Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Katja Tut es nicht

    Es war ein Fehler. Ich dachte die kenne ich aus Saarbrücken anhand der Fotos, nur halt anderer Name.
    Termin per whatsApp ausgemacht. Alles super schnell, dachte die hat Zeit. Die küsschen hätte sie weglassen können.
    Zum Treffen:
    Tür geöffnet im Bademantel, sah aus wie aus den 80ern. Naja Gesicht recht hübsch, dachte riskiere ich es vielleicht wirds unterm Bademantel besser. 80430 übergeben. Ich ab ins Bad, zurück steht die gute nackt da.
    Ach du scheiße was für eine Wampe, wie im 5 Monat schwanger. Mir war jetzt schon klar das wird nichts.
    Bevor es auf Bett ging hat sie zuerst die Creme geöffnet und ordentlich an die Dose geschmiert.
    Sie angefangen zu ruppeln, nichts passiert. Ich sie gefingert in der Creme und das gezigge ging los. Aua hier aua da. Habe ihr die Kohle gelassen und wr nach 10 min wider weg.
    Die Kohle verbrannt aber ihr habt hoffentlich was davon.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmutzighans (07.11.2021), Megane (03.11.2021), Ananga (03.11.2021), nacktschneckenzüchter (02.11.2021), Have_fun_and_enjoy (02.11.2021), perltau (02.11.2021)

    #2
    Was Sie sagen, kann nicht wahr sein.

    Hallo . Ich danke dir für deine bericht . Ich habe 3 monate in thise bransche und immer gleische name und gleische handy nr ( kannts du nicht sagen ich habe was gewecselt , vileisht das hast du gedacht " vileischt ich habe meine "extra service " gewechselt" 😉 ( vileisch da für hast du 2 mall bey mir gekomm)
    Ja leider bin ich nicht eine "fitness" mächen,aber trotzdem ich aus nicht so wie" 5 monate schwanger" ( jeder mann hate ihre tip won mächen ) bin ich nicht perfect .
    Wass ich verschte nicht warum hast du bey mir wieder gekomm wan ich auss so schlecht ( ja du wars schön mall bey mir in Sb eine par woche voher . Ich weiss darum habe ich deine nr geschpeihet wan du termin bey mir gemacht hast )wenn du gesehen hast, ich aus so vie eine 80ern must du wieder gehen . Es tut mir leid das ist deine meinung über mich . Wer mich kennt weiß wie ich bin ☺️ Ich hoffe es gibt Leute die mich so mögen wie ich bin❤️
    P.s. Sorry , meine Deutsch ist nicht so gut, aber hoffich verschte eüch .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendouqian (04.11.2021), Have_fun_and_enjoy (04.11.2021), Weitspritzer (03.11.2021), Hobel Jens (03.11.2021), Megane (03.11.2021), saschalove (03.11.2021)
    Lädt...
    X