Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika, Ludwigshafen, Licht und Schatten

    Habe einen Termin in Ludwigshafen genutzt, um Erika zu besuchen.
    Vorweg: Es gab Licht und Schatten. Habe 70430 und ein Extra für 20 bezahlt, die Fotos von Erika haben mich angezogen und ausgezogen.
    Positiv: Sie sieht wirklich so knackig aus wie auf den Bildern. Auch das Alter (20) könnte stimmen.
    Per whatsapp wurden ZK zugesagt, jedoch nicht eingehalten. Eine Kollegin von Erika hat die Kommunikation übernommen, mit etwas englisch. Location naja, geht so , ein kleines Nebenzimmer für die Aktion.
    Erika wollte direkt das Kondom überzehen, musste sie erstmal bremsen. Danach wurde es besser mit dem Blasen und dem Sex, zwei Stellungen, insgesamt blieb die junge Dame aus Rumänien eher passiv.
    Sollte ich nochmal einen Termin in Ludwigshafen haben, würde ich die Kollegin (Lena) bevorzugen, Typ schlanker Teeny mit hübschem Gesicht.
Lädt...
X