Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenthurm - Emma

    Nicht zu Empfehlen…

    Hatte Abends Lust auf ein bisschen Spaß und wollte etwas mit ordentlich Holz vor der Hütten, da ist mir Emma direkt aufgefallen. Telefonat war noch alles super, als ich dann da war habe 80:30 vereinbart ging es in Ihr Zimmer hab mich dann ausgezogen und ich sollte mich auf das Bett legen. Dann hockte sie sich neben mich und fing an zu blasen das war noch ganz gut jedoch positioniert sie sich so das man nur an den Rücken kommt und etwas von den echt riesigen titten berühren kann. Nach einer Weile hörte sie dann auf und fragte welche Stellung und wollte mit Missionarstellung beginnen, da ich an den Titten etwas mehr rum spielen wollte. Allerdings nach ein Zwei Minuten verging mir die Lust überhaupt noch weiter zu machen, da ich das Gefühl hatte eine Puppe zu bumsen, keine Regung kein garnichts sie starrte einfach auf den Fernseher den sie laufen gelassen hat. Hab erst überlegt Ihn rauszuziehen und zu gehen, dann dachte ich mir die 80 Mücken hast du jetzt eh Verbrannt also bat ich sie in die Doggy Stellung zu wechseln und hab es dann schnell zu Ende gebracht und dabei an jemand anderes gedacht sonst wäre das nie was geworden. Bin dann nach 15 min. raus da auch nach dem Akt nichts mehr von Ihr kam.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (29.06.2022), lecketop (21.01.2022), Megane (04.01.2022), bueno-cabron (04.01.2022), Ananga (03.01.2022)

    #2
    Habe ähnliches über die Dame bereits gelesen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (04.01.2022)

      #3
      Stimmen wenigsten die Körpermaße aus der Anzeige ? Die Fotos machen mich schon an.

      Kommentar


        #4
        Einfach mal unten die Handynummer ankliken.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (04.01.2022)

          #5
          Die "gute" fällt auch in mein Beuteschema... allerdings wird hier und eigentlich überall (in jedem Forum) ausgiebigst vor ihr gewarnt!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (29.06.2022)

            #6
            Die Körbchengröße und Körpergröße passen der Rest eher nicht wird eher KF 40 haben

            Kommentar


              #7
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...vicky-10658558
              Die Dame inseriert unter neuem Namen und anderen Bildern. Aufgepasst !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lover60 (07.03.2022)

                #8
                Die Bilder passen aber eher zu ihr.

                Kommentar


                  #9
                  Ein Jammer! Schade das so eine Frau nicht einen richtig guten Service anbietet. Das Netz ist voll mit Warnung ⛔️ von ihr. Leider werd ich so eine Dame nicht besuchen, aber das Holz vor der Hütte ist schon eine Augenweide.

                  Trotzdem sollte man diese Frau nicht besuchen gehen, dann verschwindet vielleicht die Gute für immer.

                  Leider fallen immer wieder unwissende auf ihren schlechten Service rein.

                  Deswegen mag ich dieses Forum. Wobei man natürlich immer aufpassen muss.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    optimusprime66 (25.02.2022)

                    #10
                    Boa ich wollte doch auch hin.
                    Aber Selbst Beim Schreiben schon genervt und unfreundlich.
                    Will für titten voll Sauen 30 extra also 110 Euro.
                    sorry da bin ich raus erstmal

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                      Boa ich wollte doch auch hin.
                      Aber Selbst Beim Schreiben schon genervt und unfreundlich.
                      Will für titten voll Sauen 30 extra also 110 Euro.
                      sorry da bin ich raus erstmal
                      Wenn sie schon beim schreiben genervt und unfreundlich ist , dann die Finger von der Dame lassen.

                      Kommentar


                        #12
                        Kann das selbe auch bestätigen, sehr unfreundlich

                        Kommentar


                          #13
                          Aber diese Titten sind der Wahnsinn.
                          Ich warte bis Antonia wieder in Bad Homburg ist.
                          Die ist zwar auch schnell zickig aber trotzdem freundlich. Und die Bilder stimmen inclu der Hammer titten.

                          Kommentar


                            #14
                            Empfehlen kann ich auch in Bendorf Nicole oder Jessica und in Neuwied Ruby und Anka Top Service super lieb und wenn man nicht auf Naturbrüste besteht schöne Silikon Brüste.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Heinrich_H Beitrag anzeigen
                              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...vicky-10658558
                              Die Dame inseriert unter neuem Namen und anderen Bildern. Aufgepasst !
                              Also wenn Vicky und Emma dieselbe Person sind, dann bin ich raus. Die Bilder von Vicky törnen mich total ab.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X