Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Elli bei hot and sweet

    Hallo Leute,

    habe die Elli für 130 € die Stunde ink. ZK besucht. Wir fingen auf dem Bett liegend mit intensiven ZK an und ich arbetete mich über die wunderschönrn Naturbrüste zu ihrer wohl schmeckende Muschi. Dies schien Ihr zu gefallen, da sie anfing zu stöhnen bis sie ihren Höhepunkt erreicht hatte.
    Es folgte ein ein wunderbares Französisch, mit Gummie natürlich, was ich aber nicht lange aushiielt und bat sie in die Missio bis zum ende der ersten Runde.
    Nach einer kurzen Massage ging die zweite Runde los, die der ersten änelte aber Oral beendet wurde.
    Elli ist eine sehr nette und angenehme Person mit der man sich, auch wegen ihrer guten Deutschkenntnisse, sehr gut unterhalten kann.
    Für mich ist eine Wiederholung auf jeden Fall gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Have_fun_and_enjoy (02.11.2021), die Wachtel (02.11.2021), Ananga (02.11.2021), perltau (01.11.2021), Angerfist (01.11.2021)

    #2
    Warum.....

    ... nicht an den bereits existierenden Thread angehängt? 🤔

    Kommentar


      #3
      Hatte heute das Vergnügen mit der Elli, die ich ja schon aus dem Casa Nova in Neustadt kannte.
      Hatte die 100 Euro - Variante incl. Extras für 30 Minuten gewählt. Leider hatte ich nicht länger Zeit, die ich mir aber bei unserem nächsten Date unbedingt nehmen muss. 30 Minuten mit der Frau sind einfach zu wenig.
      Ihr Service ist - da muss man nicht viele Worte machen - exorbitant gut. Französisch, ZK (z. T. Orkanartig)
      ficken - alles im obersten Bereich. Sie geht alle Stellungen und Tempos leidenschaftlich mit und feuert auch an.
      Auf den Bildern ist sie ein klein wenig schlanker, aber alles im grünen Bereich - und die Brüste ...... wenn man sie mitnehmen könnte zum kuscheln
      Fazit: geiles Date mit einer tollen Frau aus Moldawien.


      Noch was in eigener Sache: Ich hatte jetzt (Zufall) in den letzten 4 Wochen 3 Mädels aus Moldawien vor /auf / unter / und über mir liegen: Und ALLE 4 waren richtig GUT !! Muss mal dort Urlaub machen...

      Sie bleibt bis Samstag, dann können sich unsere Fickbrüder rund um Reutlingen freuen, bevor sie dann in Neustadt bei Susi im Casa Nova ihre Tour durch die Pfalz startet.
      Zuletzt geändert von perltau; 04.11.2021, 16:33.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Double-Action (23.12.2021), Ananga (04.11.2021), Angerfist (04.11.2021), ir2000 (04.11.2021), Have_fun_and_enjoy (04.11.2021)
      Lädt...
      X