr.
      Ja schade hübsch ist sie ja und der Körper auch nicht übel aber wenn der Service nachlässt bringt das alles nix...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fickvanachtern13 (20.10.2021)

        #4
        Schade , ich wollte demnächst zu ihr gehen aber nachdem ich das jetzt lese werde ich sie meiden ! War mal anfangs zu glory hole Zeit bei ihr und das war echt richtig klasse !
        Vielleicht liest sie das hier ja und macht sich Gedanken !?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stachelbaer (22.10.2021)

          #5
          Ich war erst vor kurzem bei Moni. Der Service war wie immer absolut gut, sowohl der Blowjob als auch der Fick selbst.

          Ich finde es seltsam dass nun ausgerechnet gleich 2 Newbies direkt nacheinander ihren Service hier schlecht bewerten. Bei mir war es wie in der letzten Jahren bei ihr immer: Nämlich gut.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar


            #6
            Zitat von perltau Beitrag anzeigen
            Ich war erst vor kurzem bei Moni. Der Service war wie immer absolut gut, sowohl der Blowjob als auch der Fick selbst.

            Ich finde es seltsam dass nun ausgerechnet gleich 2 Newbies direkt nacheinander ihren Service hier schlecht bewerten. Bei mir war es wie in der letzten Jahren bei ihr immer: Nämlich gut.
            Tja es gibt halt auch neue Leute hier..
            Kann ja auch sein das sie mehr auf die Stammkunden steht und die halten möchte aber das ist nur eine Vermutung...
            Für mich gibt es definitiv keine Wiederholung

            Kommentar


              #7
              Richtig lesen

              Ich habe ja geschrieben dass ich oft bei ihr war und auch tollen Service erlebt habe.... die letzten Male aber nicht mehr.
              Bitte richtig lesen was ich schreibe.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                perltau (20.10.2021)

                #8
                Monika-bester Service

                Hi
                Also ich kann den Vorrednern nicht zustimmen.
                Ich hatte gestern ein Date mit Monika und es war super.
                Angefangen mit lockeren Gesprächen über dies und das(unter anderem auch über die Negativberichte über sie)
                Dann herrliches Gefummele und ihre frisch rasierte Muschi geleckt,ein Traum.
                Anschließend einer der besten Blowjobs inkl Eierlecken. Ich musste mehrmals bremsen um nicht zu kommen.
                Danach 69 und ein herrlicher Fick,schöne enge Muschi mit viel Grip. Nach eigener Aussage ist Moni dann gekommen,sie hat sich auf alle Fälle gekrümmt und gezuckt.
                Kurz danach ein schnelles Gerammel bei dem ich herrlich in ihr explodiert bin.
                Gesäubert von ihr und noch einen netten AST gehabt.
                Ich war über ein anderthalb Jahr nicht mehr bei Moni,aber sie hat nix verlernt.
                Immer noch absolute Empfehlung und eine der besten SDL‘s

                Nur mal so am Rande,wie man in den Wald reinruft,so schallt es auch wieder raus.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  d'Artagnan (06.06.2022), Ananga (23.10.2021), Angerfist (22.10.2021)

                  #9
                  Nochmal

                  Wie oft soll ich noch schreiben dass ich auch tollen Service bei ihr erlebt habe? Und den dummen Spruch am Ende hättest du dir sparen können Fingerchen....
                  Kann ja sein dass Moni die letzten beiden Male nicht fit war, kränklich, müde oder was auch immer. Aber dann kann sie das kommunizieren, gerade an einen Stammkunden..... Und nicht lustlos abarbeiten.....

                  Kommentar


                    #10
                    Ja der Spruch am Schluß kann man sich sparen.... Ich behandel jede Dame so wie ich selbst auch behandelt werden möchte ( freundlich und mit Respekt)und zudem redet man ja vorher über Service was möglich ist und was eben nicht und wenn die Dame aus welchen Gründen auch immer mal keine Lust auf etwas hat sollte sie das vorher sagen als es danach schlecht zu praktizieren. Und nochwas so wie wir das recht haben wieder zu gehen wenn einem die Dame nicht gefällt vor Ort so hat die Dame auch das Recht das selbe zu sagen. und nicht wie leider schon oft erlebt einem das Geld für Sachen zu verlangen die danach nicht stattfinden nur um Geld zu verdienen das hat in meinen Augen nix mit Service zu tun..

                    Kommentar


                      #11
                      Ich besuche Monika seit langer Zeit in regelmäßigen Abständen und bin immer zufrieden gewesen. Sicherlich hat jeder Mensch bessere und schlechtere Tage, aber ich kann nicht sagen dass bei Monika der Service irgendwann darunter gelitten hat, und was ich mit Sicherheit behaupten kann ist das Monika immer das vorher besprochene und bezahlte Extra eingehalten hat. Und das gute am Hot and Sweet ist falls man doch mal mit irgendwas unzufrieden ist kann man sich bei der Hausdame (meistens Petra) beschweren. Für mich ist jedenfalls Monika ein Garant für guten Sex in KL, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        d'Artagnan (06.06.2022), Megane (01.11.2021), Ananga (23.10.2021), Angerfist (23.10.2021)
                      Lädt...
                      X