Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
56564 Neuwied
0151-45900255
Brandneu!

Hier erwartet dich eine wunderschöne Verpackung
mit heißem Kern…Mit meiner Leidenschaft und meinen
schönen Körper werde ich Dich verwöhnen…

Auf meiner Spielwiese können wir unseren Phantasien
ausleben…Du kannst mich voll und ganz vernaschen..
bei mir bleiben fast keine Wünsche offen…

Lass mich nicht so lange warten! Komm .. zu mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuwied - Maria

    Hallo zusammen

    Ich war gestern bei Maria zu Besuch und muss sagen das ich freudig überrascht war ,hab im forum über sie noch nix gefunden und wollte mein Erlebnis mal teilen

    Sie ist eine sehr nette Dame ich konnte mir ihr direkt warm werden
    Die Wohnung ist sehr sauber ,wasch und dusche Möglichkeit sind vorhanden und auch sauber

    Sie hat eine sehr gepflegt weiche Haut,
    Sie ist sehr anschmiegsam und locker, es ging mit einem sehr schönen französischen los was sie top beherrscht, ihre reiter stellenung danach war auch grandios und noch ein Wechsel in den Docki wo sie auch gut mit geht und ich auch gekommen bin

    Eine kleine Ruhe Pause ich bin nämlich eine Stunde geblieben, wo man sich auch gut mit ihr unterhalten kann

    Und dann hat sie von selber die zweite Runde angefangen, die genau so gelungen war wie die erste

    Also ich werde sie wohl noch öfter besuchen gehen gebe ihr 100 Punkte, hoffe hab es für alle vernünftig geschrieben ,bin noch nicht lange hier im Forum

    Sie hat mir gesagt, das die länger in Neuwied bleibt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (31.10.2022), michi1776 (03.03.2022), Ray09 (27.01.2022), mr_n1ceguy (07.12.2021), JEANLU (05.12.2021), Weitspritzer (03.12.2021), Hobel Jens (03.12.2021), Willysy (03.12.2021)

    #2
    Ich war gestern Abend bei ihr und muss einfach sagen sie macht einen Top-Jop

    Es war mal ein Blasen vom feinsten und sehr genüsslich anzusehen .
    Dann ging es direkt weiter zum reiterstellung und dann von hinten den abschus gemacht

    Sie ist einfach eine Bank.
    100%Widerholung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (31.10.2022), Andyy6 (07.08.2022), bueno-cabron (05.03.2022)
    Lädt...
    X