Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Kitti bei hot and sweet

    Angefixt durch die Fotos, wollte ich gestern unbedingt bei Hot&Sweet reinschauen, um mir Kitty zu gönnen.

    Ich entschied mich für 30470 und ging mit der jungen Gazelle aufs Zimmer.
    Sie ist wirklich eine sehr zierliche Person, mit tollem Body und netten kleinen Naturtitten, deren Anblick mich schon wirklich extrem wuschig machte.


    Leider war der Service dann nicht ganz so toll, wie ich erhofft hatte.
    Aber der Reihe nach.


    Nach dem Entkleiden, bat sie mich auf das Bett und ich näherte mich ihr langsam, begann ihren Körper zu streicheln und hätte sie doch allzu gern geküsst.
    Durch Abwenden des Kopfes war dies aber leider nicht möglich, nicht einmal einfache Lippenküsse, schade.


    So streichelte ich sie weiter, während sie sich relativ passiv verhielt und erst nach Aufforderung um mich und meinen Lümmel kümmerte.
    Das Blasen war sehr hektisch, sodass ich sie einbremsen musste, denn es fühlte sich nicht wirklich gut an.
    Die langsamere Variante war dann schon etwas besser, eigentlich ganz gut sogar.


    Da es allerdings nicht wirklich variantenreich war, gingen wir recht flott zum Ficken über.
    Es ging auch hier ziemlich gedämpft weiter.
    Sie versuchte mit der Hand an meinem Schwanz ein tiefes Eindringen zu verhindern, obwohl ich wirklich sehr vorsichtig und langsam in sie eindrang, da sie doch wirklich sehr zierlich ist.
    Mir gelang es letztlich doch, ihre Hand von meinem besten Stück zu lösen und schön in sie eindringen zu können, fühlte sich auch gut an.


    Doggy wurde mir hingegen dann wieder verwehrt und durch eine Seitenlage ihrerseits kompensiert.
    Die war mir dann aber doch etwas zu langweilig und ich bat sie zu reiten, was sie auch bereitwillig tat.
    Allerdings ging sie leider nicht in die Hocke, sondern saß einfach auf mir und schob ihr Becken hin und her, nein, so konnte ich nicht kommen.
    Zusätzlich fragte sie mich mehrfach, ob ich gekommen sei.


    Letztlich musst ich selbst Hand an mich legen, um überhaupt noch zum Erfolg zu kommen.
    Immerhin durfte ich sie dabei fingern.


    Insgesamt fand ich die Performance nicht wirklich gut.
    Sie ist eine wirklich freundliche Person, die allerdings ihr Programm einfach abspult und möglichst schnell ihren Job erledigen will.

    Für mich drängt sich keine Widerholung auf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tasso (11.11.2021), Mike888 (10.11.2021), Ananga (10.11.2021), lostinxs2005 (10.11.2021), Angerfist (10.11.2021), Saarpfälzer (10.11.2021), dopamine (10.11.2021), Have_fun_and_enjoy (10.11.2021)
Lädt...
X